Die Suche ergab 12 Treffer

von Moni2803
10. Juli 2020, 11:33
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen
Antworten: 7
Zugriffe: 95

Re: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen

Ich mache kein so großartiges Fasten, mein Ziel wäre allerhöchstens IF, wobei man das - wenn ich richtig informiert bin - erst ab 16:8 so nennen darf? Ich versuche immer, allerspätestens um 20 Uhr mit dem Abendessen fertig zu sein. Gegen 6 Uhr gibt es nur Wasser mit SD-Tabletten, Kaffee dann ca. 8 ...
von Moni2803
4. März 2015, 19:18
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo ich mache seit 3 Monaten LCHF
Antworten: 7
Zugriffe: 1100

Re: Hallo ich mache seit 3 Monaten LCHF

er kann doch nicht einfach hier so mit machen :D
Das geht ja gar nicht :mrgreen:
=)) =)) =))
von Moni2803
3. März 2015, 20:57
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo ich mache seit 3 Monaten LCHF
Antworten: 7
Zugriffe: 1100

Re: Hallo ich mache seit 3 Monaten LCHF

Hey was machst Du denn hier??
von Moni2803
5. Februar 2015, 12:11
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Gyrossuppe
Antworten: 3
Zugriffe: 3337

Re: Gyrossuppe

Ja die ist wirklich super lecker und gerade jetzt wo es noch so kalt ist.
Wie sagte mein Mann,
Scharf oaber nicht zu scharf :D
Und am 2 Tag schmeckt sie noch besser.
von Moni2803
30. Januar 2015, 23:23
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Gyrossuppe
Antworten: 3
Zugriffe: 3337

Gyrossuppe

Man nehme 4-5 Schnitzel in Streifen schneiden, in Öl, Gyrosgewürz und Paprika gut 2 std in den Kühlschrank. Spitzkohl und Paprika (habe Spitz Paprika genommen), 1 zwiebel alles klein schneiden Das Fleisch anbraten aus dem Topf nehmen und darin die Zwiebel und den Spitzkohl gut anbraten. Das Fleisch ...
von Moni2803
1. Januar 2015, 18:15
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Schokokuchen
Antworten: 0
Zugriffe: 1710

Schokokuchen

http://lchf.de/wp-content/uploads/2013/10/Achtung1_klein.jpg Hallo ich habe mal einen Kuchen gemacht. 200 gr. gem. Mandeln 3 Eier 250 gr Quark 40 % 2 eßl Xucker 1 p. Backpulver Vanille ca 10 kl Schokotrüffel von Lchf Magazine Deutschland alternative Kakao oder Stücke 85 % Schokolade alles vermische...
von Moni2803
19. August 2014, 16:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Moin und Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 1218

Re: Moin und Hallo

Ha, ich habe Dich gefunden :-D so und wie geht es mit Lchf? Mir fehlt das Obst im Moment auch etwas :( Ich hoffe das ich zwischendurch mir mal ein paar Beeren gönnen kann. Was ich ja nicht mache ist ins FDDB eintragen. das ist mir etwas zu kompliziert :-? Weil ich dann denke ich muß wieder alles ab ...
von Moni2803
4. August 2014, 19:26
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: tolle Blutwerte
Antworten: 2
Zugriffe: 1205

tolle Blutwerte

Hallo zusammen, ich wollte hier mal schreiben das sich nach nur 8 Wochen LCHF meine Blutwerte verbessert haben. Nur mein Gewicht will nicht runter :oops: Hier mal die Werte vorher jetzt nüchtern 147 134 Langz BZ 6,8 6,5 Cholest 196 194 Hdl LDL 49/124 Doc zufrieden ich sollte mich nicht über mein Gew...
von Moni2803
4. November 2013, 21:18
Forum: Fisch & Schalentiere
Thema: Matjessalat-Ideen?
Antworten: 15
Zugriffe: 11152

Re: Matjessalat-Ideen?

Ich habe auch noch eins
2 Eier gekocht

1 rote Zwiebel
Matjes, 1 Packung
2 Tomaten
Mayo, Pfeffer, ewentuell noch etwas Salz
Eier und Tomaten, Heringe, klein schneiden, Zwiebel in dünne Ringe
mit Mayo und Gewürze, vermengen.
Der Salat schmeckt super am 2 Tag wenn alles durch gezogen ist
von Moni2803
4. November 2013, 21:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Happy Helloween
Antworten: 10
Zugriffe: 1121

Re: Happy Helloween

Danke dat Bea, ich habe bei Dir schon im Tagebuch geschaut :oops: Ich habe wie Du den nüchtern Wert auch hoch und der LZW war jetzt bei 7, der Doc hatte mir noch zu den Metformin ein anderes Medikament mitgegebe. was ich aber noch nicht genommen habe. schäm will es einfach mit Lchf versuchen, muß im...

Zur erweiterten Suche