Die Suche ergab 102 Treffer

von Blumica
5. November 2014, 07:49
Forum: Sonstiges
Thema: Für Dich mein geliebtes Kind
Antworten: 22
Zugriffe: 11740

Re: Für Dich mein geliebtes Kind

Liebe Sudda... :ymhug: nun sind wir auf das wichtigste Punkt gekommen . Aus welchen Gründen funktioniert es nicht dauerhaft? Was sind die Probleme im Alltag bei Ernährung-Umstellung bei Kindern ? In welchen Situationen weichen KInder aus ? Wie kann man sich da gegenseitig mit Tipps helfen ? Hier ein...
von Blumica
3. November 2014, 21:00
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Steckrüben Fermentation ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1566

Re: Steckrüben Fermentation ?

Danke Euch für die tollen Ideen :ymhug:

Habe mir mehrere großen Flaschen vorbereiten....
Morgen ist hier Markt....ich hoffe Steckrüben zu finden..
dann werde ich alle Vorschläge testen..
mal sehen welche dann am besten gelingt .

LG Blumica
von Blumica
3. November 2014, 20:51
Forum: Sonstiges
Thema: Für Dich mein geliebtes Kind
Antworten: 22
Zugriffe: 11740

Re: Für Dich mein geliebtes Kind

Mopsi......die Chicken Nuggets schmecken sooo gut :x Pinselchen.....Danke für die Idee mit dem Frühstück Muffins , ich muss die unbedingt mal wieder machen....die schmecken echt lecker. Wie man Babys LCHf ernährt ist Kathi die beste Ansprechpartnerin :) Ich kann Euch beschreiben wie das bei uns am A...
von Blumica
3. November 2014, 09:12
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Steckrüben Fermentation ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1566

Steckrüben Fermentation ?

Ich brauche Euere Hilfe als Kind habe ich oft Eintopf aus gesäuerten geraspelten Steckrüben gegessen... mit geräuch. Rippchen oder Kassler drin und das schmeckte so gut. Das Rezept für Steckrüben Fermentation ist leider nicht LCHF tauglich.....hat jemand eine Idee wie ich es LCHF tauglich säuern kon...
von Blumica
3. November 2014, 07:55
Forum: Sonstiges
Thema: Für Dich mein geliebtes Kind
Antworten: 22
Zugriffe: 11740

Re: Für Dich mein geliebtes Kind

Hier noch paar Mittagessen Ideen : Lachs mit Brokkoli : Brokkoli Röschen im Butter oder Ghee andünsten bis es bißfest ist, geräuch. Lachs in Streifen geschnitten dazu geben, ca 2 min mitbraten.....200 ml Sahne dazu geben, etwas Pfeffer, Knoblauch (frisch oder Pulver geht auch )...noch 1 min köcheln ...
von Blumica
2. November 2014, 19:44
Forum: Sonstiges
Thema: Für Dich mein geliebtes Kind
Antworten: 22
Zugriffe: 11740

Re: Für Dich mein geliebtes Kind

Danke Euch für die tollen Vorschläge :ymhug: :ymhug: Dann machen wir so fleißig weiter :x Hier paar Beispiele was mein Sohn so gerne ißt : Als Unterlage statt klassisches Brot gibt es Kürbiskernmehlbrot, Quarkmandel Brot, LCHF Knäcke Zum Früchstück....kommt dazu : Eier in allen Variationen , Butter,...
von Blumica
2. November 2014, 19:16
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Walk the line...
Antworten: 94
Zugriffe: 13636

Re: Walk the line...

*seite hochpusch* Hallo Mädels...hier ist etwas still geworden, ich glaube aber nicht das Ihr Euch das herrliche Herbstwetter nur aus dem Wohnzimmer anschaut ;-) kurz zu mir : da ich akute Kniebeschwerden hatte , musste ich mein Training etwas still legen..... besser gesagt " neue Wege" suchen. Jogg...
von Blumica
2. November 2014, 17:44
Forum: Sonstiges
Thema: Für Dich mein geliebtes Kind
Antworten: 22
Zugriffe: 11740

Re: Für Dich mein geliebtes Kind

Danke Alma das Du mich an Robi's Lasagne erinnert hast :ymhug: Dann nehme ich das gleich als 1. Rezept hier Zuerst....paar dünnen Pfannkuchen ausbacken aus : 4 Eier, 2 Esl Kokosmehl...bisschen Salz.....und so viel Sahne das es schön glatt und dünnflüssig wird. Feuerfeste Backform nehmen ..gut anfett...
von Blumica
2. November 2014, 12:20
Forum: Sonstiges
Thema: Für Dich mein geliebtes Kind
Antworten: 22
Zugriffe: 11740

Für Dich mein geliebtes Kind

Das hier ist ein für mich von wichtigsten Beiträgen die ich hier poste seit ich im Forum bin. Meine ganze Kindheit und Jugendzeit geht grad durch mich durch....viele sehr traurige Erinnerungen weil ich ein dickes Kind war. Und da ich es jetzt besser weiß, als meine Eltern damals......lasse ich es ni...
von Blumica
2. Oktober 2014, 20:33
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal
Antworten: 102
Zugriffe: 25939

Re: Matze isst - über 25 kg weg ..mein YouTube-Kanal

Lieber Matthias....... :ymhug: Ich kenne Dich noch aus dem Zeit vor dem LCHF..wo du übergewichtig und krank warst...man konnte Dir am Gesicht ablesen , wie schlecht Dir damals ging . Und ich freue mich wahnsinnig über Deine Videos.....mit jedem neuen Video siehst du gesunder und fitter aus :) Du mac...

Zur erweiterten Suche