Die Suche ergab 15 Treffer

von Käthe
23. Januar 2013, 22:01
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Lebensmittel mit viel Eiweiß und wenig KH???
Antworten: 6
Zugriffe: 2264

Re: Lebensmittel mit viel Eiweiß und wenig KH???

KÄSE!!! Auch prima! Man, was bin ich heut verpeilt....
Danke euch!
von Käthe
23. Januar 2013, 21:40
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Lebensmittel mit viel Eiweiß und wenig KH???
Antworten: 6
Zugriffe: 2264

Re: Lebensmittel mit viel Eiweiß und wenig KH???

Oh, Tunfisch!!!! Vielen Dank! Dann mach ich mir doch gleich nen leckeren Tunfischsalat und nehm den mit zur Arbeit. Vielen Dank!!!
von Käthe
23. Januar 2013, 21:32
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Lebensmittel mit viel Eiweiß und wenig KH???
Antworten: 6
Zugriffe: 2264

Lebensmittel mit viel Eiweiß und wenig KH???

Huhu,
stecke mitten in 4 Nachtdiensten und mein Kopf funzt grad nicht. Habe heute erst 30g Eiweiß aber schon 20g KH? Habt ihr nen Tipp, was ich so auf die schnelle noch essen kann, bevor ich wieder los muss?

GLG von Käthe
von Käthe
11. Januar 2013, 15:31
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: Gefälschte Hollandaise für Eilige
Antworten: 80
Zugriffe: 72776

Re: Gefälschte Hollandaise für Eilige

LECKER!!!!! Ich war ja, was Hollandaise angeht "m*a*g*g*i-geschädigt, aber diese hier ist soooo viel besser. Ich muss immer mal wieder naschen vom Rest. Und so einfach zubereitet. Hammer.
Danke, für dieses tolle Rezept!
von Käthe
8. Januar 2013, 00:03
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich werde irre... Süßhunger!!
Antworten: 31
Zugriffe: 9827

Re: Ich werde irre... Süßhunger!!

Ihr vielen, lieben Mit-lchf-ler... Danke für die vielen tollen Antworten. Ich hab sie mir alle durchgelesen, schaff es aber nicht jedem einzelnen hier zu antworten. DANKE!!! Ich bin also nicht allein. Wie schon festgestellt: JA, ich bin süchtig. Süchtig nach SÜSS. Besonders aüchtig nach Schoki. Und ...
von Käthe
6. Januar 2013, 11:56
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich werde irre... Süßhunger!!
Antworten: 31
Zugriffe: 9827

Ich werde irre... Süßhunger!!

Manno!!! In den letzten Tagen habe ich besonders am Abend einen unglaublichen Hunger auf Süßes/Schokolade. Den ganzen Tag ist Ruh. Sobald ich abends zur Ruhe komme, meldet sich der fiese Junkie in mir und fordert: SCHOKI!!! :twisted: :twisted: :twisted: Warum???? In der ersten Woche war das kein Pro...
von Käthe
6. Januar 2013, 11:53
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Geocaching als Bewegungseinstieg
Antworten: 12
Zugriffe: 6817

Re: Geocaching als Bewegungseinstieg

Huhu Käthe, ja, hier auch Cacherin. ;) Schon seit einigen Jahren, mal häufiger, mal seltener. Als Bewegungseinstieg ein top Tip. :-BD Mir gefällt besonders, dass man egal wo auf der Welt beim Herumlaufen immer ein spannendes Ziel hat. LG Sola Huhu Sola, So seh ich das auch. Freu mich schon auf unse...
von Käthe
6. Januar 2013, 11:50
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Geocaching als Bewegungseinstieg
Antworten: 12
Zugriffe: 6817

Re: Geocaching als Bewegungseinstieg

Das hört sich ja spannend an. Da muss man sich doch sicher irgendwo anmelden, oder? Ist auf jeden Fall ne super Idee, wiede in Bewegung zu kommen, weil man sich ja direkt am Ziel belohnt... so stell ich Unwissende mir das zumindest vor :smile: Huhu, Euch "Unwissende" nennt man übrigens &q...
von Käthe
6. Januar 2013, 11:45
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Frage zu Ballaststoffen...
Antworten: 6
Zugriffe: 3291

Re: Frage zu Ballaststoffen...

Die sind in Deutschland schon abgezogen. DIe KHs kannst du so übernehmen, wie sie da stehen. Genau, "leider" darfst du in Deutschland keine Ballaststoffe mehr von den KH abziehen. Das gilt für Länder wie z.B. die USA aber auch dort wäre ich vorsichtig und würde lieber auf der sicheren Sei...
von Käthe
6. Januar 2013, 11:43
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Frage zu Ballaststoffen...
Antworten: 6
Zugriffe: 3291

Re: Frage zu Ballaststoffen...

Die sind in Deutschland schon abgezogen.
DIe KHs kannst du so übernehmen, wie sie da stehen.
Danke Sudda! Genau die Info hat mir gefehlt :)
Man, bin ich verkopft (oder auch WW-geschädigt :evil: )

LG von Käthe

Zur erweiterten Suche