Die Suche ergab 9 Treffer

von ela_leo
28. Mai 2013, 16:09
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: 7 Monate LCHF- 37 Kilo!
Antworten: 98
Zugriffe: 40375

Re: 7 Monate LCHF- 37 Kilo!

:o) :ymparty: :o) :ymparty: :o)
Hurrah hoppsasaaaa!!!!

Man kanns gar nicht oft genug sagen - Inka rockt!!! :ymparty:
von ela_leo
26. Mai 2013, 20:30
Forum: Fleisch
Thema: Knuspriger Schweinebauch mit Rhabarber
Antworten: 4
Zugriffe: 3488

Re: Knuspriger Schweinebauch mit Rhabarber

Ja, auf J.O. ist halt Verlass. :D
Ich habe schon immer gerne nach seinen Rezepten gekocht und viele lassen sich ganz gut lchf mässig umschreiben.
Wir haben ihn allerdings in Verdacht, dass er eine Zitronen- oder Limettenfarm hat, denn ganz selten kommen seine Rezepte ohne diese aus. :lol:
von ela_leo
25. Mai 2013, 15:42
Forum: Fleisch
Thema: Knuspriger Schweinebauch mit Rhabarber
Antworten: 4
Zugriffe: 3488

Re: Knuspriger Schweinebauch mit Rhabarber

Kommt ganz darauf an, wie hungrig man ist :D
Aber ja, für 4 Personen!
von ela_leo
25. Mai 2013, 08:44
Forum: Fleisch
Thema: Knuspriger Schweinebauch mit Rhabarber
Antworten: 4
Zugriffe: 3488

Knuspriger Schweinebauch mit Rhabarber

Rezept frei nach J.O. (KH reduziert) 1kg Schweinebauch - in Würfel ca. 3 x 3 cm schneiden 400 g Rhabarber schälen, kleinschneiden und roh mit 4 Knoblauchzehen 2 EL Sojasoße 1-2 Chilischoten (wenn man es mild mag ohne Kerne und eine ganz kleine, ansonsten rein damit) und Zitronensaft (1/2 Zitrone) pü...
von ela_leo
17. Mai 2013, 11:48
Forum: LCHF - on the road
Thema: LCHF auf Langstreckenflügen
Antworten: 11
Zugriffe: 18660

Re: LCHF auf Langstreckenflügen

Vielen Dank für eure Tipps! Ich denke auch, dass ich die normale Mahlzeit nehmen werde - und da die Fleischvariante. Doof ist, dass ich über Paris fliege und dort nochmal durch die Sicherheitskontrolle muss. Also fällt Kokosöl schon mal weg. Und dann kommt der 8 Stunden Flug nach Boston, da kann ich...
von ela_leo
16. Mai 2013, 10:53
Forum: LCHF - on the road
Thema: LCHF auf Langstreckenflügen
Antworten: 11
Zugriffe: 18660

LCHF auf Langstreckenflügen

Passt ja auch irgendwie zu "on the road", oder? Also, nachdem ich auf meinem letzten Flug fast verhungert bin (Glutenfrei hieß: Ersetze alles Weizenmehl durch Sojaschrott und füge reichlich Zucker hinzu), was soll ich mir aussuchen aus dem umfangreichen Flugzeugmenü: - Diabetiker - Diät oh...
von ela_leo
8. März 2013, 12:19
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin nun auch dabei!
Antworten: 23
Zugriffe: 7282

Re: Ich bin nun auch dabei!

Herzlich Willkommen!!!! :x

(und nach Punkte zählen kommt einem LCHF wie das Paradies vor...)
von ela_leo
1. Februar 2013, 12:15
Forum: Lebensmittel
Thema: Süßkartoffeln
Antworten: 23
Zugriffe: 57178

Re: Süßkartoffeln

Ich gebe ihr noch eine letzte Chance im neuen Suppenrezept - ansonsten wird sie endgültig eliminiert :evil:
von ela_leo
1. Februar 2013, 11:45
Forum: Lebensmittel
Thema: Süßkartoffeln
Antworten: 23
Zugriffe: 57178

Re: Süßkartoffeln

Süßkartoffeln liebe ich auch...

Was lese ich zu meinem Entsetzen?? Die Tompinambur, die ich seit Jahren wenig erfolgreich versuche aus meinem Garten zu vertreiben ist LCHF??? :shock: Na, dann wird sie jetzt aufgegessen!
Ich hatte da sogar irgendwo ein Rezept für Suppe mit Speck (wühl)...

Zur erweiterten Suche