Die Suche ergab 16 Treffer

von babe1983
13. Oktober 2013, 14:37
Forum: Lebensmittel
Thema: Muscheln
Antworten: 11
Zugriffe: 4213

Re: Muscheln

Aktuell im Urlaub eine neue Variation ausprobiert: Anstatt klassisch nach Zeeuws'scher Art (Zeeland-Art) in Weißweinsud mit Gemüse und Kräutern, die Muscheln in einem Sud aus angeschmortem Suppengemüse und Tomaten (gehackte aus der Dose) und Knoblauch gekocht! Absolut empfehlenswert! Und die Variati...
von babe1983
3. Oktober 2013, 09:35
Forum: Geflügel
Thema: Schneller Geflügelsalat mit Rucola
Antworten: 15
Zugriffe: 17717

Re: Schneller Geflügelsalat mit Rucola

In Sylter könnte ich mich reinsetzen... :D ;)
von babe1983
3. Oktober 2013, 09:26
Forum: Geflügel
Thema: Schneller Geflügelsalat mit Rucola
Antworten: 15
Zugriffe: 17717

Re: Schneller Geflügelsalat mit Rucola

Hallo! Das wäre natürlich auch eine Alternative. ;) Ich habe mich ja langsam an LCHF angenähert und fahre mit einer moderaten KH-Menge von etwa 30g pro Tag eigentlich ganz gut. Also Abnahme ist da (wenn ich mich denn dran halte :D ;) ) und zusätzlich kommt ja noch Sport zum verfeuern. Außerdem esse ...
von babe1983
3. Oktober 2013, 08:34
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: LCHF-Rezepte unter 5,- Euro pro Portion
Antworten: 39
Zugriffe: 32221

Re: LCHF-Rezepte unter 5,- Euro pro Portion

Da würde mir noch das Gurkensüppchen aus Suddas Blog einfallen.

Oder einen Blumenkohl-Auflauf mit Würstchen...
von babe1983
3. Oktober 2013, 08:26
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF für Unterwegs. Was eignet sich?
Antworten: 8
Zugriffe: 3333

Re: LCHF für Unterwegs. Was eignet sich?

Guckst du hier!


Viel Spaß damit, hoffe es schmeckt!
von babe1983
3. Oktober 2013, 08:25
Forum: Geflügel
Thema: Schneller Geflügelsalat mit Rucola
Antworten: 15
Zugriffe: 17717

Schneller Geflügelsalat mit Rucola

Für 2 Personen: 250g Kirschtomaten 1 Bund Rucola 2 Hähnchenbrustfilets Olivenöl Salz, Pfeffer (nach Belieben auch Paprikapulver und Chiliflocken) 1 Knofi-Zehe 5 EL Joghurt 5 EL Sylter-Salatdressing (wer mag noch schwarze Oliven) Kirschtomaten waschen und klein schneiden. Rucola waschen, putzen und h...
von babe1983
2. Oktober 2013, 09:10
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF für Unterwegs. Was eignet sich?
Antworten: 8
Zugriffe: 3333

Re: LCHF für Unterwegs. Was eignet sich?

Genau so hatte ich mir das auch gedacht! ;-)


Auch sehr lecker: Geflügelsalat selbst gemacht! Mit Rucola und Tomaten.

Bei Interesse stelle ich das Rezept mal ein.
von babe1983
1. Oktober 2013, 11:51
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF für Unterwegs. Was eignet sich?
Antworten: 8
Zugriffe: 3333

Re: LCHF für Unterwegs. Was eignet sich?

Salat geht ja eigentlich auch immer ganz gut zum mitnehmen. Wichtig nur das DRessing erst kurz vor dem Verzehr drüber kippen. ;-)
von babe1983
21. September 2013, 11:56
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: Schwangerschaft mit LCHF
Antworten: 308
Zugriffe: 135574

Re: Schwangerschaft mit LCHF

Also ich bin ja von Natur aus schon mit einem großen Cup gesegnet, oder gestraft, wie man(n)s sehen will... ;) :D Vor der SS hatte ich gut Cup D bis E, je nach Firma. Während der SS sind meine Brüste gut "explodiert"... meinem Mann hats sehr gefallen... ;) da war ich dann auf definitiv Cup...
von babe1983
21. September 2013, 08:05
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: Schwangerschaft mit LCHF
Antworten: 308
Zugriffe: 135574

Re: Schwangerschaft mit LCHF

Na ja, der Mutterkuchen und das Baby wiegen ja jetzt noch nicht wirklich was. ABER, dein Blutvolumen hat zugenommen, und zwar massiv! Denn alles was mit dem "Ausbrüten" zu tun hat wird jetzt doppelt gut durchblutet, sprich Gebärmutter, Plazenta, Vagina und auch die Milchdrüsen und Brüste! ...

Zur erweiterten Suche