Die Suche ergab 8 Treffer

von piroska
21. Juli 2013, 00:25
Forum: Geflügel
Thema: Scharfes Sesamhuhn mit Zucchini-Julienne
Antworten: 7
Zugriffe: 7126

Re: Scharfes Sesamhuhn mit Zucchini-Julienne

Hallo! Wir haben es nachgekocht,aus Mangel an Sesammus, mit Mandelmus.Es hatte daher irgendwie eine leicht Erdnussnote.Da ich immer viel Soße brauche,habe ich noch einen Schuss Vollmilch dazu gegeben( Kokosmilch hätte wahrscheinlich besser gepasst). Es war sooo lecker ,hat allen geschmeckt.Danke!! :...
von piroska
13. Juli 2013, 07:54
Forum: Geflügel
Thema: Tropisches Hähnchen
Antworten: 2
Zugriffe: 5341

Re: Tropisches Hähnchen

Hallo Darvida!
Habe gerade beim Stöbern Dein leckeres Rezept gefunden und werde es sich nachkochen.
Bitte noch mehr!
Dankeschön und ein schönes Wochenende wünscht Dir Andrea
von piroska
13. Juli 2013, 07:51
Forum: Geflügel
Thema: Scharfes Sesamhuhn mit Zucchini-Julienne
Antworten: 7
Zugriffe: 7126

Re: Scharfes Sesamhuhn mit Zucchini-Julienne

Hallo! Mmmmmm! :D Das schaut ja lecker aus , wird auf jeden Fall nachgekocht! Wo Du nur immer die leckeren Ideen hernimmst? :-? Klasse Foto-da kriegt man gleich Appetit drauf! Bitte weiter so!!! Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst und uns daran teilhaben lässt!Schönes Wochenende wünscht Dir And...
von piroska
10. Juli 2013, 05:48
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Ölziehen
Antworten: 29
Zugriffe: 10110

Re: Ölziehen

Hallo! Habe es früher mal kurz gemacht , ohne Probleme.Das fiel mir letztens ein.Ich habe eine vergrößerte Speicheldrüse, vermutete chronische Entzündung,wenn ich KH esse schwillt die Backe an,Druck und bei manchen Essen (Erdnusssbutter)bleibt auf der betroffenen Seite die Spucke weg und alles klebt...
von piroska
11. Juni 2013, 22:12
Forum: Lebensmittel
Thema: Ersatz-KHs: Bedüfrnis, Gewohnheit oder Verlust?
Antworten: 21
Zugriffe: 3062

Re: Ersatz-KHs: Bedüfrnis, Gewohnheit oder Verlust?

Ach ja, und ein Zeitfaktor.Brot einmal gebacken, habe ich paar Tage ein schnelles Frühstück.Es reicht wenn ich einmal am Tag am Herd stehen muss.Meine müssen sonst immer warten, bis ich mal was gebraten oder gekocht habe und fangen vor lauter Hunger schon an zu essen.So sitzen wir alle gleich am Tis...
von piroska
11. Juni 2013, 22:03
Forum: Lebensmittel
Thema: Ersatz-KHs: Bedüfrnis, Gewohnheit oder Verlust?
Antworten: 21
Zugriffe: 3062

Re: Ersatz-KHs: Bedüfrnis, Gewohnheit oder Verlust?

Hallo, Ihr Beiden! Ich bin ja auch erst seit Mai 2013 dabei.Es ist mir eine Erleichterung und Hilfe dabeizubleiben.Mir fehlten einfach die Ideen. Zum Frühstück immer Ei ( gekocht, Rührei,Spiegelei...).Ich konnte es nicht mehr sehen und riechen.Jetzt nehme ich ein "nachgebautes"Brot und kann es auf z...
von piroska
4. Juni 2013, 07:44
Forum: Fleisch
Thema: Lieblingsgerichte-schnell +lecker +LCHF 101%
Antworten: 14
Zugriffe: 10277

Re: Lieblingsgerichte-schnell +lecker +LCHF 101%

Hallo Mopsi! Ja, da freue ich mich ganz toll!! :D Wenn mal Not am Mann ist und man keine Zeit und vielleicht wenige Zutaten hat, kann man schnell hier auf den Tread gehen und findet was, einfach und schnell und lecker. Mit 100% meinte ich:keine Zugaben von bewußten KH, sprich mal ein Löffelchen Mehl...
von piroska
2. Juni 2013, 22:07
Forum: Fleisch
Thema: Lieblingsgerichte-schnell +lecker +LCHF 101%
Antworten: 14
Zugriffe: 10277

Lieblingsgerichte-schnell +lecker +LCHF 101%

Hallo! In Mopsis Tagebuch las ich bei Blumicas Antwort, dass sie viele schnelle leckere Gerichte in Peddo hat,die sie im Wechsel öfters kocht.Sie fragte in die Runde ,ob es interessant wäre,speziell auch für "Neue"und Mitleser, sie detailliert und mit Bildern zu veröffentlichen. Ich finde das eine k...

Zur erweiterten Suche