Die Suche ergab 6 Treffer

von Kira1955
24. November 2013, 08:31
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Power Plate und Pilates
Antworten: 8
Zugriffe: 4355

Power Plate und Pilates

Einen schönen guten morgen in die Runde,
Habe beschlossen etwas mehr für meine Fitness zu unternehmen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit o.a.
Sportarten?
Danke schon mal,
Kira
von Kira1955
18. November 2013, 10:25
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: Caesar's Dressing
Antworten: 14
Zugriffe: 17148

Caesar's Dressing

Dieses Dressing, gestern für einen Romanasalat getestet, möchte ich Euch nicht vorenthalten! 1 Becher Schmand 4 EL Mayo vollfett Saft einer 1/2 Zitrone od. Auch mehr Pfeffer weiss 3-4 EL geriebener Parmesan Salz 1-2 knoblauchzehe (wichtig!) alle Zutaten in einem hohen Becher mit dem Purierstab mixen...
von Kira1955
25. Dezember 2012, 11:01
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: wieviel Fett?
Antworten: 10
Zugriffe: 4428

Re: wieviel Fett?

.... und noch eine Frage,
einige von .euch führen offensichtlich ein Ernährungstagebuch bei ffdb und haben auch ihren Kalorien-
verbrauch im Auge. Um wieviel Prozent sollte man unter dem Bedarf liegen?
Schon mal danke...
von Kira1955
25. Dezember 2012, 08:03
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: wieviel Fett?
Antworten: 10
Zugriffe: 4428

Re: wieviel Fett?

Guten morgen, danke für Eure Antworten.
Es ist schon schwer den Schalter im Kopf auf "Fett,Fett und nochmals Fett" umzulegen.
Aber ich lege jetzt mal mit Rühreiern los!
Schönen Tag,
Kira
von Kira1955
24. Dezember 2012, 16:55
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: wieviel Fett?
Antworten: 10
Zugriffe: 4428

Re: wieviel Fett?

vielen Dank, morgen früh soll es losgehen. Am 2. Feiertag gibt es Raclette mit unsere Großfamilie, das paßt ja wohl sehr gut wenn ich die Kartoffeln weglasse. Bin noch sehr skeptisch, habe die letzten Jahre sehr Kalorien- und fettbewußt gegessen und eigentlich kontinuierlich zu- genommen. 10 kg soll...
von Kira1955
24. Dezember 2012, 13:32
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: wieviel Fett?
Antworten: 10
Zugriffe: 4428

wieviel Fett?

Hallo allerseits,
bin neu dabei und wühle mich durch die vielen Infos.
bzgl. der Aufnahme von Eiweiß und Kohlenhydraten bin ich fündig geworden. Allerdings was die Fettmenge anbelangt
bin ich etwas irritiert: wie berechne ich meinen persönlichen Bedarf ? Danke für eine Antwort.
Kira

Zur erweiterten Suche