Die Suche ergab 6 Treffer

von darkgirl72
16. August 2013, 12:16
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Umrechnungstabelle
Antworten: 12
Zugriffe: 22659

Re: Umrechnungstabelle

Stimmt, zum backen sehr lecker ;)
von darkgirl72
16. August 2013, 09:36
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Umrechnungstabelle
Antworten: 12
Zugriffe: 22659

Re: Umrechnungstabelle

Es gibt einen schönen Blog von einer jungen Dame, die viel LowCarb backt und die schreibt, wie folgt: 50g Mehl = 1EL Kokosmehl = 35g Mandelmehl oder Leinmehl. Ich persönlich habe das schon öfter so probiert und es hat immer funktioniert. Bei Eiern mache ich das Pi mal Auge, wenn der Teig zu trocken ...
von darkgirl72
25. Juni 2013, 17:17
Forum: Lebensmittel
Thema: Chia-Samen
Antworten: 35
Zugriffe: 15903

Re: Chia-Samen

Ich benutze Chias schon länger und habe sie neulich im Heinrichknäcke mit zusätzlich Hanfsamen verbacken. Schmeckt wirklich lecker. Man kann auch leckeren Schokopudding draus machen, Chiasamen, Kakaopulver, Sahne und ein bisschen Süße zusammenrühren und quellen lassen. Man kann auch ein wenig Wasser...
von darkgirl72
20. März 2013, 20:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Aufs Hungerrgefühl hören
Antworten: 7
Zugriffe: 2584

Re: Aufs Hungerrgefühl hören

ich befürchte ja auch, dass so mindestens einmal im Monat mein Körper sagt, so, jetzt essen wir mal den Kühlschrank leer :D
von darkgirl72
20. März 2013, 20:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Aufs Hungerrgefühl hören
Antworten: 7
Zugriffe: 2584

Aufs Hungerrgefühl hören

Ich habe mal eine Frage, ich stelle fest, dass ich so gar keinen Zwischenhunger oder wie immer man das nennen mag, habe :D Ist ja im Prinzip nicht sooo schlecht, ABER: Wenn ich nur nach meinem Hungergefühl esse, dann komme ich auf 2 Mahlzeiten am Tag und habe viel zu wenig Kalorien auf der Tageslist...
von darkgirl72
5. März 2013, 20:11
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Russische Eier
Antworten: 4
Zugriffe: 5055

Russische Eier

http://lchf.de/wp-content/uploads/2013/10/Achtung1_klein.jpg 2 hartgekochte Eier halbieren das Eigelb mit 2EL Mayonnaise, 2TL Senf, einer Prise Salz und etwas Xylith, wenn man mag, zu einem Brei verrühren. Das Eiweißhabe ich in kleine Stücke geschnitten und mit unetrgerührt. Man könnte aber auch se...

Zur erweiterten Suche