Die Suche ergab 12 Treffer

von ohlipopoli
11. Juni 2019, 18:22
Forum: Aktuelles
Thema: Leber - Giftschleuder oder Superfood?
Antworten: 2
Zugriffe: 2571

Re: Leber - Giftschleuder oder Superfood?

Ahhhhhhhh ich freue mir :x
von ohlipopoli
8. September 2016, 17:48
Forum: Lebensmittel
Thema: Metaxa?
Antworten: 3
Zugriffe: 2426

Re: Metaxa?

Metaxa ist ein Weinbrand. Sonst viel Paprika, Hühnchen und Tomaten und Sahne.
von ohlipopoli
8. September 2016, 16:11
Forum: Lebensmittel
Thema: Metaxa?
Antworten: 3
Zugriffe: 2426

Metaxa?

Hallo Ihr lieben Menschen da draußen,

Ist es eigentlich in Ordnung, ne Metaxasauce zu machen? Hab grad Gyros Metaxa im Ofen und hab sie aber extra ein wenig länger köcheln lassen.

Was meint ihr?

Viele Grüße und Danke im Voraus
von ohlipopoli
25. Juli 2016, 10:43
Forum: Lebensmittel
Thema: Leinsamen Kohlenhydrate
Antworten: 11
Zugriffe: 6571

Re: Leinsamen Kohlenhydrate

Ok Nicht verrückt machen.

Tank yuuu
von ohlipopoli
25. Juli 2016, 10:32
Forum: Lebensmittel
Thema: Leinsamen Kohlenhydrate
Antworten: 11
Zugriffe: 6571

Re: Leinsamen Kohlenhydrate

Wow Danke erstmal für die Antworten.
Aber mahlen wollt ich sie schon...
Hab nen Thermomix. Kaufe ganze und wollt heute Zuccinipuffer backen und die als Bindemittel nehmen.
Hmmm. Also.denkt ihr gemahlene sind anders zu bewerten als ganze?
von ohlipopoli
25. Juli 2016, 09:56
Forum: Lebensmittel
Thema: Leinsamen Kohlenhydrate
Antworten: 11
Zugriffe: 6571

Leinsamen Kohlenhydrate

Hallo, ich hab mal eine Frage.

Wenn ich Leinsamen nehme, auf der Packung steht 0 Gramm Kohlenhydrate. Muss ich da etwas an KH berechnen? Ich hab zu viel unterschiedliches gelesen. Mit die Hälfte an KH berechnen... ich verstehe überhaupt nichts mehr und hoffe, jemand kann helfen.
von ohlipopoli
12. Juli 2016, 16:20
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Und ich jetzt auch...
Antworten: 12
Zugriffe: 4534

Re: Und ich jetzt auch...

oh danke liebe Anne, dich kenne ich auch schon ziemlich gut, durch deine Beiträge. :) Das ist das was ich mir wünsche. Das ich es eine Zeitlan schaffe. Mehr als 5 Tage. Lang genug um erstmal innerlich zur Ruhe zu kommen von den Heißhungerattacken. so 4 Wochen wären super. Aber ich glaube das erreich...
von ohlipopoli
12. Juli 2016, 15:03
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Und ich jetzt auch...
Antworten: 12
Zugriffe: 4534

Re: Und ich jetzt auch...

Hach, es gibt mich hier tatsächlich noch. Leider habe ich 2013 mit LchF begonnen und es, glaube ich, keine Woche durchgezogen. Im September werden es drei Jahre dass ich innerlich mit mit ringe. Und ich spüre instinktiv, dass das meine Ernährung ist. Nur mit der Umsetzung klappt es bei mir nicht. An...
von ohlipopoli
6. September 2013, 10:22
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: It's about money money money
Antworten: 5
Zugriffe: 2062

Re: It's about money money money

Oki. Danke
von ohlipopoli
5. September 2013, 17:33
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: It's about money money money
Antworten: 5
Zugriffe: 2062

It's about money money money

Hallo, nochmal eine Frage Wieviel Geld gebt ihr durchschnittlich im Monat für Lebensmittel für eine Person aus? WIr haben hier bei uns einen guten Biobauern mit Hofladen, allerdings könnte ich es mir glaub ich noch nicht leisten, mein Fleisch da zu beziehen. Allerdings stört es mich schon sehr, wenn...

Zur erweiterten Suche