Die Suche ergab 35 Treffer

von samiralein
3. Juli 2014, 16:04
Forum: Fisch & Schalentiere
Thema: Thunfisschfrikadellen die Zweite
Antworten: 3
Zugriffe: 6280

Re: Thunfisschfrikadellen die Zweite

Die waren soooo klasse!!! :ymapplause:
von samiralein
18. Mai 2014, 18:34
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Erdbeer-Frischkäse-Torte
Antworten: 68
Zugriffe: 53696

Re: Erdbeer-Frischkäse-Torte

gerade auf der Rezeptsuche über deinen Eintrag gestolpert.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Sandilini :x

Hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag.

Schönen Abend noch und liebe Grüsse aus dem sonnigen Hessen
von samiralein
4. Mai 2014, 20:50
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Ein Jahr ist vergangen!
Antworten: 12
Zugriffe: 5296

Re: Ein Jahr ist vergangen!

danke Iris :-) ja, mein Bruder meint auch, dass diese Ernährung das beste ist, was ihm seit langem passiert ist. Er meint, dass sei genauso eine einschneidene Veränderung/Verbesserung wie das Aufgeben von Nikotin. Wir waren beide mal Kettenraucher. Ich habe mit 28 aufgehört, er mit Mitte Dreißig. Me...
von samiralein
4. Mai 2014, 17:31
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Ein Jahr ist vergangen!
Antworten: 12
Zugriffe: 5296

Re: Ein Jahr ist vergangen!

Danke euch für eure Glückwünsche :-)

noch einen schönen Sonntagabend für euch.
von samiralein
1. Mai 2014, 20:27
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Ein Jahr ist vergangen!
Antworten: 12
Zugriffe: 5296

Ein Jahr ist vergangen!

Hallo Ihr Lieben, ein Jahr ist vergangen seit meiner Umstellung auf LCHF. Ich fühle mich soooo anders. So normal. Ketogene Ernährungsweise ist mir zur Gewohnheit geworden. Ich habe in den ersten 7 Monaten fast 15 kg Gewicht verloren. Das Gewicht ist das erste mal in meinem Leben stabil. Aber das bes...
von samiralein
11. Januar 2014, 22:52
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Ein schönes Gefühl
Antworten: 5
Zugriffe: 2974

Ein schönes Gefühl

Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade meine Wiegedaten aktualisiert und wiege nun 80,4 kg. Laut BMI bin ich nun wieder normalgewichtig. 7 Jahre Übergewicht laut BMI sind nun vorbei. Ein schönes Gefühl, dass ich weiter auf einem guten Weg bin. Das Gewicht bewegt sich kaum noch in der letzten Zeit. Ich ha...
von samiralein
23. Dezember 2013, 20:17
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: Suppenflädle
Antworten: 1
Zugriffe: 2275

Re: Suppenflädle

Hallo Mona Lisa,

Hört sich sehr lecker an deine Suppeneinlage!
Werde ich mal ausprobieren. Vielen Dank für das Rezept.

Ich wünsche dir und überhaupt allen hier Frohe Weihnachten und einen guten Start in 2014
von samiralein
1. Dezember 2013, 00:44
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Karamellen - Buttertoffees
Antworten: 25
Zugriffe: 11497

Re: Karamellen - Buttertoffees

liest sich sehr lecker! so langsam geht es auf Weihnachten zu und ich habe noch nichts gebacken. Sonst bin ich um diese Zeit ausserdem längst den Lebkuchen usw. verfallen gewesen. An Weihnachten haben wir immer Lindt Nougat und Co. am Weihnachtsbaum, so kommt mir dieses Rezept gerade recht. Diese kl...
von samiralein
22. Oktober 2013, 14:56
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Schädlichkeit von Getreide
Antworten: 13
Zugriffe: 4752

Re: Schädlichkeit von Getreide

den Artikel hat vor kurzem eine Bekannte in facebook verlinkt.
Fand ich auch sehr aufklärend

http://www.team-andro.com/getreide-unse ... ot-ii.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von samiralein
22. Oktober 2013, 13:17
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Interessanter Bericht, sehr LCHF Konform
Antworten: 3
Zugriffe: 1766

Re: Interessanter Bericht, sehr LCHF Konform

hallo Rose,
danke für den Artikel. Ich finde er erklärt gut, wie das mit den verschiedenen Formen der Energiegewinnung in den Zellen funktioniert. Auch die Liste der mit low carb high fat günstig zu beeinflussenden Krankheiten finde ich sehr anschaulich.

einen schönen Tag dir und euch allen

Zur erweiterten Suche