Die Suche ergab 24 Treffer

von Grischa65
15. Mai 2018, 19:46
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kerry Gold Butter
Antworten: 431
Zugriffe: 194770

Re: Kerry Gold Butter

Bei Norma seit vorgestern für 1,49 Euro! LG Grit
von Grischa65
9. April 2018, 23:22
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: genetische Fetstoffwechselstoerung (Triglyceride)
Antworten: 4
Zugriffe: 1983

Re: genetische Fetstoffwechselstoerung (Triglyceride)

meine Zuckerwerte sind von 15.6 auf 9.2 (Morgens) gefallen und.. Ja, da schließe ich mich dem Rainer an, um die 5,6 sind anzustreben..., und da wird sich auch noch mächtig was bewegen, wenn du die Ernährung so beibehältst! :ymapplause: Und mit zunehmender Gewichtsabnahme :D :) wird sich auch vieles...
von Grischa65
12. März 2018, 00:30
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD
Antworten: 315
Zugriffe: 95523

Re: OMAD

Daumendrück!!! Find ich wahnsinnig spannend!!! LG Grit
von Grischa65
12. März 2018, 00:22
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD
Antworten: 315
Zugriffe: 95523

Re: OMAD

Wow!!! Cool! Wahnsinn, wie du das durchhältst!!! LG Grit
von Grischa65
12. März 2018, 00:04
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD
Antworten: 315
Zugriffe: 95523

Re: OMAD

Liebe Biggi, ich drücke alle meine Daumen... LG Grit
von Grischa65
11. März 2018, 23:36
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu hier und mal erst schauen und noch auf der Suche
Antworten: 20
Zugriffe: 7146

Re: Neu hier und mal erst schauen und noch auf der Suche

Und ich danke dir, lieber Rainer!!! Kurzes Update, nach den Beiträgen aus dem anderen Forum: Ich hab jetzt ja das Victoza, Dosis 0,6 morgens, dazu Metformin abends, und ich geb zu, ich versuch es grad auf eigene Faust auch wieder morgens. Aber dann NACH dem Frühstück. Wenn vorher, dann gleich Klo......
von Grischa65
11. März 2018, 23:05
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu hier und mal erst schauen und noch auf der Suche
Antworten: 20
Zugriffe: 7146

Re: Neu hier und mal erst schauen und noch auf der Suche

Auweia, lieber Rainer, du hast mich entdeckt! :-D Ich war doch nur einfach neugierig, was das ist! *lach* War nicht so ganz ernst gemeint, und jo, da ich nur selten hier bin, hab ich das irgendwie auch nicht so ganz wirklich mitbekommen :-B und bin also einfach neugierig!!! Und jo, natürlich hatte i...
von Grischa65
11. März 2018, 22:35
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu hier...
Antworten: 10
Zugriffe: 3456

Re: Neu hier...

Unn ßurück!!! War ich jetzt die liebe Freundin? :razz: Thanx dafür!!! :x Wir lesen uns! LG Grit
von Grischa65
11. März 2018, 22:22
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu hier...
Antworten: 10
Zugriffe: 3456

Re: Neu hier...

Huhu, liebe Biggi, schön, dass du hergefunden hast!!! Sehr sehr schön! Ich schau dann jetzt auch öfter mal rein hier, Pferd sprochen!!! Watt denn für n Starterpaket? kenn ich ja noch gar nicht, aber bin auch zu alt hier und wohl eh zu schreibfaul (könnte sich jetzt ändern) Egal jetzt, ich freue mich...
von Grischa65
2. November 2014, 02:01
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Fünf Jahre LCHF
Antworten: 13
Zugriffe: 6670

Re: Fünf Jahre LCHF

Sonne hat recht, ich spritze eine kleine Dosis Basalinsulin. Das mache ich aber nicht, weil ich sonst mit LCHF meinen Diabetes nicht im Griff behalten könnte. Ich erhoffe mir von dieser Unterstützung der Betazellen mit gespritztem Insulin, dass ihre verbleibende Restfunktion noch für lange Zeit unv...

Zur erweiterten Suche