Die Suche ergab 41 Treffer

von SilkeW.
13. August 2015, 17:32
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wieder ein Neuling
Antworten: 7
Zugriffe: 1261

Re: Wieder ein Neuling

Ich nutze fddb auch als App.

Erst am PC kostenlos registrieren und dann mit dem Handy App runterladen und mit den Daten vom PC anmelden.

Ich persönlich komme mit fddb am besten zurecht, den Rest hab ich ausprobiert und dann wieder gelöscht.
Der Mensch ist halt verschieden :-)
von SilkeW.
12. August 2015, 17:29
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wieder ein Neuling
Antworten: 7
Zugriffe: 1261

Re: Wieder ein Neuling

Hallo und herzlich willkommen......... Ich glaube du wirst den Dreh schnell raus haben und das du dir "einen Kopf machst", finde ich am Anfang gar nicht so schlimm. Somit hinterfragst du nicht nur dich sondern auch das System mit dem du dich ernährst :-) Hat den Vorteil das du vielleicht d...
von SilkeW.
12. August 2015, 15:39
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Fett
Antworten: 16
Zugriffe: 2665

Re: Fett

lach ....nene ...... 178 cm ...um genau zu sein 177,5 und leider stimmen die kg`s auch.......... und doch je nach dem wie ich stehe sitze oder was ich an habe, sieht man das super gut :-)
von SilkeW.
12. August 2015, 13:49
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Harte veränderung
Antworten: 54
Zugriffe: 8386

Re: Harte veränderung

Wenn du zu wenig Fett futterst, wirst du zurecht Hunger haben und kalorien zählt LCHF ja eigentlich nicht sondern richtet sich nach den EW / KH und Fett-Werten. Doch grade am Anfang waren di kcal ein guter Richtwert für mich. Ich habe herausgefunden das ich bis zu 25% unter meinem Kaloriensoll immer...
von SilkeW.
12. August 2015, 12:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Fett
Antworten: 16
Zugriffe: 2665

Re: Fett

:D ich bin Fett und ich esse Fett und ich nehme ab :-) Wenn du keine KH zu dir nimmst, nur relativ wenig Eiweiss braucht der Körper die Energie vom Fett um arbeiten zu können. Arbeiten meine ich nicht beruflich sondern Stoffwechselvorgänge, Fett verbrennen, Hormonhaushalt, atmen und vieles mehr. Wen...
von SilkeW.
12. August 2015, 10:55
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: skaldeman und die tägliche mahlzeit
Antworten: 27
Zugriffe: 3782

Re: skaldeman und die tägliche mahlzeit

lach.....ja klar geht das mit dem........
der Unterschied zwischen 4 und ca 17 gr KH pro 100gr ist ja auch nicht unerheblich :-)
Ausserdem ist der aus dem LCHF-Shop mit seinen Werten ja auch LCHF-konform
von SilkeW.
12. August 2015, 07:10
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: skaldeman und die tägliche mahlzeit
Antworten: 27
Zugriffe: 3782

Re: skaldeman und die tägliche mahlzeit

Mal abgesehen vom Aceto Balsamico di Modena find ich das gar nicht schlecht

Der EW Wert würde bedeuten das du ca 1,77 m groß bist
und wenn du den Balsamico weglässt, der im übrigen weder LCHF noch LC ist, dann passt es :-)
von SilkeW.
11. August 2015, 10:05
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: skaldeman und die tägliche mahlzeit
Antworten: 27
Zugriffe: 3782

Re: skaldeman und die tägliche mahkzeit

so meinte ich meinen letzten Satz ;-)

ist immer schwierig was gezieltes zu schreiben wenn man keine genauen Werte hat

Klar, immer davon ausgehend das das EW pro Tag nur 1 gr je Kilo Körpergewicht des Zielgewichtes beträgt :-)
von SilkeW.
11. August 2015, 06:41
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: skaldeman und die tägliche mahlzeit
Antworten: 27
Zugriffe: 3782

Re: skaldeman und die tägliche mahkzeit

Nimm einfach mehr Fett in Form von guten Ölen und Butter Koch dein Rezept und mach noch nen Stich Butter dran. Ich denke bei deinen Rezepten wird auch der EW-Gehalt realtiv hoch sein? Dann brauchst du halt noch mehr Fett :-) Der zusätzliche Stich Butter an das Gemüse, ein Stück selbstgemachte Kräute...
von SilkeW.
10. August 2015, 20:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: skaldeman und die tägliche mahlzeit
Antworten: 27
Zugriffe: 3782

Re: skaldeman und die tägliche mahkzeit

Das hat gleich mehrere Aspekte :-) 1. Jeder kann bei FDDB Lebensmittel hinterlegen. Wo Menschen Hand anlegen, passieren Fehler 2. selbst bei einer Gemüseart können unterschiedliche KH auftreten....... z.B. grüne Bohnen. Da kommt es auf die Qualtät des Feldes, die Sonnneneinstrahlung usw an. Allerdin...

Zur erweiterten Suche