Die Suche ergab 16 Treffer

von Sylwester
1. Mai 2010, 14:06
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: lchf - am Ende doch nichts für mich!?
Antworten: 15
Zugriffe: 6662

Re: lchf - am Ende doch nichts für mich!?

Abhängig bin oder war ich ganz bestimmt nicht, ich habe zum Beispiel keine Probleme von jetzt an auf KH zu verzichten, wenn ich keinen Grund sehen würde. Meine Beobachtungen sprechen ja wohl eher für meine Theorie von den 2 Arten von Menschen die einen Fahren besser ohne und die anderen eben mit Koh...
von Sylwester
30. April 2010, 16:10
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: lchf - am Ende doch nichts für mich!?
Antworten: 15
Zugriffe: 6662

Re: lchf - am Ende doch nichts für mich!?

hey Snuggles, check mal deine Mail :)
von Sylwester
12. April 2010, 20:54
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: lchf - am Ende doch nichts für mich!?
Antworten: 15
Zugriffe: 6662

Re: lchf - am Ende doch nichts für mich!?

Hi Sylvester, na dann, Hauptsache dir gehts gut. 8. Niemals beim Essen trinken Mhm, was hat das für Auswirkungen? lg Kikilula hat es so ziemlich auf den Punkt gebracht, aber um es noch einmal einfacher auszudrücken, wird durch die Flüssigkeit der Nahrungsbrei verdünnt und der Magen muss mehr Säure ...
von Sylwester
12. April 2010, 20:42
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: lchf - am Ende doch nichts für mich!?
Antworten: 15
Zugriffe: 6662

Re: lchf - am Ende doch nichts für mich!?

Hallo zusammen, ich wollte mich Snuggles anschließen, denn ich bin auch zu dem Entschluss gekommen, dass lchf überhaupt nichts für mich ist. Seitdem ich wieder Kohlenhydrate esse, "explodieren" meine Leistungen und es geht mir mental am allerbesten mit dieser Ernährung! Soll jetzt keine Sc...
von Sylwester
10. Dezember 2009, 00:28
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Trinken (beim Abnehmen)
Antworten: 17
Zugriffe: 7510

Re: Trinken (beim Abnehmen)

Die optimale Menge ist ganz einfach: Trinke einfach wenn du durst hast.

Gruß

Sylwester
von Sylwester
6. Dezember 2009, 11:06
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Fischölkapseln
Antworten: 16
Zugriffe: 16034

Re: Fischölkapseln

Hi, wer möchte kann sich bei mir für 22€ Fischölkapseln erwerben. 120 Kapseln EPA 400mg/ DHA 200mg pro Kapsel. Wie ich gelesen habe sollte man auf 1 Gramm EPA/DHA kommen, damit man was merkt. Von der Qualität her sind das bis jetzt die besten die ich finden konnte und mit den geringsten Schadstoffen...
von Sylwester
22. November 2009, 00:01
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Ernährung unter Berücksichtigung der Blutgruppe
Antworten: 5
Zugriffe: 2928

Re: Ernährung unter Berücksichtigung der Blutgruppe

Hi, du hast ja BG 0, quasi die "Beste", ich habe A, und das würde mich von LC wegbringen, ich dürfte nach dem Autor nur Pute/Hähnchenfleisch essen, ich müsste Vollkornhafer, Roggenmehlprodukte und Buchweizen essen, Schweinefleisch und Speck dürfte ich nicht essen da "unbekömmlich"...
von Sylwester
5. Oktober 2009, 18:11
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: BMI ist Quatsch - oder Abnehmen mit lchf (105-38=104-33)
Antworten: 17
Zugriffe: 11606

Re: BMI ist Quatsch - oder Abnehmen mit lchf (105-38=104-33)

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Tom Cruise laut BMI fettleibig sei.
Nur weil er nicht gerade groß ist und so weit ich das in Filmen erkennen konnte, ziemlich muskelbepackt (Gewicht + Größe = schlechter BMI) ist.

Gruß

Sylwester
von Sylwester
4. Oktober 2009, 17:58
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Haut
Antworten: 13
Zugriffe: 6420

Re: Haut

Ich liebe Deinen Schreibstil, maxes :!: :mrgreen:
Dem kann ich mich nur anschließen! Ich liege gerade sterbend auf dem Boden vor lachen :D

Gruß

Sylwester
von Sylwester
14. September 2009, 16:00
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: KH in Milchprodukte
Antworten: 55
Zugriffe: 20181

Re: KH in Milchprodukte

Hallo! Kleine Nachmeldung zu meinem "EInmal auf die Palme wandern und zurück!" der vergangenen Tage. Habe in der vergangenen Woche wieder 1,2 kg verloren (gesamt jetzt 8,9 kg in 6 Wochen) und sehe der kommenden Woche entspannt entgegen. Danke noch mal für die Hilfe! Sudda Sudda Nice 8-) G...

Zur erweiterten Suche