Die Suche ergab 9 Treffer

von MasterHerC
27. November 2013, 21:31
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Schoko-Macadamia-Mandel-Muffin mit nur 0,35 g KH!
Antworten: 16
Zugriffe: 10396

Re: Schoko-Macadamia-Mandel-Muffin mit nur 0,35 g KH!

Sehr interessant.

Entdecke gerade seit Ewigkeiten mal wieder meinen süßen Zahn,
wüsste jetzt nur gern wie lange man die wohl aufbewahren kann, ohne sie einfrieren zu müssen?

LG
von MasterHerC
27. November 2013, 19:03
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: Schwangerschaft mit LCHF
Antworten: 308
Zugriffe: 136291

Re: Schwangerschaft mit LCHF

Großartiger Thread/großartiges Thema,

ist wirklich super interessant, auch als Kerl. (:
Danke, das du auf die Idee gekommen bist, das von Anfang an zu dokumentieren!

Wünsche alles Gute!
von MasterHerC
29. Juli 2013, 17:59
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Oopsies...
Antworten: 325
Zugriffe: 166335

Re: Oopsies...

whoah. heute aus dem grundrezept + 1 el mayo 4 stück gemacht. schöne dicke fluffige scheiben sinds geworden, beinahe wie brötchenhälften, genau wie ich sie wollte, denn ich habe oopsie-burger gemacht. zwischen je 2 oopsies jeweils einen 250g-pattie rinderburger (sogar bio vom metzger, der bietet hie...
von MasterHerC
28. Juli 2013, 13:19
Forum: Frühstück
Thema: milchreis
Antworten: 21
Zugriffe: 24091

Re: milchreis

schmeckt mir sogar besser als echter milchreis. der blumenkohlgeschmack geht durch die ganze vanille und den eventuellen zimt total unter. super nachtisch und super frühstück, dass auch nicht-lchflern (sollen wir sie nicht einfach muggel nennen :D ) schmeckt! auch hier habe ich bereits eine art abwa...
von MasterHerC
26. Juli 2013, 15:35
Forum: Frühstück
Thema: Pfannkuchen
Antworten: 71
Zugriffe: 51681

Re: Pfannkuchen

heute gemacht, 2 eier 50g sahne halber teelöffel flohsamenschalen halber teelöffel mandelmehl habe eine kleine beschichtete pfanne, sind genau 2 stück geworden. sind nicht gerissen, gebrochen und liessen sich sogar "flippen" (auf die andere seite werfen). auf dem einen gab es einen rest ph...
von MasterHerC
24. Juli 2013, 18:48
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: LCHF Brötchen wie Brot
Antworten: 496
Zugriffe: 272773

Re: LCHF Brötchen wie Brot

hm, das dürfte bei mir weniger der grund sein, die schalen waren nämlich naturbelassen (nicht kleingemahlen etc.) und auch im mandelmehl waren noch genügend grobe stücke drin. na ich werd schon noch rausfinden ob es an der schalenmenge lag oder nicht, je nachdem welche ich da hab kann es ja sein, da...
von MasterHerC
24. Juli 2013, 18:05
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: LCHF Brötchen wie Brot
Antworten: 496
Zugriffe: 272773

Re: LCHF Brötchen wie Brot

joa, ich hab die heute auch mal ausprobiert. alles wie im startpost gemacht, nach 50 minuten backen mal eins angeschnitten und da sie noch ganz leicht "wabbelig" waren hab ich sie noch 10 minuten länger drin gelassen. schmecken mit mayo, käse und schinken gar nicht so verkehrt, minimal man...
von MasterHerC
12. Juni 2013, 20:55
Forum: Fleisch
Thema: Pikanter Leberkäse
Antworten: 14
Zugriffe: 13222

Re: Pikanter Leberkäse

gestern ausprobiert, keinen porre/lauch am start gehabt und einfach schalotten genommen.
ist echt brauchbar :D
von MasterHerC
6. Juni 2013, 17:56
Forum: Geflügel
Thema: Sahne Geschnetzeltes
Antworten: 10
Zugriffe: 28421

Re: Sahne Geschnetzeltes

Dachte ich "necromance" den Thread hier mal hoch. Habe mir heute etwas ähnliches gemacht, nur ohne Pilze da ich die nicht mag. Stattdessen hab ich ein paar Lauchringe und zu der normalen noch eine kleine rote Zwiebel reingeschnippelt. Abgeschmeckt mit Kräutersalz, Petersilie, schwarzem Pfe...

Zur erweiterten Suche