Die Suche ergab 31 Treffer

von Rari
25. Mai 2017, 18:55
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Menstruationstassen-Beratung mit dem Tassenfinder
Antworten: 14
Zugriffe: 5587

Re: Menstruationstassen-Beratung mit dem Tassenfinder

Obwohl ich sagen muss, die Beziehung zur Menstruationstasse muss meiner Meinung nach nicht exklusiv sein. Natürlich macht es Sinn, sich damit zu beschäftigen und dem ganzen Zeit zu geben, bis man die Anwendung raus hat. Ich habe aber in der Anfangszeit oft noch Tampons benutzt, weil ich einfach den ...
von Rari
23. Mai 2017, 17:29
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Menstruationstassen-Beratung mit dem Tassenfinder
Antworten: 14
Zugriffe: 5587

Re: Menstruationstassen-Beratung mit dem Tassenfinder

Danke für Euer Feedback! :ymhug:
Kräutergeist, wenn Du in unserem Infobereich nicht alle Infos findest, ich helf da auch gern weiter :)
von Rari
19. Mai 2017, 16:31
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Menstruationstassen-Beratung mit dem Tassenfinder
Antworten: 14
Zugriffe: 5587

Menstruationstassen-Beratung mit dem Tassenfinder

Hallo liebe LCHF-Community, in Absprache mit Sudda würde ich Euch gern von meinem aktuellen Projekt berichten. Während ich darüber nachdachte, wie ich Euch die Geschichte erzähle, fiel mir auf, dass sich hier ein bisschen ein Kreis schließt - und den Schlenker muss ich nun noch kurz einbauen. Im Jan...
von Rari
13. Oktober 2015, 21:01
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Bauchschmerzen, die in den Rücken ausstrahlen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2710

Re: Bauchschmerzen, die in den Rücken ausstrahlen?

Kleines Update: Es handelte sich tatsächlich um Gallenkoliken. Mit eben schnell mal beim Hausarzt war es leider nicht getan, da meine Hausärztin im UKE sitzt. Dort wartet man dann 3 Wochen auf nen Sono-Termin. Der war jedoch eindeutig, Gallenblase voll mit Steinen. Den Sommer über hatte ich ganz etw...
von Rari
4. April 2015, 18:35
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Bauchschmerzen, die in den Rücken ausstrahlen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2710

Re: Bauchschmerzen, die in den Rücken ausstrahlen?

Danke für Deine Antwort. So richtig viel kann ich also auch nicht tun, ausser weniger Fett (oder Fett nicht mehr in großen Mahlzeiten sondern nur noch verteilt über den Tag?" versuchen. Wenn ich nem Arzt mit "könnte das die Galle sein?" komme, bekomme ich wahrscheinlich auch wieder nu...
von Rari
4. April 2015, 17:55
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Bauchschmerzen, die in den Rücken ausstrahlen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2710

Bauchschmerzen, die in den Rücken ausstrahlen?

Hey Ihrs, Letzten Herbst ist es das erste Mal passiert, nun häufen sich die Erlebnisse aber leider. Ich versuche mal zu beschreiben, was genau das Problem ist: Ich wache mitten in der Nacht auf, etwa 5 bis 5 1/2 Stunden nachdem ich schlafen gegangen bin. Meistens wecken mich die Rückenschmerzen, die...
von Rari
13. Juni 2014, 12:14
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: An die Frauen
Antworten: 171
Zugriffe: 37025

Re: An die Frauen

Hey Ihr Lieben, ich gebe zu, ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen. Während meiner Umstellung auf LCHF habe ich nicht verhütet, weil nicht nötig :roll: Nun habe ich ja Anfang des Jahres wieder mit der Pille angefangen (Cerazette) - hauptsächlich weil ich immer so heftiges PMS hatte ...
von Rari
30. Januar 2014, 14:49
Forum: LCHF - on the road
Thema: Postleitzahl 2
Antworten: 18
Zugriffe: 12138

Re: Postleitzahl 2

Hamburger! :D Ich habe für meine lieben Freunde, denen der Irish Pub am Großneumarkt gehört, die neue Speisekarte gestaltet. Im Rahmen der ganzen Rundumerneuerung haben wir auf Seite 8 eine heimliche Low-Carb-Abteilung eingeführt ;) LINK DEFEKT - ENTFERNT - SUDDA - IRISHROVER heißt das Lokal Es ist ...
von Rari
7. Dezember 2013, 15:59
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Der Chef und der Weihnachtsmann
Antworten: 13
Zugriffe: 2883

Re: Der Chef und der Weihnachtsmann

Oh wie großartig :D
Mich wollte gestern jemand zu einem Mini-Vollmilch-Weihnachtsmann überreden. Ich musste ungelogen 8 Mal (!!!) Nein! sagen.
von Rari
5. Dezember 2013, 20:08
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: erst drei Wochen... aaaber....
Antworten: 40
Zugriffe: 10634

Re: erst drei Wochen... aaaber....

Ich hab ein bisschen Senf zu dem PMS-Thema: Ich lager auch bis zu zwei Kilo vor meinen Tagen ein, und die überwiegend am Bauch. Man kann es mir wirklich ansehen, das nervt ziemlich. Ich würde behaupten, dass ich in den Beinen oder Füßen nahezu gar kein Wasser einlagere. Das schöne daran ist: Nach de...

Zur erweiterten Suche