Die Suche ergab 53 Treffer

von RanchRider
10. Dezember 2016, 22:58
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Gewichtreduktion bei Bewegungseinschränkung
Antworten: 11
Zugriffe: 5802

Re: Gewichtreduktion bei Bewegungseinschränkung

Ihr Lieben, Ich melde mich nochmal zurück. Nachdem ich wenige Tage später dann doch zum ersten Mal in meinem Leben die 100 Kilo auf der Waage gesehen habe, war ich zunächst erst absolut geschockt. Ich habe dann doch wieder den Weg der ketogenen Ernährung eingeschlagen und siehe da: Ihr hattet recht,...
von RanchRider
30. November 2016, 18:02
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Gewichtreduktion bei Bewegungseinschränkung
Antworten: 11
Zugriffe: 5802

Re: Gewichtreduktion bei Bewegungseinschränkung

Hallo an alle, vielen lieben Dank für euer Mitdenken. Wenn ich so nachdenke, dann befürchte ich fast, dass die 70 g KH wohl in der Tat noch zuviel sind und ich das Ganze wohl doch eher in die Richtung ketogene Ernährung verschieben muss - so wie es mir einst auch meine Ärztin gesagt hat. Physio wird...
von RanchRider
29. November 2016, 15:01
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Gewichtreduktion bei Bewegungseinschränkung
Antworten: 11
Zugriffe: 5802

Re: Gewichtreduktion bei Bewegungseinschränkung

Hallo MimiHase, vielen Dank für deine Hinweise. Tja, der Kaffee mit Süssstoff....mir schmeckt der Kaffee einfach nur süss. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben. Es ist auch nur der eine Kaffee morgens - ansonsten trinke ich Tee. Kohlenhydrate werden ebenfalls gezählt, mehr als ...
von RanchRider
28. November 2016, 18:03
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Gewichtreduktion bei Bewegungseinschränkung
Antworten: 11
Zugriffe: 5802

Re: Gewichtreduktion bei Bewegungseinschränkung

Hallo Anne, Vielen Dank für deine Antwort. Mein Essenstag ist schnell erzählt. Morgens: Kaffee mit einem Schuss Milch und 3 Süssstoff Frühstück gegen 11 Uhr: Immer 3 Eier mit Speck oder Gemüse vom Vortag Abends (keine feste Uhrzeit): Fleisch mit Gemüse, seltener Fisch Meine Schwäche ist das Knabbern...
von RanchRider
28. November 2016, 13:12
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Gewichtreduktion bei Bewegungseinschränkung
Antworten: 11
Zugriffe: 5802

Gewichtreduktion bei Bewegungseinschränkung

Hallo, ihr Lieben. Nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Ich weiss, dass hier einige auch mit gesundheitlichen Einschränkungen umgehen müssen, die die Abnahme sehr erschweren. Das ist auch bei mir so: - Hashimoto Thyreoiditis - Chronische Sinusitis und Polypenbildung (bereits dreimal o...
von RanchRider
3. April 2013, 09:21
Forum: Sonstiges
Thema: Gebrannte Mandeln
Antworten: 1
Zugriffe: 3228

Gebrannte Mandeln

http://lchf.de/wp-content/uploads/2013/10/Achtung1_klein.jpg Huhu, heute habe ich folgendes probiert: 200 g ungeschälte Mandeln 1 EL Xucker 2-3 EL Wasser 1/2 TL Zimt Alles in einer mikrowellengeeigneten Form gründlich verrühren. Für zwei Minuten abgedeckt auf maximaler Stufe in die Mikrowelle geben...
von RanchRider
3. April 2013, 04:45
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Oekotest 04/2013 - Mythos Weidemilch
Antworten: 3
Zugriffe: 2015

Re: Oekotest 04/2013 - Mythos Weidemilch

*grusel*

Wie gut, dass ich keine Milch mehr trinke....meine Kinder zwar schon noch, aber dafür dann eben echte Milch, bzw. eben Bio-Milch.

Danke für den Link.

Liebe Grüsse,
Toni
von RanchRider
30. März 2013, 08:14
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: 3 Monate und nur noch WOW :-)
Antworten: 162
Zugriffe: 53394

Re: 3 Monate und nur noch WOW :-)

Huhu Kathi,

Ich habe nun nicht alles gelesen, aber bin schon auf den Tag morgen gespannt....wobei du den eigentlich gar nicht mehr brauchst....du hast schon sooooooooo viel geschafft und soviel Erfolg gehabt! Super.

Auch von mir herzliche Glückwünsche dazu :x .

Liebe Grüsse,
Toni
von RanchRider
30. März 2013, 08:10
Forum: Lebensmittel
Thema: Kerry gold
Antworten: 261
Zugriffe: 87944

Re: Kerry gold

Kann man auch super einfrieren, so als Kerry-Goldtruhe ... :)
Bei mir stapeln sich auch etliche Päckchen (bestimmt 20) in der Gefriertruhe :) !!!

Liebe Grüsse,
Toni
von RanchRider
30. März 2013, 08:07
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: SD - Werte
Antworten: 199
Zugriffe: 81664

Re: SD - Werte

Hm, das ist ja spannend, was ihr hier diskutiert. Bei mir wurde Hashimoto 2005 diagnostiziert (nach etlichen Jahren Symptome und Quälerei) und zunächst ging es mir mit Thyroxin spitze....zum Bäume-Ausreissen! Nicht lange und seitdem ein Leben mit andauernden Symptomen, rauf und runter mit der Dosier...

Zur erweiterten Suche