Die Suche ergab 65 Treffer

von Bucer
23. August 2014, 16:26
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Frage re: falsche sauce Hollandaise
Antworten: 2
Zugriffe: 2146

Re: Frage re: falsche sauce Hollandaise

Ok. Aber man darf es. Danke!
von Bucer
23. August 2014, 16:14
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Frage re: falsche sauce Hollandaise
Antworten: 2
Zugriffe: 2146

Frage re: falsche sauce Hollandaise

Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim falschen Sauce Hollandaise? Nachdem ich die Butter hinzugefügt hatte war es sehr dünnflüssig. Ich habe es auf den Herd wieder etwas mehr erhitzt und es wurde dicker und besser. Dann trennte sich die Butter von dem Rest und das war gar nicht mehr schön. Wär...
von Bucer
22. August 2014, 12:59
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Bratpfanne
Antworten: 7
Zugriffe: 1648

Re: Bratpfanne

Ich habe neulich eine Gußeiserne Pfanne bei Amazon gekauft. Sie war zu meiner Überraschung emailliert, was vielleicht nicht schlecht ist. Nur ist die Emaille grobkönig und rau und ich kann nichts mit Eier darin machen. Es klebt furchtbar. Fleisch wird prima und dafür benütze ich sie aber wenn ich da...
von Bucer
21. August 2014, 15:13
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Bratpfanne
Antworten: 7
Zugriffe: 1648

Re: Bratpfanne

Danke Flämmchen
Dann höre ich mich erstmal weiter um. Also 2 Jahre oder so möchte ich schon von einer Pfanne haben. Aber ich gucke nach, ob ich von ballerini Bewertungen finde.
von Bucer
21. August 2014, 12:14
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Bratpfanne
Antworten: 7
Zugriffe: 1648

Re: Bratpfanne

Um ohne Fett geht es mir nicht. Ich brate mit reichlich Fett. Es geht darum, dass sich keine Gifstoffe bei Hitze ausgelöst werden, wie z.B. bei einer Teflon Pfanne.

@Flämmcen
Keramik hatte ich einmal aber das hat sich mit der Zeit verbogen und wurde auch klebrig. Welche Marke ist deine?
von Bucer
21. August 2014, 08:05
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Bratpfanne
Antworten: 7
Zugriffe: 1648

Bratpfanne

Hallo,
welche Bratpfannen ohne Teflon Beschichtung könnt ihr empfehlen.
Ich habe eine gußeisernepfanne mit Beschichtung (ich glaube ceran oder glas oder so was). Die Oberfläche ist rauh und es brät Fleisch ganz toll aber Spiegelei oder Omelett geht gar nicht. Was würdet ihr empfehlen?
von Bucer
15. August 2014, 15:32
Forum: Lebensmittel
Thema: Stevia Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 1590

Re: Stevia Frage

Und beim backen?
von Bucer
14. August 2014, 22:15
Forum: Lebensmittel
Thema: Stevia Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 1590

Re: Stevia Frage

Ich habe gelesen 1EL gemahlene Stevia anstatt eine Tasse Zucker.
Und pro EL Stevia muss die Flüßigkeit (Milch, Wasser, Sahne z.B.)um eine drittel Tasse erhöht werden
Soweit bin ich gekommen heute Abend. Ich werde mich aber mehr informieren bevor ich was probiere ;)
von Bucer
14. August 2014, 21:09
Forum: Lebensmittel
Thema: Stevia Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 1590

Stevia Frage

Hallo
Ich habe getrocknete Stevia Blätter. Also kein Extrakt oder Flüßigkeit.
Weiß jemand, wie ich das einsetzten kann? Oder kann jemand auf eine Website verweisen? Deutsch oder English, geht beides.
von Bucer
7. August 2014, 22:04
Forum: Lebensmittel
Thema: Quinoa Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 1333

Re: Quinoa Frage

In Ordnung! Danke für die Antworten :smile:

Zur erweiterten Suche