Die Suche ergab 122 Treffer

von Polarlys
8. August 2014, 09:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Moin!
Antworten: 19
Zugriffe: 3129

Re: Moin!

Hab mal in der Quasselbox den alten Thread hochgeholt.

Schau´n wir mal, ob noch jemand Lust hat :-D
von Polarlys
8. August 2014, 08:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Moin!
Antworten: 19
Zugriffe: 3129

Re: Moin!

Hallo Mietzekatze,

hier meldet sich noch ein Nordlicht. :-D
Ich wäre auch dabei, wenn wir noch mal ein Treffen auf die Beine kriegen.
Bin allerdings im Herbst nur sporadisch verfügbar. Der Termin müsste halt passen. :)
Ort: Wieder HH?
von Polarlys
28. Juli 2014, 11:31
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kerry Gold Butter
Antworten: 425
Zugriffe: 94241

Re: Kerry Gold Butter

Diese Woche bei Lidl: 2 x 250 gr. Doppelpack = 2,59 Euro.
von Polarlys
28. Juli 2014, 09:59
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Guten Morgen
Antworten: 12
Zugriffe: 2931

Re: Guten Morgen

Sehr guter Vorschlag, Sudda ! Am besten nach PLZ geordnet.
Finde ich auch! Nach PLZ und Fachrichtung sortiert:

Allgemeinmediziner
Diabetologen und
Onkologen. Ich wäre froh, wenn ich im großen Hamburg oder Umland einen fände, der sich Frau Prof. Kämmerer anschließt.
von Polarlys
11. Juli 2014, 09:33
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Newbie testet jetzt auch LCHF
Antworten: 26
Zugriffe: 3175

Re: Newbie testet jetzt auch LCHF

Hallo Daria, Herzlich willkommen auch von mir! Ich glaube, wir sind fast alle im "Fettsparmodus" gewesen und mussten uns erst wieder an das leckere Fett gewöhnen. Inzwischen kann ich Kokoöl aus dem Glaslöffeln und Butter auf Käsescheiben schmieren :D Es dauert hat ein bisschen. Und das Frieren, da s...
von Polarlys
11. Juli 2014, 09:06
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Der nächste Schritt...
Antworten: 11
Zugriffe: 2275

Re: Der nächste Schritt...

Hallo Greebo,

ich freu mich grad mal mit dir! :-D

Es ist immer wieder toll, diese Erfolgsmelungen zu lesen, LCHF ist einfach genial! :)
von Polarlys
7. Juli 2014, 09:07
Forum: Sonstiges
Thema: Pizzaboden aus Blumenkohl
Antworten: 11
Zugriffe: 4810

Re: Pizzaboden aus Blumenkohl

Ausdrücken ist ein guter Tipp, Caireen! Danke! Das habe ich nicht getan, und vllt. habe ich ihn auch zu lange vorgegart? Hab den im Dampfgarer recht weich gegart, damit er gut zu stampfen ist. Egal, geschmeckt hat es super, der nächste Blumenkohl wartet schon, und an der Konsistenz des "Teiges" arbe...
von Polarlys
7. Juli 2014, 08:18
Forum: Sonstiges
Thema: Pizzaboden aus Blumenkohl
Antworten: 11
Zugriffe: 4810

Re: Pizzaboden aus Blumenkohl

Habe Samstag nun endlich mal die BK-Pizza gemacht. Geschmacklich war sie super, hat allen gut geschmeckt, allerdings war mir der Boden viel zu weich. Ich habe kaum ganze Stücke vom Blech auf den Teller bekommen. Das sieht dann nicht mehr so nett aus. Vielleicht muss ich den Boden auch länger vorback...
von Polarlys
6. Juli 2014, 11:45
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Verzweifelt........
Antworten: 27
Zugriffe: 3103

Re: Verzweifelt........

Hallo Schnubbel, auch ich bin zu LCHF vor einem Jahr über meine Krebserkrankung und die ketogene Ernährung gekommen. Mein Größen-/Gewichtsverhältnis ist ähnlich wie deins, allerdings habe ich mich von der Idee, mit LCHF weiter abzunehmen, verabschiedet. Ich war zu Beginn knapp am Untergewicht und ha...
von Polarlys
4. Juli 2014, 12:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: und noch ein Neuer...
Antworten: 12
Zugriffe: 1343

Re: und noch ein Neuer...

Hallo Micha, herzlich willkommen in dem spinnerten Forum :) Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich es gefunden habe. Hier bekommst du reichlich Tipps und lernst und lernst und lernst ..... :-D Ja,das Buch habe ich schon gelesen,einige aus dem Forum ernähren sich sehr strikt danach. Und es scheint wi...

Zur erweiterten Suche