Die Suche ergab 20 Treffer

von Paulali
7. August 2022, 16:27
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neue Runde
Antworten: 3
Zugriffe: 5195

Re: Neue Runde

Willkommen zurück und einen guten Start. :)
von Paulali
10. Juni 2022, 08:29
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bielefelderin - neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 6050

Re: Bielefelderin - neu hier

Hallo zusammen, lebe seit 20 Jahren in Bielefeld, stamme aber ursprünglich aus Görlitz. Ich hoffe hier die Unterstützung und Anleitung zu finden, die mich durch den Anfang trägt. Ich glaube, ich habe schon alles ausprobiert, wie die meisten hier, aber bin immer kläglich gescheitert. Mich hat dann d...
von Paulali
30. April 2021, 09:39
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop
Antworten: 163
Zugriffe: 40067

Re: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop

Auch die letzten beiden Tage keine Besserung in Sicht. Aber heute Nacht habe ich geträumt, dass ich ein richtiger Profi bin … allerdings hatte ich so einen ollen Holzreifen, wie früher im Sportunterricht, der noch dazu so klein war, dass ein Chihuahua damit hätte trainieren können :-? Die Vermutung,...
von Paulali
27. April 2021, 20:19
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop
Antworten: 163
Zugriffe: 40067

Re: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop

Am besten ohne Kleidung - also mit nackter Wampe :-D
Meine Nachbarn werden sich freuen :))
von Paulali
27. April 2021, 11:59
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop
Antworten: 163
Zugriffe: 40067

Re: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop

Tag 2: 10 Minuten, 5 Umdrehungen und sich anbahnende blaue Flecken @-)
Die 5 Umdrehungen würde der Reifen aber sicherlich auch ohne meine galant kreisende Hüfte mache :))
von Paulali
26. April 2021, 14:44
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop
Antworten: 163
Zugriffe: 40067

Re: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop

Bin gespannt auf die Berichte der Challenge-Mitmacherinnen :)
10 Minuten, 4,5 Umdrehungen aber 432 Kniebeugen.

Allerdings habe ich Szenenapplaus bekommen :ymapplause: mit den Worten „Boooah, super Mama!!“ =))
von Paulali
26. April 2021, 08:19
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop
Antworten: 163
Zugriffe: 40067

Re: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop

Dann übe ich auch jeden Tag. Also offizielle Ankündigung: Frau Yu hullert jetzt jeden Tag! JEDEN. Und nicht nur alle naselang mal, wenn es ihr einfällt. Und darauf dürft ihr mich gern festnageln. :D Heute nachmittag erfolgt der erste Bericht. Challenge accepted. Ich mache mit :D Der Ring mit der Ku...
von Paulali
4. März 2017, 16:38
Forum: Aktuelles
Thema: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April
Antworten: 73
Zugriffe: 28751

LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Mooooooah [emoji7][emoji7][emoji7][emoji7]

Wie toll sieht das bitte aus?

Wenn es von innen nur halb so chic ist wie Außen (von den Rezepten nehme ich sowieso mal an, dass sie schmecken) nehme ich gleich 8 =))

Super toll [emoji4]


~ Zusammengeschustert mit Tapatalk ~
von Paulali
8. April 2015, 12:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neustart....
Antworten: 2
Zugriffe: 1380

Neustart....

Hallo zusammen. Nachdem ich vor 2 Jahren mit LCHF erfolgreich abgenommen habe, irgendwann aber der Wurm drin war und ich icht länger auf meine geliebten Nudeln verzichten konnte, stehe ich nun wieder fast am Anfang. Ja, von den damals abgenommenen fast 20 kg sind 17 wieder drauf. Heute Morgen, als i...
von Paulali
4. Juli 2013, 14:36
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: 7 Monate LCHF- 37 Kilo!
Antworten: 98
Zugriffe: 40337

Re: 7 Monate LCHF- 37 Kilo!

Uhuuu heißes Gerät!! :ymparty: :ymparty:
Total toll.... UND so kann man doch wohl unter die Leute gehen.
Du siehst super aus!! Mit und ohne Bikini... ;;) ;;)

Zur erweiterten Suche