Die Suche ergab 33 Treffer

von Platin
16. November 2013, 15:37
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Ich freu mich gerade so...
Antworten: 23
Zugriffe: 8399

Re: Ich freu mich gerade so...

Gratuliere der UHU rückt näher :) :ymparty:
von Platin
14. September 2013, 12:37
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: LCHF für Eilige
Antworten: 21
Zugriffe: 11942

Re: LCHF für Eilige

Spanische Tortillia passt auch immer auf die schnelle.
Gemüse Wurst/Fleisch Speck/Schinken je nach Lust wenn gut gebraten Ei Guss nach beliben gewürtzt darüber und fest werden lassen.
von Platin
12. September 2013, 13:00
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: LCHF für Eilige
Antworten: 21
Zugriffe: 11942

Re: LCHF für Eilige

Wir machen meist einen grossen Einkauf anstatt Samstag, Freitag Abend. Da wird das nötige Wöchentliche gekauft. Standard Gemüse, wenns kein Saison Gemüse hat das passt halt Tiefkühl Broccoli und Blumenkohl. Wir haben uns angewöhnt, lieblings Rezepte einmal die Woche einzuplanen und rest spontan dann...
von Platin
17. April 2013, 13:10
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Mascarpone-Kokos-Kugeln
Antworten: 26
Zugriffe: 16603

Re: Mascarpone-Kokos-Kugeln

grade gemacht und in den Tiefkühler geschmissen :) das gibt dann ab und an ein kühles Rafaelo Eis.
Schmeckt wirklich sehr lecker.
von Platin
16. April 2013, 20:36
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: 1 Jahr LCHF :-)
Antworten: 34
Zugriffe: 13084

Re: 1 Jahr LCHF :-)

Gratulier dir zum LCHF Jahrestag :) ! und vielen weiteren :D
von Platin
9. April 2013, 21:47
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Fudgy Chocolate Brownies
Antworten: 27
Zugriffe: 12669

Re: Fudgy Chocolate Brownies

Ups jo verschrieben :mrgreen:
von Platin
9. April 2013, 19:16
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Fudgy Chocolate Brownies
Antworten: 27
Zugriffe: 12669

Re: Fudgy Chocolate Brownies

Haben es ohne Kokosmehl gemacht das kriegt man hier kaum (: dafur mit Mandelmehl ersetzt. Man schmeckt den Blumenkohl nicht raus :) Und es schmeckt lecker haben aber festgestellt dass wir das nächste mal mehr Eterniol reinpacken 50gr war für uns fast zu wenig. :) Aber ansonsten toller Brauni Ersatz....
von Platin
9. April 2013, 13:29
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Fudgy Chocolate Brownies
Antworten: 27
Zugriffe: 12669

Re: Fudgy Chocolate Brownies

Mutti ist grad am backen. Mal sehen wies wird :) danke fürs Rezept
von Platin
7. April 2013, 18:52
Forum: Lebensmittel
Thema: Nüsse
Antworten: 20
Zugriffe: 11689

Re: Nüsse

so viel ich mal gelesen hab gibt es bei Mandel Unterschiede glaub zb Kalifornische haben mehr KH wie andre.
von Platin
7. April 2013, 13:29
Forum: Lebensmittel
Thema: Nüsse
Antworten: 20
Zugriffe: 11689

Re: Nüsse

hmm wenn ich ne Hand voll Paranüsse esse im Geschäft, falls keine Zeit für Mittagessen bin ich nacher pappenstatt bis Abends.

Zur erweiterten Suche