Die Suche ergab 4 Treffer

von BOM
12. Juli 2013, 12:38
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Mein erster Monat
Antworten: 4
Zugriffe: 2678

Re: Mein erster Monat

Danke für die lieben Rückmeldungen!
von BOM
12. Juli 2013, 08:19
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Mein erster Monat
Antworten: 4
Zugriffe: 2678

Mein erster Monat

Hallo an Alle, Mein erster Monat ist gemeistert mit allen kniffeligen Herausforderungen, die mein LCHF Leben so mit sich bringt. Hatte letztes Wochenende sogar die Gelegenheit herauszufinden, wie es ist, wenn ich mich aus der Ketose katapultiere. Habe die ganze Woche gebraucht um mich wieder zu bera...
von BOM
6. Juli 2013, 13:22
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Öl/Butter/Kokosfett/Schmalz
Antworten: 86
Zugriffe: 39506

Re: Öl/Butter/Kokosfett/Schmalz

Liebe Sonne, danke für dein wunderbares Ghee-Rezept!
Ich habe es gleich ausprobiert und es ist mir gut gelungen.
Liebe Grüße von BOM.
von BOM
30. Juni 2013, 18:26
Forum: Getränke
Thema: Sommergetränk
Antworten: 5
Zugriffe: 10322

Sommergetränk

Hallo an alle, mein Sommergetränk besteht aus frischer Zitronenmelisse (ich nehme einen großen Stängel), drei Scheiben Bio-Limette (weil ungespritzt), gieße alles mit Wasse auf (bei mir 1,5Liter) und stelle es in den Kühlschrank. Für mich prima so! Liebe Grüße,BOM! Bis die Seele lacht! Beginn 15.06....

Zur erweiterten Suche