Die Suche ergab 58 Treffer

von Lady M
31. März 2014, 13:08
Forum: Vegetarisches
Thema: Rote Bete aus dem Ofen mit Feta
Antworten: 9
Zugriffe: 9607

Re: Rote Bete aus dem Ofen mit Feta

Oh, hm, ja da merkt man, mit roter Beete hab ich sonst wenig zu tun ;) na ich schau mal im Real, das is der größte Supermarkt, den ich kenne, die haben ne Riesengemüseabteilung.
von Lady M
30. März 2014, 21:39
Forum: Vegetarisches
Thema: Rote Bete aus dem Ofen mit Feta
Antworten: 9
Zugriffe: 9607

Re: Rote Bete aus dem Ofen mit Feta

ganz normal rote Beete? ich ess die voll gerne, aber auch total selten, kenne die von Kindheit her nur im Glas als kleine Kugeln oder Scheiben, sonst noch diese 4er Packs große Kugeln eingeschweißt, meinst du dann die? oder gibts noch andere? also richtig frisch? also gibts sicher alles, aber welche...
von Lady M
30. März 2014, 21:31
Forum: Vegetarisches
Thema: Spinat-Käse-Taler
Antworten: 26
Zugriffe: 27669

Re: Spinat-Käse-Taler

ich bin im Moment das Fleisch ein bisschen über, mir ist nach Gemüüüüüüüüüüse
und das hier klingt ja hammerlecker, das druck ich mir direkt aus *mops*
von Lady M
19. März 2014, 08:22
Forum: Vegetarisches
Thema: Zucchini - Schafskäse - Auflauf... Ich liebe ihn
Antworten: 5
Zugriffe: 5866

Re: Zucchini - Schafskäse - Auflauf... Ich liebe ihn

die Masse muss ja noch mind. 2 Stunden ziehen, das hab ich den Tag nicht bedacht, darum gabs jetzt doch einfach nur Zucchini-Schafskäse-Tomaten-Auflauf mit bissi Sahne (also alles nur in Scheiben/Spalten geschnitten und aufeinander geschichtet), war auch lecker ^^
das Originalrezept wird nachgeholt
von Lady M
16. März 2014, 19:42
Forum: Vegetarisches
Thema: Zucchini - Schafskäse - Auflauf... Ich liebe ihn
Antworten: 5
Zugriffe: 5866

Re: Zucchini - Schafskäse - Auflauf... Ich liebe ihn

hört sich superlecker an, hab mal Lust auf ne Fleischfreie oder zumindest fleichreduzierte Alternative warme Mahlzeit und werde diese definitiv austesten!
von Lady M
9. Februar 2014, 12:47
Forum: Fleisch
Thema: Gulasch: Original gulyás hús aus Ungarn
Antworten: 38
Zugriffe: 43063

Re: Gulasch: Original gulyás hús aus Ungarn

ein sehr schönes Rezept!
ich habs mit Schweinegulasch gemacht, Paprika rot und grün und Kräutergriebenschmalz (was anderes hatt ich nicht da), sehr lecker!
auf Eisbergsalat
das mit dem Brennen stimmt allerdings, nächstes Mal hau ich noch bissi Chilli mit rein
von Lady M
4. November 2013, 20:47
Forum: Lebensmittel
Thema: Tee
Antworten: 20
Zugriffe: 6941

Re: Tee

hm, seltsam, dass da nix draufsteht...

guck mal, vielleicht hilft dir das hier weiter:

LINK DEFEKT - DAHER ENTFERNT VON SUDDA

ah, jetzt klappt auch der Herstellerlink:

LINK DEFEKT - DAHER ENTFERNT VON SUDDA
von Lady M
4. November 2013, 19:56
Forum: Lebensmittel
Thema: Tee
Antworten: 20
Zugriffe: 6941

Re: Tee

Huhu, also ich trinke häufig schwarzen Tee oder Kräutertees, achte da einfach auf die KH-Angaben (meist unter 0,1g). Sind halt immer Tee beutel , da steht das dabei. Bei Früchtetees kriege ich Süßjieper. Was ist das denn für Tee, also nicht aus dem Beutel? Dann würde ich den vielleicht einfach googl...
von Lady M
31. August 2013, 12:01
Forum: Frühstück
Thema: Irinas Schnittchen
Antworten: 9
Zugriffe: 9912

Re: Irinas Schnittchen

wie cool! ich such auch noch Alternativen für mittags, wenn ich mir nix erwärmen kann, quasi LCHF to go Alternativen
dafür ist das auch prima!
von Lady M
27. August 2013, 17:13
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Haselnussplätzchen - LECKER
Antworten: 15
Zugriffe: 9412

Re: Haselnussplätzchen - LECKER

das ist ein guter Tipp ich habe sie erst über den fertigen Teig "getröpfelt" oder "gespritzt" und dabei hat sie sich auch mit Umrühren nicht mehr ausreichend verteilt direkt ins Eiweiß, ehe man es schlägt (wenn es dann noch steif wird? aber ist ja kein Fett, also sollte es wohl g...

Zur erweiterten Suche