Die Suche ergab 27 Treffer

von tigram
5. Mai 2016, 18:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Eine alte NEUE ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 1045

Re: Eine alte NEUE ;)

:-D Hallo Gmm oder hallo alte Neue,
wie das mit dem Ticker entfernen geht weiß ich auch nicht, ich bekomme noch nicht einmal einen hinein. Aber wenn du ein Tagebuch eröffnet hast werden dir sicherlich die Profis helfen.
Wünsche Dir einen guten Start hier in dem Forum. Hier wird Dir geholfen. :D
von tigram
13. Februar 2016, 18:30
Forum: Frühstück
Thema: frühtück ohne eier und ohne mipros. Ideen?
Antworten: 11
Zugriffe: 8074

Re: frühtück ohne eier und ohne mipros. Ideen?

LCHF Sonnenblumenknäcke (ist frei von Milch und Eiern) mit Butter und Tomaten oder Radieschen hält lange satt oder mit Schmalz anstatt Butter, schmeckt gleich ganz anders. oder Heinrichknäcke Kokos-chia-Pudding Eier mit Speck und einem Gemüse in immer anderen Formen (pochiert, als Omlette, gebraten....
von tigram
24. Januar 2016, 15:00
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread
Antworten: 377
Zugriffe: 59678

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Liebe Sonne, du bist so süß :ymhug: Ich weiß genau was du fühlst und ich leide genau so wie du auch. Da ich jetzt wieder hier bin und mein Knie einigermaßen wieder mitspielt steige ich morgen auch wieder ein und es geht mir genau so wie dir. Ständig im Buch blättern, trotz den Sticker drin muss ich ...
von tigram
17. Januar 2016, 20:32
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread
Antworten: 377
Zugriffe: 59678

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Hallo Ihr fleißigen Turner,
ich muss meinem Knie noch eine Woche Ruhe gönnen und bin eine Woche noch auf Klassenfahrt, aber ab Februar will ich hier wieder mitkämpfen.
Freu mich drauf aber mit sehr gemischten Gefühlen. ;)
von tigram
11. Januar 2016, 10:08
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread
Antworten: 377
Zugriffe: 59678

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Heute will ich es wieder versuchen das Knie ist besser. Soll ich jetzt wieder vorne starten oder einfach weitermachen?
Waren ja doch ein paar Tage unfreiwillig Pause? :-?
von tigram
9. Januar 2016, 11:05
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread
Antworten: 377
Zugriffe: 59678

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Liebe Erika, du darfst gerne zart einsteigen. Ich habe es wohl übertrieben (hatte noch frei) und mir gestern das Knie verknackst. Heute große Probleme mit dem rechten Knie. Man sollte auch nichts übertreiben, das ist beim Sport wie beim Essen. :oops: Werde mich ein paar Tage auf das Walken (wenn es ...
von tigram
8. Januar 2016, 20:46
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread
Antworten: 377
Zugriffe: 59678

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Morgens vor der Arbeit? Das könnte im Sommer klappen, dann stehe ich gerne früh auf aber momentan würde mir das echt schwer fallen und ich brauche noch zu lange für die Übungen muss ja immer noch einmal nachlesen trotz den Sticker dauert das eine Zeit bis ich genau weiß was ich machen soll. Hab solc...
von tigram
8. Januar 2016, 00:17
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread
Antworten: 377
Zugriffe: 59678

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Hi, der Thread ist doch glatt an mir vorbei gegangen und ich schwöre, dass ich überall Muskelkater habe aber nicht in den Augen :D Der Mann ist ganz verwirrt weil ich nur noch stöhne, beim Aufstehen, beim Treppenlaufen, beim Waschen, beim Arme, bewegen also Zähneputzen geht momentan nur noch unter S...
von tigram
9. Dezember 2015, 23:01
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Nierensteine und LCHF
Antworten: 19
Zugriffe: 4397

Re: Nierensteine und LCHF

Hallo Dani, Nierensteine sind übel. Drücke euch die Daumen, dass sich nicht wieder so ein Teil bemerkbar macht. Die Neigung zu Nierensteine ist meistens eine Veranlagung genau wie es Leute gibt die zu hohem Cholesterin neigen während andere trotz Ü-Gewicht ein normales Cholesterin haben. Wichtig wär...
von tigram
9. März 2014, 23:59
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Er / Sie / Es läuft...
Antworten: 216
Zugriffe: 41043

Re: Er / Sie / Es läuft...

Hallo Rennschnecke, stimmt heute war Laufen ein Genuss allein schon des Wetters wegen. Ich war aber definitiv zu dick an hatte noch eine Laufjacke über, die ich dann im Wald einfach ausgezogen hab und bin im U-Hemd weitergelaufen. Aber an einen 6:30 Schritt ist bei mir nicht zu denken muss auch nich...

Zur erweiterten Suche