Die Suche ergab 14 Treffer

von Moni2803
21. Februar 2024, 12:29
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Trullicity und LCHF wer hat Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 305

Re: Trullicity und LCHF wer hat Erfahrungen

Nur das ich mehr KHS essen sollte bei Trullicity Darüber habe ICH wiederum nicht im Internet gefunden, habe mal geschaut. Kannst du mir dazu vielleicht 1-3 Links geben? Dann les ich mal drauf, vielleicht kann ich dir dann eher was dazu sagen. :ymhug: https://diabeticme.org/de/Lernzentrum/Gesundheit...
von Moni2803
16. Februar 2024, 10:50
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Trullicity und LCHF wer hat Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 305

Re: Trullicity und LCHF wer hat Erfahrungen

t Kann es sein, dass die Dosis zu hoch ist für eine LCHF-Ernährung? Ich kann nicht wirklich mitreden, aber was du schreibst, lässt bei mir diese Vorstellung aufkommen. Grüße Heike Das weiß ich auch nicht, ich finde auch nichts im Internet darüber. Nur das ich mehr KHS essen sollte bei Trullicity
von Moni2803
14. Februar 2024, 12:43
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Trullicity und LCHF wer hat Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 305

Trullicity und LCHF wer hat Erfahrungen

Moin ich frag mal in die Runde Wer nimmt noch Trullicity und ernährt sich LCHF Ich habe damit etwas Schwierigkeiten, habe dann Aufstoßen nach faule Eier und Magenprobleme Wenn ich etwas an KH essen, also Kartoffel oder Linsennudel, bzw. Haferflocken, dann geht das weg. Hat wer damit auch so Erfahrun...
von Moni2803
1. Dezember 2023, 17:10
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Eka55......wieder zuhause ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 2746

Re: Eka55......wieder zuhause ;-)

Oh schön, das hier wieder los geht.
War ja Langezeit, sehr ruhig hier.

Und ihr seid wieder alle im Kurs?
von Moni2803
22. Juli 2020, 09:15
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen
Antworten: 46
Zugriffe: 14954

Re: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen

@MimiHase,
nimmst Du etwas für Dein BZ ein?
von Moni2803
10. Juli 2020, 11:33
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen
Antworten: 46
Zugriffe: 14954

Re: Erfahrungen mit Intervallfasten und Fastenintervallen

Ich mache kein so großartiges Fasten, mein Ziel wäre allerhöchstens IF, wobei man das - wenn ich richtig informiert bin - erst ab 16:8 so nennen darf? Ich versuche immer, allerspätestens um 20 Uhr mit dem Abendessen fertig zu sein. Gegen 6 Uhr gibt es nur Wasser mit SD-Tabletten, Kaffee dann ca. 8 ...
von Moni2803
4. März 2015, 19:18
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo ich mache seit 3 Monaten LCHF
Antworten: 7
Zugriffe: 2759

Re: Hallo ich mache seit 3 Monaten LCHF

er kann doch nicht einfach hier so mit machen :D
Das geht ja gar nicht :mrgreen:
=)) =)) =))
von Moni2803
3. März 2015, 20:57
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo ich mache seit 3 Monaten LCHF
Antworten: 7
Zugriffe: 2759

Re: Hallo ich mache seit 3 Monaten LCHF

Hey was machst Du denn hier??
von Moni2803
5. Februar 2015, 12:11
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Gyrossuppe
Antworten: 3
Zugriffe: 4970

Re: Gyrossuppe

Ja die ist wirklich super lecker und gerade jetzt wo es noch so kalt ist.
Wie sagte mein Mann,
Scharf oaber nicht zu scharf :D
Und am 2 Tag schmeckt sie noch besser.
von Moni2803
30. Januar 2015, 23:23
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Gyrossuppe
Antworten: 3
Zugriffe: 4970

Gyrossuppe

Man nehme 4-5 Schnitzel in Streifen schneiden, in Öl, Gyrosgewürz und Paprika gut 2 std in den Kühlschrank. Spitzkohl und Paprika (habe Spitz Paprika genommen), 1 zwiebel alles klein schneiden Das Fleisch anbraten aus dem Topf nehmen und darin die Zwiebel und den Spitzkohl gut anbraten. Das Fleisch ...

Zur erweiterten Suche