Die Suche ergab 33 Treffer

von Sumisid
19. August 2015, 11:18
Forum: Lebensmittel
Thema: Auch Stevia-Cola ist kein empfehlenswertes Getränk
Antworten: 15
Zugriffe: 8064

Re: Auch Stevia-Cola ist kein empfehlenswertes Getränk

Als ich das Etikett angeschaut habe, dachte ich gleich, dass die bei Coca-Cola wirklich einen an der Waffel haben. Warum bitte lanciert man ein mit Stevia gesüsstes Getränk und macht dann trotzdem zusätzlich noch Zucker rein, also so etwas Beklopptes muss einem erst mal einfallen. Ich bin oft in de...
von Sumisid
20. Mai 2015, 09:24
Forum: Lebensmittel
Thema: Auch Stevia-Cola ist kein empfehlenswertes Getränk
Antworten: 15
Zugriffe: 8064

Re: Auch Stevia-Cola ist kein empfehlenswertes Getränk

Als ich das Etikett angeschaut habe, dachte ich gleich, dass die bei Coca-Cola wirklich einen an der Waffel haben. Warum bitte lanciert man ein mit Stevia gesüsstes Getränk und macht dann trotzdem zusätzlich noch Zucker rein, also so etwas Beklopptes muss einem erst mal einfallen. Ich bin oft in den...
von Sumisid
25. November 2014, 16:18
Forum: Lebensmittel
Thema: Gelatine ist gesund?!
Antworten: 13
Zugriffe: 6003

Re: Gelatine ist gesund?!

Ich mache mir ab und zu Panna Cotta mit Gelatine. Gelatine soll gut für die Gelenke sein, ich bilde mir ein, dass es für meine Knie hilft, die haben vor meinem Panna Cotta-Verzehrl öfters mal geschmerzt, vor allem wenn ich etwas extreme Bewegungen machen musste, z.B. mit einer schweren Tauchausrüstu...
von Sumisid
22. September 2014, 10:58
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Er / Sie / Es läuft...
Antworten: 216
Zugriffe: 79663

Re: Er / Sie / Es läuft...

Liebe Rennschnecke Echte Strunzianer machen keine Schlampertage und kein Carb-Loading! Aber das kennt man ja von hier, es gibt immer Leute, die gewisse Dinge für sich abändern, wer will, soll das tun, ich mache das nicht. Ich finde vieles, was Strunz schreibt gut, aber nicht alles. Mir sind z.B. die...
von Sumisid
16. September 2014, 10:54
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: LowCarb Kreuzfahrt
Antworten: 1
Zugriffe: 3141

Re: LowCarb Kreuzfahrt

Sehr schönes Schiff, tolle Reederei, kann ich nur empfehlen. Preise findest Du auf http://www.royalcaribbean.com" onclick="window.open(this.href);return false; (einfach Datum, also 24. Mai 2015 und Schiffsname, Independence of the Seas eingeben). Christine Cronau (Australische LCHF-Experti...
von Sumisid
16. September 2014, 10:47
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Er / Sie / Es läuft...
Antworten: 216
Zugriffe: 79663

Re: Er / Sie / Es läuft...

Dr. Strunz beschreibt das in seinem Buch "Laufend gesund". Sehr zu empfehlen. Er empfiehlt explizit KEIN Carb-Loading vor einem Marathon. Es gibt sogar Leute, die absolvieren einen Ironman ohne Carbs und das schneller, als solche mit. Da Du noch 4 Wochen hast, würde ich es probieren, das s...
von Sumisid
3. September 2014, 10:04
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Artikel und Kommentare zum Thema Low Carb
Antworten: 0
Zugriffe: 1596

Artikel und Kommentare zum Thema Low Carb

http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/story/Besser-Kohlenhydrate-weglassen-als-Fett-17396210" onclick="window.open(this.href);return false; Ich würde mal sagen, der Artikel geht in die richtige Richtung, wenn auch nicht 100%ig. Aber die Leserkommentare rollen mir die Fussnägel hoch @-) :ev...
von Sumisid
27. August 2014, 16:50
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Interview Tim Noakes "Eat well or die badly - your choice"
Antworten: 2
Zugriffe: 2886

Re: Interview Tim Noakes "Eat well or die badly - your choic

Tim Noakes kommt auch im Film "Cereal Killers" vor. Ich finde ihn sehr sympathisch und was er erzählt ist eindrücklich und einleuchtend. In einer Szene zeigt er sein Buch, das er vor längerer Zeit über Sport und Ernährung geschrieben hatte und reisst ein ganzes Kapitel an Seiten raus, weil...
von Sumisid
7. Juli 2014, 10:18
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Er / Sie / Es läuft...
Antworten: 216
Zugriffe: 79663

Re: Er / Sie / Es läuft...

Ich hatte vor zwei Wochen eine Nagelbett-Operation an der rechten grossen Zehe und kann noch mindestens weitere 2 Wochen nicht joggen, macht mich wahnsinnig. Ich möchte mir lieber nicht vorstellen, wie es bis dann um meine Kondition bestellt ist :(( .
von Sumisid
5. Juni 2014, 10:41
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Erster Erfolg - jetzt erster Frust. Leider länger, sorry!
Antworten: 42
Zugriffe: 13769

Re: Erster Erfolg - jetzt erster Frust. Leider länger, sorry

@ Sumsed:was für eine Pizza meinst Du,neugierigbin :D https://www.youtube.com/watch?v=rJYSThdcjYU" onclick="window.open(this.href);return false; Ist in Englisch, ich hoffe, das ist ok. Ich habe Pizzaböden mit Hackfleisch, Thunfisch und Blumenkohl ausprobiert, aber der hier mit Mozzarella ...

Zur erweiterten Suche