Die Suche ergab 89 Treffer

von Charlotte1505
21. April 2013, 17:58
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Messgerät für Blutketonkonzentration
Antworten: 37
Zugriffe: 15969

Re: Messgerät für Blutketonkonzentration

ah, verstehe :)
Danke!
von Charlotte1505
21. April 2013, 00:07
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Messgerät für Blutketonkonzentration
Antworten: 37
Zugriffe: 15969

Re: Messgerät für Blutketonkonzentration

hmmm... ich dachte Alkohol und lchf widerspricht sich?
von Charlotte1505
13. April 2013, 20:31
Forum: Lebensmittel
Thema: Nüsse
Antworten: 20
Zugriffe: 11693

Re: Nüsse

Hey, so geht's mir auch. Nüsse, Sahne, Quark, weichkäse = never ending story... Hartkäse auf meinem spiegelei macht dagegen seltsamerweise satter als selbiges ohne käse. Und proteinshake mit sahne (sehr selten) macht dann komischerweise echt wieder satt. Aber es gibt durchaus parallelen bei allen......
von Charlotte1505
13. März 2013, 09:54
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Mastering Leptin
Antworten: 1
Zugriffe: 1652

Mastering Leptin

Hallo zusammen, kennt jemand von euch das Buch "Mastering Leptin" und hat es gelesen? Ein paar Aussagen sind wirklich hilfreich und öffnen mir die Augen. Da ist vieles dabei, was mein Essverhalten im Verlauf der letzten 1-2 Jahre erklärt. Dinge, die ich auf mangelnde Durchsetzungskraft ges...
von Charlotte1505
12. März 2013, 20:11
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Tatsächliche Menge an Tk-Gemüse
Antworten: 7
Zugriffe: 3251

Re: Tatsächliche Menge an Tk-Gemüse

huups... hab grad allein zum Abendessen schon nen ganzen Blumenkohl verspeist^^

immer wieder spannend, wie verschieden die Geschmäcker sind :-)
von Charlotte1505
12. März 2013, 09:33
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Erhöhte Leberwerte - GOT/GPT
Antworten: 6
Zugriffe: 5674

Re: Erhöhte Leberwerte - GOT/GPT

hey Jesily,

danke... ich warte die nächste Untersuchung ab... aber beunruhigend war das schon

LG, Grodeli
von Charlotte1505
11. März 2013, 20:18
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Erhöhte Leberwerte - GOT/GPT
Antworten: 6
Zugriffe: 5674

Erhöhte Leberwerte - GOT/GPT

Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit erhöhten Lebwerwerten? Wie sich rausgestellt hat, sind meine etwas erhöht. Meine Ärztin macht sich Sorgen.... Sie hat meine Leberwerte ermitteln lassen, weil sie bei der letzten Ultraschalluntersuchung "Wasser im Bauch" festgestellt hat. Ka...
von Charlotte1505
27. Februar 2013, 13:13
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Leistung in Ketose
Antworten: 49
Zugriffe: 19992

Re: Leistung in Ketose

Bin (auch) ziemlicher Muskel-Noob, daher mal eine blöde Frage: Was soll denn ein LCHF-Snack unterwegs bringen? Ich mein, "sofort" kann der einem doch gar keine Energie liefern, oder? Hab irgendwo gelesen, dass Eiweiß mindestens eine halbe Stunde braucht, bis es im Blut auftaucht... bei Fe...
von Charlotte1505
27. Februar 2013, 11:36
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Leistung in Ketose
Antworten: 49
Zugriffe: 19992

Re: Leistung in Ketose

hehe, ja stoffel. ich hab das rechnen aufgegeben. :ymhug: also nicht ganz... ich versuch schon mit der Zeit herauszufinden, wie viel ich brauche... Die ganzen Formeln und Rechnereien können da nur eine Näherung, ein Anhaltspunkt sein. Mit diesem Anhaltspunkt kann ich mal starten und über die Wochen ...
von Charlotte1505
26. Februar 2013, 23:28
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Leistung in Ketose
Antworten: 49
Zugriffe: 19992

Re: Leistung in Ketose

Und zum Thema, ob es reicht, dass du nur 80% deines Tagesbedarfs isst... Der Energieverbrauch durch das Radfahren gehört ja dann auch zu deinem Tagesbedarf. Man sollte den Energieverbrauch durch Sport zwar nicht überschätzen, aber er gehört dazu! Das ist zumindest meine Meinung. Wenn du 80% des Gesa...

Zur erweiterten Suche