Die Suche ergab 11 Treffer

von canaria
28. Mai 2015, 10:15
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: Schupfnudeln - schwäbisch: Bubuaspitzle
Antworten: 15
Zugriffe: 14956

Re: Schupfnudeln - schwäbisch: Bubuaspitzle

Wir waren zu Besuch und alle hatten Kartoffelklöße auf den Tellern. Ich musste also echt was mitbringen um nicht all zu sehr zu leiden - und die Schupfnudeln haben mir sehr geholfen. Ich fand sie ziemlich lecker. Ich habe auch Leinenmehl genommen.
von canaria
7. März 2014, 10:19
Forum: Frühstück
Thema: American Pancakes
Antworten: 142
Zugriffe: 125960

Re: American Pancakes

Ich habe heute Version mit Philadelphia statt CremeFraiche gemacht. Geht supi und schmeckt. Nimmt ihr denn eine kleine Pfanne dazu? Der Teig ist ziemlich flüßig um es als kleine Klekse auf großer Pfanne zu verteilen. Nicht wahr? Mir schmeckt keine Sahne dazu. 8-) Wird wegen der Wärme nur zur Suppe. ...
von canaria
26. Februar 2014, 11:10
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: Schwangerschaft mit LCHF
Antworten: 308
Zugriffe: 136580

Re: Schwangerschaft mit LCHF

Wir werden wohl bald nicht nur von Mamas aber auch von Babys Gewicht hören. :D
Tue jetzt nur noch entspannen, Mama-Kati. :ymhug:
Vielleicht irgend eine Serie gleich mit 4 Staffeln verschlucken. B-) So vergeht die Zeit schneller.

Alles Liebe! :)
von canaria
16. Februar 2014, 12:58
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Schoko-/ Mandel-Muffins
Antworten: 7
Zugriffe: 7032

Re: Schoko-/ Mandel-Muffins

Hi! Mache zum ersten Mal etwas Süßes aus dem Ofen. :) So dass meine Jungs einen Nachtisch haben und ich ohne zu leiden mitnaschen kann. Mich hat es ziemlich gewundert dass der Teig so flüssig wird. Soll ich das echt backen oder habe ich was falsch gemacht. Ich habe doppelte Portion genommen. :-? EDI...
von canaria
12. Februar 2014, 18:19
Forum: Vegetarisches
Thema: Spinat-Käse-Taler
Antworten: 26
Zugriffe: 27759

Re: Spinat-Käse-Taler

Ich finde sie auch klasse! Eignen sich gut als Beilage zum Fleisch, weil ich nicht immer frisches und knackiges zum Fleisch mag. ;) Beim Braten bildet sich eine knusprige Kruste - ich habbe allerdings ein bissl Pofiber dazugetan. Spinat werde ich beim näächsten Mal ordentlicher schneiden, dann sind ...
von canaria
12. Februar 2014, 11:36
Forum: Vegetarisches
Thema: Schwarzwurzeln lchf konform?
Antworten: 15
Zugriffe: 10381

Re: Schwarzwurzeln lchf konform?

keine Ahnung, war halt ein Suppernteller voll. :-? Ich habe nach Gewicht nicht geschaut, aber denke so wird diese Packungseinheit haben müssen.
von canaria
12. Februar 2014, 10:59
Forum: Vegetarisches
Thema: Schwarzwurzeln lchf konform?
Antworten: 15
Zugriffe: 10381

Re: Schwarzwurzeln lchf konform?

Oh danke! Das wäre mit lieber so als auf die kleine Menge von Xylit so zu reagieren.

Habe wohl zu viele Schwarzwurzeln gegessen... L-) Ganze 500g Packung war dat...
von canaria
12. Februar 2014, 09:14
Forum: Vegetarisches
Thema: Schwarzwurzeln lchf konform?
Antworten: 15
Zugriffe: 10381

Re: Schwarzwurzeln lchf konform?

Ich hatte gestern Schwarzwurzelpfanne mit grünem Paprika, Schluck Sahne. War sehr lecker! Besser als Topinambur zB , finde ich. :D Zum Schälen aber unbedingt Handschuhe - gut, dass ich diesen Tipp irgendwo gelesen habe. Die Schale hinterlässt arg klebriges Zeug. Die Frage ist: hatte jemand nach der ...
von canaria
16. Dezember 2013, 10:30
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Was haben LCHF-ler im Küchenschrank so?
Antworten: 9
Zugriffe: 6385

Re: Was haben LCHF-ler im Küchenschrank so?

super hilfreiche Antworten - und auch von nashua, weil ich echt einiges nicht wusste... :) Dankeschööön!
von canaria
16. Dezember 2013, 01:02
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Was haben LCHF-ler im Küchenschrank so?
Antworten: 9
Zugriffe: 6385

Was haben LCHF-ler im Küchenschrank so?

;) Hi! Ich habe noch nichts an LCHF-Zutaten gekauft. Ich habe zwar einen dicken Bauch, aber eine recht schlanke Geldbörse - von daher würde ich sehr gerne meinen ersten Kauf gut überlegen. Die Sachen kosten ja nicht gerade wenig. Ich kenne einige - zB würde ich auf jeden Fall Flohsamenschalen und Va...

Zur erweiterten Suche