Die Suche ergab 518 Treffer

von FrauYu
4. November 2020, 10:08
Forum: Aktuelles
Thema: Schmacht auf Zitrusfrüchte? (LCHF-plus.de)
Antworten: 4
Zugriffe: 297

Re: Schmacht auf Zitrusfrüchte? (LCHF-plus.de)

Schöner Beitrag! Aber in einem Punkt muss ich dir etwas widersprechen. Man kann nicht sagen, dass man die Orangen und Co. nur deswegen so mag, weil sie mit Nikolaus und Weihnachten verknüpft sind. Ich liebe Zitrusfrüchte und für mich ist da (ausnahmsweise mal) keine Tradition im Busch, die mich die ...
von FrauYu
3. November 2020, 13:49
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Wieder zurück - über ein Jahr Frust
Antworten: 54
Zugriffe: 16589

Re: Wieder zurück - über ein Jahr Frust

Ich schließe mich den anderen an!
Schön, dass du wieder da bist. :ymhug:

Schreib, wenn du Lust, Laune, Zeit und Kapazität hast. :) :ymhug:
von FrauYu
30. Oktober 2020, 13:05
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...
Antworten: 18
Zugriffe: 924

Re: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...

Naja, absolutes Freestyle habe ich ja auch nicht gemacht. Ich habe ja schon getrackt. Aber eben nicht versucht, da eine perfekte Kombi aus Makros zu erreichen. Ich habe zum Beispiel nie "aufgefettet", nur um irgendein Ziel zu erreichen. Plump gesagt war für mich die Devise: "KH, EW un...
von FrauYu
30. Oktober 2020, 12:01
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...
Antworten: 18
Zugriffe: 924

Re: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...

Daniela, dann hör doch auf die perfekte Mahlzeit zu basteln. :ymhug: Ich hab das auch mal versucht. Perfektes LCHF zu machen. Das hat mich so frustriert und genervt und ist letztendlich voll nach hinten los gegangen. Ich habe meine Hauptabnahme geschafft, indem ich zwischen 1500 und 1700 Kalorien am...
von FrauYu
20. Oktober 2020, 10:48
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Thermomix - Nachbau aus dem Discounter. Hat jemand Erfahrungen?
Antworten: 20
Zugriffe: 2692

Re: Thermomix - Nachbau aus dem Discounter. Hat jemand Erfahrungen?

Hey super, dass du fündig geworden bist und zugeschlagen hast.
Bin gespannt auf deine Erfahrungen. :)
von FrauYu
16. Oktober 2020, 14:42
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...
Antworten: 18
Zugriffe: 924

Re: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...

Ich kann dir zum tracken Yazio empfehlen. Gibt's als App. :) Und hier nochmal das Begrüßungspaket :) Herzlich willkommen im Forum von LCHF.de! Wir hoffen, dass du dich mit uns wohl fühlst und deine persönlichen Erfolge feiern kannst. :) Wir vom Moderatorenteam möchten dir den Einstieg etwas erleicht...
von FrauYu
16. Oktober 2020, 09:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...
Antworten: 18
Zugriffe: 924

Re: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...

Hallo Daniela! Schön, dass du wieder da bist. :) Ja, diese ganzen Kalorien-Angaben können einen schon sehr verunsichern, je nachdem welche Formel zu Grunde liegt, wie die Aktivität eingeschätzt wird und ob die sogenannte Broca-Anpassung mit einbezogen wird, können da völlig unterschiedliche Werte ra...
von FrauYu
13. Oktober 2020, 08:56
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Thermomix - Nachbau aus dem Discounter. Hat jemand Erfahrungen?
Antworten: 20
Zugriffe: 2692

Re: Thermomix - Nachbau aus dem Discounter. Hat jemand Erfahrungen?

Hi Du! Ich habe selbst keine Monsieur C. oder so. Aber meine Schwester hat einen und ist damit voll zufrieden. Eine andere Bekannte ebenso. Meine Schwester hatte zuvor nie einen Thermomix und hat somit auch keine Vergleichsmöglichkeit. Aber ist ja vielleicht auch gar nicht schlecht, wenn man unvorei...
von FrauYu
23. September 2020, 10:49
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 780

Re: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen

Herzlich Willkommen Eva! Schön, dass Du hier bist. :) Und Danke für Deine nette Vorstellung! Ich möchte dir noch eben unser Begrüßungspaket da lassen. Gerade als Anfänger kann man da noch mal gezielt nachlesen. :) Herzlich willkommen im Forum von LCHF.de! Wir hoffen, dass du dich mit uns wohl fühlst...
von FrauYu
22. September 2020, 11:53
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Alt und Neu
Antworten: 25
Zugriffe: 1122

Re: Alt und Neu

Hallo Hazel! Wie schön, dass du hier bist. Herzlich Willkommen! :ymhug: Du hast ja wirklich schon eine tolle Erfolgsgeschichte zu berichten. Wieso möchtest du denn das "Korsett" ablegen? Stört es dich zu sehr? Ist es dir zu unpraktisch? Denkst du, dass du es musst ? Vielleicht könntest du ...

Zur erweiterten Suche