Die Suche ergab 22 Treffer

von julia_of_waringham
9. Januar 2015, 12:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Morgen beginnt mein neues Leben
Antworten: 12
Zugriffe: 4664

Re: Morgen beginnt mein neues Leben

Hallo und Herzlich Willkommen Sara!

Wünsche dir viel Glück und Erfolg und noch mehr Spaß mit LCHF :)

Mich findest du bei Instagram ;)

LG
Julia
von julia_of_waringham
7. November 2014, 08:49
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Zitronensaft und Fetakäse
Antworten: 3
Zugriffe: 3698

Re: Zitronensaft und Fetakäse

Tja da wurde ich von den Herren Rossmann und DM wohl ausgetrickst... :)) Kaum empfehle ich euch hier den Zitronensaft von DM sehe ich bei Rossmann das gleiche Produkt (von EnerBio) nur mit BESSEREN WERTEN #-o #-o also... bei Rossmann bekommt man die Flasche Zitronendirektsaft mit 1,7 g KH auf 100 g....
von julia_of_waringham
6. November 2014, 16:12
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Jod in LM bei SD-UF
Antworten: 21
Zugriffe: 9123

Re: Jod in LM bei SD-UF

mmh ... also ich habe eine Unterfunktion und nehme schon ewig Thyronajod deswegen...da wird mir also noch extra Job verabreicht... Ich weiß von einer Kollegin die Hashimoto hat, dass sie kein Jod essen soll... im Rahmen einer "normalen" Unterfunktion habe ich das aber noch nicht gehört... ...
von julia_of_waringham
6. November 2014, 16:09
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Zitronensaft und Fetakäse
Antworten: 3
Zugriffe: 3698

Zitronensaft und Fetakäse

Nein :)) das wird hier kein ausgefallenes Rezept ;) Habe zwei Kaufempfehlungen für euch: 1. Zitronendirektsaft von Alnatura gibts beim DM. Werte für 100 g Brennwert kcal 30 Eiweiß 0,4 g Kohlenhydrate 3,0 g Fett 0,1g Mische mir gerne so ca. 20 g unter ein Paket Sahnequark *jam* ggfs. mit etwas Xucker...
von julia_of_waringham
5. November 2014, 09:54
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: An die Frauen
Antworten: 171
Zugriffe: 66664

Re: An die Frauen

Hi Julia, mmh also unter der Pille hat eig. jeder regelmäßig eine Blutung... Das ist aber nicht die normale Menstruation sondern eine so genannte Abbruchbluttung, da die Pille ja den Eisprung unterdrückt! Grundsätzlich braucht der Körper bis zu 1 Jahr um nach Hormonen wieder in den normalen Rythmus ...
von julia_of_waringham
4. November 2014, 15:17
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: An die Frauen
Antworten: 171
Zugriffe: 66664

Re: An die Frauen

Hi Julia, also wie ich beim letzten Mal schon geschrieben habe hatte ich unter der Pille auch keine Blutung (Trotz der Woche Einnahmepause etc)... NFP, die natürliche Familienplanung oder Symptothermale Methode ist eine Möglichkeit zur Verhütung (und auch zum steigern der Chancen auf eine Schwangers...
von julia_of_waringham
4. November 2014, 13:17
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: An die Frauen
Antworten: 171
Zugriffe: 66664

Re: An die Frauen

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit LCHF und Pille, insbesondere mit dem durchnehmen der Pille? Ideen dazu? Ach da fällt mir noch ein, dass Durchnehmen bei mir auch nie ohne Schmierblutungen geklappt hat... Habe aber leider keine Ahnung woran das liegt... weiß von anderen Mädels das es bei denen su...
von julia_of_waringham
28. Oktober 2014, 16:22
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: An die Frauen
Antworten: 171
Zugriffe: 66664

Re: An die Frauen

Hallo ihr Lieben, bin hier ja schon lange nicht mehr aktiv gewesen :ymblushing: (längere Geschichte... vielleicht breite ich sie bald mal in meinem Tagebuch aus...hust... wenn es mich noch erkennt ;)) aber zu diesem Thema gebe ich dann auch mal meinen Senf dazu... @Rari in meiner aktiven LCHF Zeit h...
von julia_of_waringham
1. Oktober 2013, 14:25
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Zwetschgenkuchen LowCarb
Antworten: 11
Zugriffe: 9460

Re: Zwetschgenkuchen LowCarb

Hier endlich die Fotos zum Pflaumenkuchen :)
Foto 1.JPG
Foto 1.JPG (241.88 KiB) 1534 mal betrachtet
Foto 2.JPG
Foto 2.JPG (187.99 KiB) 1534 mal betrachtet
So für mich habe ich beschlossen beim nächsten Mal keine Baiserhaube zu machen sondern vielleicht aus gemahlenen Mandeln und Butter Streusel herzustellen... ;)
von julia_of_waringham
20. September 2013, 20:14
Forum: Sonstiges
Thema: Ziegenfrischkäse/Creme
Antworten: 1
Zugriffe: 2180

Ziegenfrischkäse/Creme

Boah... sooo lecker!!! Man nehme 250 g Ziegenkäse (in Salzlake, gibts beim Türken z.B. von Gazi) 200 g Schmand 125 g 40% Quark Habe dann nach einen kleinen Rest Bukofrischkäse rein getan... grundsätzlich geht alles Schmand, Quark, Frischkäse, Creme fraiche etc. was man halt gerade so da hat! 3 Knobl...

Zur erweiterten Suche