Die Suche ergab 514 Treffer

von FrauYu
20. Oktober 2020, 10:48
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Thermomix - Nachbau aus dem Discounter. Hat jemand Erfahrungen?
Antworten: 20
Zugriffe: 2280

Re: Thermomix - Nachbau aus dem Discounter. Hat jemand Erfahrungen?

Hey super, dass du fündig geworden bist und zugeschlagen hast.
Bin gespannt auf deine Erfahrungen. :)
von FrauYu
16. Oktober 2020, 14:42
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...
Antworten: 12
Zugriffe: 331

Re: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...

Ich kann dir zum tracken Yazio empfehlen. Gibt's als App. :) Und hier nochmal das Begrüßungspaket :) Herzlich willkommen im Forum von LCHF.de! Wir hoffen, dass du dich mit uns wohl fühlst und deine persönlichen Erfolge feiern kannst. :) Wir vom Moderatorenteam möchten dir den Einstieg etwas erleicht...
von FrauYu
16. Oktober 2020, 09:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...
Antworten: 12
Zugriffe: 331

Re: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...

Hallo Daniela! Schön, dass du wieder da bist. :) Ja, diese ganzen Kalorien-Angaben können einen schon sehr verunsichern, je nachdem welche Formel zu Grunde liegt, wie die Aktivität eingeschätzt wird und ob die sogenannte Broca-Anpassung mit einbezogen wird, können da völlig unterschiedliche Werte ra...
von FrauYu
13. Oktober 2020, 08:56
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Thermomix - Nachbau aus dem Discounter. Hat jemand Erfahrungen?
Antworten: 20
Zugriffe: 2280

Re: Thermomix - Nachbau aus dem Discounter. Hat jemand Erfahrungen?

Hi Du! Ich habe selbst keine Monsieur C. oder so. Aber meine Schwester hat einen und ist damit voll zufrieden. Eine andere Bekannte ebenso. Meine Schwester hatte zuvor nie einen Thermomix und hat somit auch keine Vergleichsmöglichkeit. Aber ist ja vielleicht auch gar nicht schlecht, wenn man unvorei...
von FrauYu
23. September 2020, 10:49
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 513

Re: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen

Herzlich Willkommen Eva! Schön, dass Du hier bist. :) Und Danke für Deine nette Vorstellung! Ich möchte dir noch eben unser Begrüßungspaket da lassen. Gerade als Anfänger kann man da noch mal gezielt nachlesen. :) Herzlich willkommen im Forum von LCHF.de! Wir hoffen, dass du dich mit uns wohl fühlst...
von FrauYu
22. September 2020, 11:53
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Alt und Neu
Antworten: 25
Zugriffe: 681

Re: Alt und Neu

Hallo Hazel! Wie schön, dass du hier bist. Herzlich Willkommen! :ymhug: Du hast ja wirklich schon eine tolle Erfolgsgeschichte zu berichten. Wieso möchtest du denn das "Korsett" ablegen? Stört es dich zu sehr? Ist es dir zu unpraktisch? Denkst du, dass du es musst ? Vielleicht könntest du dich auch ...
von FrauYu
14. September 2020, 10:55
Forum: Lebensmittel
Thema: Aloe Vera
Antworten: 2
Zugriffe: 135

Re: Aloe Vera

Bei Aloe Vera fällt mir immer meine Tante ein, die sich frische Aloe Vera immer ins Gesicht gerieben hat und mich überzeugen wollte, das auch mal zu tun und ich habe es ihr zuliebe ausprobiert und hatte ein schlimmes Jucken im Gesicht. Musste mein Gesicht regelrecht abschrubben, um das Jucken loszuw...
von FrauYu
8. September 2020, 08:55
Forum: Lebensmittel
Thema: Flavour Drops
Antworten: 23
Zugriffe: 624

Re: Flavour Drops

Ich habe auch mal Flavour Drops probiert. Ein Arbeitskollege hat mir davon vorgeschwärmt und mir welche zum Probieren abgegeben. Ich fand den Geschmack nicht überzeugend. Eher hatte ich den Eindruck, dass sich so ein ganz seltsamer, künstlicher Film im Mund breitmachte. Und irgendwie hatten die auch...
von FrauYu
7. September 2020, 13:53
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Low carb bei Periode
Antworten: 7
Zugriffe: 421

Re: Low carb bei Periode

Hallo Jessica, herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :) Am besten gegen diese Gelüste hilft, wenn man sicher in der Ketose angekommen ist. Dafür ist es notwendig einen längeren Zeitrum (ca. 4-6 Wochen) über wirklich striktes LCHF zu betreiben. Ohne Cheatdays und Ausnahmen und wirklich streng Lo...
von FrauYu
10. August 2020, 09:51
Forum: Lebensmittel
Thema: Keto-Pillen
Antworten: 5
Zugriffe: 714

Re: Keto-Pillen

Ich musste das nun erst einmal googeln, was das ist. :-B Und die Google Suche schlägt als zweite Suchmöglichkeit "Revolyn Betrug" vor. :-? Ich persönlich würde solchen Mitteln kein Vertrauen schenken. Wenn man sich konsequent LCHF ernährt, genießt man auch ohne Hilfsmittelchen alle Vorteile der Keto...

Zur erweiterten Suche