Die Suche ergab 101 Treffer

von Polarlys
8. August 2014, 09:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Moin!
Antworten: 19
Zugriffe: 6948

Re: Moin!

Hab mal in der Quasselbox den alten Thread hochgeholt.

Schau´n wir mal, ob noch jemand Lust hat :-D
von Polarlys
8. August 2014, 08:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Moin!
Antworten: 19
Zugriffe: 6948

Re: Moin!

Hallo Mietzekatze,

hier meldet sich noch ein Nordlicht. :-D
Ich wäre auch dabei, wenn wir noch mal ein Treffen auf die Beine kriegen.
Bin allerdings im Herbst nur sporadisch verfügbar. Der Termin müsste halt passen. :)
Ort: Wieder HH?
von Polarlys
28. Juli 2014, 11:31
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kerry Gold Butter
Antworten: 431
Zugriffe: 196827

Re: Kerry Gold Butter

Diese Woche bei Lidl: 2 x 250 gr. Doppelpack = 2,59 Euro.
von Polarlys
11. Juli 2014, 09:06
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Der nächste Schritt...
Antworten: 11
Zugriffe: 5193

Re: Der nächste Schritt...

Hallo Greebo,

ich freu mich grad mal mit dir! :-D

Es ist immer wieder toll, diese Erfolgsmelungen zu lesen, LCHF ist einfach genial! :)
von Polarlys
7. Juli 2014, 09:07
Forum: Sonstiges
Thema: Pizzaboden aus Blumenkohl
Antworten: 11
Zugriffe: 7729

Re: Pizzaboden aus Blumenkohl

Ausdrücken ist ein guter Tipp, Caireen! Danke! Das habe ich nicht getan, und vllt. habe ich ihn auch zu lange vorgegart? Hab den im Dampfgarer recht weich gegart, damit er gut zu stampfen ist. Egal, geschmeckt hat es super, der nächste Blumenkohl wartet schon, und an der Konsistenz des "Teiges&...
von Polarlys
7. Juli 2014, 08:18
Forum: Sonstiges
Thema: Pizzaboden aus Blumenkohl
Antworten: 11
Zugriffe: 7729

Re: Pizzaboden aus Blumenkohl

Habe Samstag nun endlich mal die BK-Pizza gemacht. Geschmacklich war sie super, hat allen gut geschmeckt, allerdings war mir der Boden viel zu weich. Ich habe kaum ganze Stücke vom Blech auf den Teller bekommen. Das sieht dann nicht mehr so nett aus. Vielleicht muss ich den Boden auch länger vorback...
von Polarlys
20. Juni 2014, 20:55
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Welcher Gemüse-Spiralschneider taugt was?
Antworten: 33
Zugriffe: 17194

Re: Welcher Gemüse-Spiralschneider taugt was?

Ja, Alma den habe ich auch und bin super zufrieden, nimmt nicht viel Platz weg und geht super schnell einmal für dicke Nudeln und eine Seite für dünne Nudeln. Kann ich nur empfehlen und man hat keine neue Küchenmaschiene zu stehen. LG Enibas :) Genau deshalb habe ich den auch, schön klein ist er, s...
von Polarlys
4. Juni 2014, 20:47
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Nicht meine, aber eine Erfolgsgeschichte
Antworten: 12
Zugriffe: 5637

Re: Nicht meine, aber eine Erfolgsgeschichte

Update: Sie ist inzwischen bei rund 16 Kilo weniger, heimst jede Menge Komplimente ein und ist ein viel fröhlicherer Mensch als früher. Ich glaube nicht, dass sie so bald wieder in alte Muster zurückfällt. Ihr Blutdruck ist normal und ihre Kopfschmerzen sind verschwunden. Es geht ihr offensichtlich ...
von Polarlys
1. Juni 2014, 22:35
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kerry Gold Butter
Antworten: 431
Zugriffe: 196827

Re: Kerry Gold Butter

Schwarzer Netto, der mit dem Hund, 1,29 €
von Polarlys
1. Juni 2014, 21:22
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: 6 Wochen LCHF
Antworten: 19
Zugriffe: 6735

Re: 6 Wochen LCHF

Miss T., deine entspannte Art abzunehmen finde ich toll. Immer weiter so, du schaffst das! :)

Zur erweiterten Suche