Die Suche ergab 3296 Treffer

von Sudda Sudda
27. Februar 2024, 00:24
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: was wir heute bewegt haben
Antworten: 186
Zugriffe: 2054

Re: was wir heute bewegt haben

Mach schön langsam..... :ymhug:
Ja, danke!

Schätzchen, pass auf dich auf. :x

(Sonst hat der A*sch Kirmes, Frollein!)
von Sudda Sudda
20. Februar 2024, 01:00
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Trullicity und LCHF wer hat Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 224

Re: Trullicity und LCHF wer hat Erfahrungen


Nur das ich mehr KHS essen sollte bei Trullicity
Darüber habe ICH wiederum nicht im Internet gefunden, habe mal geschaut. Kannst du mir dazu vielleicht 1-3 Links geben? Dann les ich mal drauf, vielleicht kann ich dir dann eher was dazu sagen. :ymhug:
von Sudda Sudda
20. Februar 2024, 00:59
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Trullicity und LCHF wer hat Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 224

Re: Trullicity und LCHF wer hat Erfahrungen

Hej Moni!

DatBea nimmt auch Trulicity. Bist du mit ihr bei Facebook befreundet?

Soweit ich weiß hat sie keine Schwierigkeiten damit - aber frag sie vielleicht selbst, falls ihr da Kontakt habt!

Grüße!
von Sudda Sudda
20. Februar 2024, 00:26
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: was wir heute bewegt haben
Antworten: 186
Zugriffe: 2054

Re: was wir heute bewegt haben

Nur die Finger über die Tastatur knattern lassen. 12 Stunden lang. Und weil ich beschlossen habe, dass ich immer nur dann zu essen bekomme, wenn ich wenigstens eine Runde um den Block gedreht habe, habe ich einfach nur einmal gegessen. Es kann so einfach sein. :? Nein, das ist natürlich kacke. Das m...
von Sudda Sudda
10. Februar 2024, 17:41
Forum: LCHF.de - Werbung in eigener Sache
Thema: KETO und LCHF Designs im Spreadshirt Shop
Antworten: 9
Zugriffe: 776

Re: KETO und LCHF Designs im Spreadshirt Shop

Das kannst du ja machen, wie du es magst. :x
von Sudda Sudda
10. Februar 2024, 17:23
Forum: LCHF.de - Werbung in eigener Sache
Thema: KETO und LCHF Designs im Spreadshirt Shop
Antworten: 9
Zugriffe: 776

Re: KETO und LCHF Designs im Spreadshirt Shop

Ich mach aber auch noch ein Design mit Logo von LCHF.de - das hab ich vor lauter Bastelei ja total vergessen. :lol:
von Sudda Sudda
10. Februar 2024, 17:19
Forum: LCHF.de - Werbung in eigener Sache
Thema: KETO und LCHF Designs im Spreadshirt Shop
Antworten: 9
Zugriffe: 776

Re: KETO und LCHF Designs im Spreadshirt Shop

Doch klar! Moment! :x

https://lchf-keto-merchandise.myspreadshop.de/accessoires+sch%C3%BCrzen?q=P48
von Sudda Sudda
10. Februar 2024, 16:05
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Infused water
Antworten: 12
Zugriffe: 2812

Re: Infused water

Das ist ja cool, denn so bleibt die Zitrone ja konstant bedeckt - was ja bei den Dingen IM Körbchen ab einem gewissen Pegel nicht mehr der Fall ist! :ymparty:
von Sudda Sudda
10. Februar 2024, 15:58
Forum: LCHF.de - Werbung in eigener Sache
Thema: KETO und LCHF Designs im Spreadshirt Shop
Antworten: 9
Zugriffe: 776

Re: KETO und LCHF Designs im Spreadshirt Shop

pinterest1(10).png
pinterest1(10).png (123.94 KiB) 775 mal betrachtet
.
pinterest1(15).png
pinterest1(15).png (88.56 KiB) 775 mal betrachtet
.
pinterest1(12).png
pinterest1(12).png (174.86 KiB) 775 mal betrachtet
.
pinterest1(16).png
pinterest1(16).png (246.1 KiB) 775 mal betrachtet
von Sudda Sudda
10. Februar 2024, 15:57
Forum: LCHF.de - Werbung in eigener Sache
Thema: KETO und LCHF Designs im Spreadshirt Shop
Antworten: 9
Zugriffe: 776

Re: KETO und LCHF Designs im Spreadshirt Shop

Jedes Design gibt es auf diversen "Unterlagen" in diversen Farben - vom Mauspad, über Tassen, Trinkflaschen, Thermobecher, meistens auch T-Shirts und Hoodies... Was weiß ich. Das hier auf den Fotos sind nur AnwendungsBEISPIELE. . pinterest1(2).png . pinterest1(1).png . pinterest1(7).png . ...

Zur erweiterten Suche