Die Suche ergab 82 Treffer

von Enibas
28. April 2016, 09:41
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: PLANK CHALLENGE
Antworten: 170
Zugriffe: 65678

Re: PLANK CHALLENGE

1,20 min... weiter gehts... :)

LG Enibas
von Enibas
27. April 2016, 11:14
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: PLANK CHALLENGE
Antworten: 170
Zugriffe: 65678

Re: PLANK CHALLENGE

Für die anderen: 1,15 min ...
LG Enibas
von Enibas
26. April 2016, 19:44
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: PLANK CHALLENGE
Antworten: 170
Zugriffe: 65678

Re: PLANK CHALLENGE

1,08 min :D

LG Enibas
von Enibas
4. Februar 2016, 16:48
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: RBB-Praxis
Antworten: 3
Zugriffe: 2114

Re: RBB-Praxis

Ja, dieser Beitrag ist der Hammer, schon aus dem Jahre 2011! Man glaubt es kaum. Es hört sich alles so einfach und logisch an...
Unbedingt ansehen.....

LG Enibas
von Enibas
11. Januar 2016, 20:49
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread
Antworten: 377
Zugriffe: 133387

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Oh sorry liebe Sonne, nun schreibe ich nicht oft und dann auch noch sowas :-? Lass Dich nicht beirren, es sind ja definitiv viele damit zufrieden... ich habe einfach nicht richtig an meine Schulter gedacht. Und bin auch nicht mehr im Jugendwahn ... :D LG Enibas P.S. ich wollte mich nur "ordendl...
von Enibas
11. Januar 2016, 20:26
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread
Antworten: 377
Zugriffe: 133387

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Sorry, bin wieder raus und biete das Buch gleich in der neuen Rubrik an! Ich habe eine lädierte Schulter, auch beim Yoga bekomme ich Ausgleichsübungen und meine Pläne für Kraft, Ausdauer, Gleichgewicht, Verdauung sind darauf ausgearbeitet. Irgendwie habe ich mich von Euch anstecken lassen, aber ich ...
von Enibas
6. Januar 2016, 19:49
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread
Antworten: 377
Zugriffe: 133387

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Mensch, Mensch alter Schwede... nun habe ich mich auch anstecken lassen und gerade das Buch bestellt, wobei es das sicher auch hier an jeder Ecke gibt. Aber so gemütlich auf dem Sofa :D Ich werde auch ab Montag mit einer Ernährungschallange starten, damit auch ich wieder fitter und schlanker werde u...
von Enibas
15. Juli 2015, 12:50
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip
Antworten: 141
Zugriffe: 54611

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Super Kia, so einfach ist das! Danke!
von Enibas
15. Juli 2015, 12:25
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip
Antworten: 141
Zugriffe: 54611

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

@mamalou... ich nehme und ich denke, dass es bei jedem so ist, "pi mal daumen". Letzte Woche war das Kokosfett flüssig, gut, da kann man dann direkt 3 gestrichene Eßlöffel nehmen, aber wenn es fest ist, sind es unterschiedliche Angaben, ganz bestimmt!! Jetzt nach einer Woche intensiverer E...
von Enibas
15. Juli 2015, 12:20
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip
Antworten: 141
Zugriffe: 54611

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Liebe Wilhelmine, leider kann ich dir auf deine Frage gar keine Antwort geben, da ich nur für mich sozusagen gelesen habe,(Schilddrüsenunterfunktion) und nun mein Buch von der Post spazieren gefahren wird, jedenfalls sieht es so aus :? , somit kann ich für dich nicht nochmal nachlesen, aber ich hoff...

Zur erweiterten Suche