Die Suche ergab 545 Treffer

von FrauYu
20. Oktober 2022, 10:05
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Wiedereinstieg und endlich GESUND
Antworten: 28
Zugriffe: 12279

Re: Wiedereinstieg und endlich GESUND

Hallo Theresa, das ist mal ein sehr schöner Erfahrungsbericht - natürlich nur in Bezug auf LCHF. Ich kann gut verstehen, dass dich diese ganzen Ereignisse in deinem Leben aus der Bahn geworfen haben. Und auch das mit dem schleichenden Prozess, dass man KH wieder lässiger nimmt, weil es einem ja so g...
von FrauYu
10. Juni 2022, 10:02
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bielefelderin - neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 5871

Re: Bielefelderin - neu hier

Hallo bstraussde, herzlich Willkommen im Forum! Schön, dass du hergefunden hast. Zu allererst möchte ich dir unser "Begrüßungspaket" dalassen. Herzlich willkommen im Forum von LCHF.de! Wir hoffen, dass du dich mit uns wohl fühlst und deine persönlichen Erfolge feiern kannst. :) Wir vom Mod...
von FrauYu
7. Juni 2022, 10:09
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen
Antworten: 46
Zugriffe: 14725

Re: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen

Also, wenn ich das so lese, hast du doch schon einen recht langen Fastenzeitraum. Von 19-7Uhr. Das sind 12 Stunden ohne Essen und das ist schon viel wert! :) Denn gerade das späte snacken usw. ist doch oft kontraproduktiv. Und vielleicht kannst du einfach Schritt für Schritt mal ne Stunde dran hänge...
von FrauYu
6. Juni 2022, 11:45
Forum: Vegetarisches
Thema: Auberginengericht - super lecker
Antworten: 5
Zugriffe: 6382

Re: Auberginengericht - super lecker

Das klingt prima. :)
Ich liebe Auberginen.
von FrauYu
17. Juni 2021, 09:08
Forum: Lebensmittel
Thema: Guarkernmehl
Antworten: 9
Zugriffe: 6377

Re: Guarkernmehl

Ich benutze zum Andicken schon mal Guarkern- oder auch Johannisbrotkernmehl. Man muss beides wirklich vorsichtig dosieren - also am besten vorsichtig herantasten an die Menge - und am besten schon kalt einrühren, weil es schnell klumpt, wenn man es direkt in die heiße Soße gibt. Wenn man diesen Dreh...
von FrauYu
26. Mai 2021, 10:40
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop
Antworten: 163
Zugriffe: 39752

Re: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop

Hüstel... Meine Hula-Fortschritte sind ..... nicht existent. :oops: Ich bekomme es einfach nicht hin. Und das nervt mich so, dass das RingDing jetzt erst mal vor sich hin staubt. Irgendwann versuche ich es bestimmt noch mal. Einfach weil es mich so nervt. Aber im Moment gehts mir nur auf den Zeiger.
von FrauYu
26. Mai 2021, 10:33
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Carnivore Ernährung
Antworten: 63
Zugriffe: 27673

Re: Carnivore Ernährung

Es gibt den psychologischen Effekt der "decision fatigue", Entscheidungsermüdung. Das bedeutet, dass der Verstand einfach ermüdet, und die Fähigkeit, überlegte Entscheidungen zu treffen, nachlässt, wenn man viele Entscheidungen treffen musste. Das gilt sogar bei erfreulichen Sachverhalten...
von FrauYu
29. April 2021, 12:38
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop
Antworten: 163
Zugriffe: 39752

Re: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop

Mein verspäteter Bericht zu gestern:

6 Runden. :D
von FrauYu
28. April 2021, 08:08
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop
Antworten: 163
Zugriffe: 39752

Re: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop

Am besten ohne Kleidung - also mit nackter Wampe :-D
:oops: Hab ich dann gestern auch getestet. :oops:

Oben im Schlafzimmer, wo mich keiner sehen kann. :D :D :D

Will ja niemanden nachhaltig verstören. :))
von FrauYu
27. April 2021, 16:06
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop
Antworten: 163
Zugriffe: 39752

Re: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop

So. Tag 2.

knapp 10 Minuten, bis mir die Haut weh tat.
Längste Runde: 6 Umdrehungen.

Habe heute gemerkt, wie wichtig die Kleidung ist dabei.
Enger = besser

Zur erweiterten Suche