Die Suche ergab 3 Treffer

von Pistolero
5. August 2014, 13:37
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ciao a tutti
Antworten: 12
Zugriffe: 4514

Re: Ciao a tutti

Ciao an alle, leider habe ich LCHF, welches ich letztes Jahr im April erneut gestartet habe, nicht durchgehalten. Wie ich erwähnt habe, ging ich am Tag meiner Anmeldung (oder einen Tag danach) in die Kinesiologie, und dort ist bei mir eine Laktoseintoleranz und Weizenunverträglichkeit festgestellt w...
von Pistolero
20. April 2013, 14:57
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ciao a tutti
Antworten: 12
Zugriffe: 4514

Re: Ciao a tutti

Danke für eure Message! :mrgreen: Dass lchf eine Ernährungsform ist, welche nicht von heute auf Morgen "anschlägt" hab ich angenommen - wurde mir auch so gesagt. Seit Anfangs April ernähre ich mich nun "wirklich" danach, sprich: Jetzt möchte ich es endlich ohne wenn und aber dur...
von Pistolero
19. April 2013, 13:10
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ciao a tutti
Antworten: 12
Zugriffe: 4514

Ciao a tutti

Ciao zusammen, ich bin gerade neu zum Forum gestossen (hab allerdings vor einigen Wochen hier als Gast mal ein wenig rumgestöbert). Ich, 22 Jahre, bin zu euch gestossen, weil ich seit gut drei Jahren und drei Monaten an Neurodertmitis bzw. einem so genannten sebhorrhoischem Ekzem leide - angefangen ...

Zur erweiterten Suche