Die Suche ergab 262 Treffer

von nashua
10. November 2014, 11:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein Sonderling unter Euch: Mag kein fettes Fleisch !
Antworten: 39
Zugriffe: 15035

Re: Ein Sonderling unter Euch: Mag kein fettes Fleisch !

Es ist doch vollkommen in Ordnung, wenn du kein fettes Fleisch magst. Du bist damit sicher nicht alleine. Du kannst das magere Fleisch aufpeppen durch Sauce Bernaise oder Hollandaise oder Kräuterbutter. Du kann Butter, Sahne, Käse an dein Gemüse machen. Du kannst zum Nachtisch Glühwürmchenkonfekt lu...
von nashua
1. November 2014, 18:00
Forum: Fleisch
Thema: Kohlrouladen
Antworten: 7
Zugriffe: 7482

Re: Kohlrouladen

Kohlrouladen lassen sich auch prima in Chinakohl machen. Die Blätter sind schon von Natur aus dafür geformt.
von nashua
30. Juli 2014, 07:18
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Fressflash trotz LCHF
Antworten: 10
Zugriffe: 4752

Re: Fressflash trotz LCHF

Bei mir kam es sehr oft zu Fressanfällen, wenn ich Milchprodukte, Beeren und Nüsse gegessen hatte. Eine Kombination dieser Dinge war saulecker aber katastrophal. =p~ :shock: Probiere es doch mal aus diese vielleicht nur 1x in der Woche zu essen. Am besten NACH dem Wiegetag. Dann hast du 1 Woche Zeit...
von nashua
17. Mai 2014, 17:47
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Beeren-Sahne
Antworten: 2
Zugriffe: 2358

Re: Beeren-Sahne

Wenn du die tiefgefrorenen Beeren mit der Sahne zusammenschlägst, dann hast du Berren-Eis.
von nashua
5. Februar 2014, 13:13
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Wie krieg ich diese Flohsamenschalen runter?
Antworten: 12
Zugriffe: 8520

Re: Wie krieg ich diese Flohsamenschalen runter?

Ist in deinem Mineralwasser zuviel Magnesium?
Magnesium verändert die Konsitenz ungemein.
.
.
.

Wenn ich 2x am Tag jeweils 2 Heinrichknäcke esse, muß ich Magnesiumcitrat trinken damit ich überhaupt gehen kann. Geschroteter Leinsamen verstopft bei mir enorm.
von nashua
29. Januar 2014, 14:11
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: mein kind mag nicht probieren...
Antworten: 34
Zugriffe: 26641

Re: mein kind mag nicht probieren...

Ja, ich habe das gleiche Problem mit meinem Mann. Der findet es schon ekelig wenn ich in Ghee was anbrate. Seine Sachen darf ich auf keinen Fall in Ghee anbraten. Früher habe ich für mein Leben gerne gekocht wenn andere mit gegessen haben. Aber durch ihn ist mir die Lust am Kochen so richtig vergang...
von nashua
23. Januar 2014, 14:51
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Problem: Essenspausen
Antworten: 8
Zugriffe: 3552

Re: Problem: Essenspausen

Vielleicht hat dein Körper angefangen Milcheiweiß zu verzuckern und du verträgst es nicht mehr. Iss doch mal morgens was anderes. Heinrichknäcke mit Butter und Wurst oder Müslibrötchen mit Butter und Schinken. Dazu trinkst du dir einen Tee mit Kokosöl.
von nashua
23. Januar 2014, 11:30
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Er / Sie / Es läuft...
Antworten: 216
Zugriffe: 79664

Re: Er / Sie / Es läuft...

Wenn du dir keine Verletzung erlauben kannst, dann sind doch die Five Fingers für dich ideal.
Schau mal die Winterkollektion

Was mich allerdings an deren Sortiment ärgert, sind die wirklich gut aussehenden Schuhe gibt es nur für Herren. :evil:
von nashua
23. Januar 2014, 11:24
Forum: Lebensmittel
Thema: RTL Punkt 12: Kokosöl = schlecht?!
Antworten: 10
Zugriffe: 6169

Re: RTL Punkt 12: Kokosöl = schlecht?!

Und ich dachte Kokos ist ein Nuss und es zählt zu den Nussölen. Aber wenn du nun einen schwedischen Ernährungswissenschaflter fragst, dann bekommst du eine andere Meinung. Lobbyisten sind hier in Deutschland extrem stark vertreten. Wundert mich, das man es noch nicht zu einem Ausbildungsberuf gemach...
von nashua
12. Januar 2014, 19:00
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Wie lange hält sich Mandelmus/Öl?
Antworten: 11
Zugriffe: 8476

Re: Wie lange hält sich Mandelmus/Öl?

Also mein Mandelmus hält nicht so lange, aber das liegt nicht an dem Mandelmus. :ymblushing: :ymblushing: :ymblushing:
Oder eigentlich doch. Es ist zu lecker. =p~ =p~ =p~

Mein Mus hält so 8-10 Wochen im Küchenschrank.

Zur erweiterten Suche