Die Suche ergab 5 Treffer

von LittleSwan
13. November 2013, 11:58
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: erst drei Wochen... aaaber....
Antworten: 40
Zugriffe: 16549

Re: erst drei Wochen... aaaber....

ich würde mal versuchen, eine Woche konsequent der Waage fern zu bleiben. Insbesondere auch unter dem Aspekt von PMS und so ...
von LittleSwan
12. November 2013, 12:49
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Schokokuchen - in 3 Min!
Antworten: 54
Zugriffe: 57288

Re: Schokokuchen - in 3 Min!

Hallo, hat jemand eine Idee, was man anstelle Süßstoff für dieses Rezept verwenden könnte? Ich habe gerade Schokoladensucht, so ein Küchlein wäre also eine nette Idee. Aber ich möchte kein Süßstoff verwenden! Ich mag auch den Beigeschmack von Stevia überhaupt nicht. *schüttel* Honig geht leider auch...
von LittleSwan
5. November 2013, 13:16
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: ketose schlecht für Nieren ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3636

Re: ketose schlecht für Nieren ?

dass die Umstellung auf Ketose etwas mit dem Körper macht, kann sicher jeder hier bestätigen ... ich persönlich muss viel mehr trinken als gewöhnlich. (Normalerweise habe ich überhaupt Probleme, genug zu trinken. Jetzt gehe ich ständig freiwillig mein Wasserglas auffüllen.) Außerdem haben sich meine...
von LittleSwan
5. November 2013, 12:14
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Eigelb
Antworten: 11
Zugriffe: 3887

Re: Eigelb

das Missionieren halte ich für ungünstig. Jeder ist anders, jeder braucht was anderes, jeder hat andere Ansichten. Überzeugen wirst du ohne großes Missionieren allein mit einem vorgelebten guten Beispiel. Wer dann danach fragt, kann entsprechende Antworten erhalten. Ich glaube, es kommt mehr darauf ...
von LittleSwan
5. November 2013, 11:39
Forum: Lebensmittel
Thema: Eier
Antworten: 83
Zugriffe: 27143

Re: Eier

ich habe darüber bisher noch gar nicht nachgedacht (Eier mit Butter), aber wenn ich das hier so lese ... das Eigelb wird mit der sich verflüssigenden Butter ähnlich wie mit Öl reagieren (emulgieren), so dass eine Art Mayonaise entsteht. Damit ergibt für mich das Ganze einen Sinn. Werde ich wohl mal ...

Zur erweiterten Suche