Die Suche ergab 8 Treffer

von Sumi
6. Januar 2022, 09:13
Forum: Low Carb High Fat - Forum für ernährungsbewusste Leute
Thema: Süße Parfums als Trigger ???
Antworten: 6
Zugriffe: 10882

Re: Süße Parfums als Trigger ???

Ich bin mir nicht ganz sicher und teste es gerade aus. Aber ich glaube fast schon ein wenig. :roll: [/b] Und kannst Du schon näheres darüber berichten? :-? Dr. Strunz empfahl bereits vor Jahren in einem seiner Bücher den Duft von Vanille gegen Heißhunger :) Ja, ich denke schon :D Mir ist soweit nic...
von Sumi
16. Oktober 2021, 22:41
Forum: Low Carb High Fat - Forum für ernährungsbewusste Leute
Thema: Süße Parfums als Trigger ???
Antworten: 6
Zugriffe: 10882

Re: Süße Parfums als Trigger ???

Ich bin mir nicht ganz sicher und teste es gerade aus. Aber ich glaube fast schon ein wenig. :roll:
von Sumi
23. September 2021, 08:08
Forum: Low Carb High Fat - Forum für ernährungsbewusste Leute
Thema: Süße Parfums als Trigger ???
Antworten: 6
Zugriffe: 10882

Süße Parfums als Trigger ???

Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage an euch:

Lösen bei euch gourmandige, süße Parfums Heißhunger auf Süßes aus?
von Sumi
14. Mai 2021, 14:56
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: "Fettiges Essen macht süchtig" Echt jetzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 6048

Re: "Fettiges Essen macht süchtig" Echt jetzt?

Fett und süß führt bei mir zielsicher zum Überessen. Nicht nur, wenn Zucker enthalten ist, sondern auch bei jeglichen Süßstoffen. Fett und Protein, vor allem in Kombination mit schön viel Salz, dagegen führt bei mir zu einer wunderbar satten Zufriedenheit :-) Dem kann ich voll und ganz zustimmen. A...
von Sumi
14. Mai 2021, 13:54
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Carnivore Ernährung
Antworten: 63
Zugriffe: 28485

Re: Carnivore Ernährung

Mir ist gerade etwas aufgefallen: ich habe zurzeit vollkommen ruhige Hände :-D Ob das der carnivoren Ernährung zu verdanken ist? Das hat auf jeden Fall etwas mit der Ernährung zu tun. Mein Mann und die Männer in seiner Familie haben alle diesen Tremor - zitternde Hände. Und seit mein Mann low carb ...
von Sumi
7. Mai 2016, 14:43
Forum: Diabetes
Thema: Diabetes Online: Süßstoffe erhöhen BZ und Harnsäure
Antworten: 8
Zugriffe: 8862

Re: Interessanter "Zeit-ARtikel"

:shock: schocked bzgl Xylit. Benutz ich zwar nicht, aber es beweist wieder, dass alles neue immer erstmal gehyped wird und dann doch Stück für Stück die Nachteile auf den Tisch kommen.
von Sumi
11. Januar 2014, 13:02
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Jahresrückblick
Antworten: 25
Zugriffe: 9714

Re: Jahresrückblick

Blumica, du bist echt der Hammer!!!! Ganz großes Vorbild bist du für mich :ymhug:.
von Sumi
24. Mai 2013, 09:14
Forum: Sonstiges
Thema: Pizza Zungen
Antworten: 60
Zugriffe: 46860

Re: Pizza Zungen

Ich bin nun fast 3 Wochen bei LCHF dabei. Im monatlichen hormonellen Durcheinander bin ich vorgestern schwach geworden und wir haben uns ne Pizza bestellt. Gott sei Dank hat die richtig schlecht geschmeckt, so dass ich nach 1/3 aufgegeben habe :lol:. Frustig so ne Ausnahme, die sich nicht mal gelohn...

Zur erweiterten Suche