Die Suche ergab 577 Treffer

von Lisahoernchen
16. März 2018, 20:15
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Nussmus selber machen - welches Gerät?
Antworten: 14
Zugriffe: 1860

Re: Nussmus selber machen - welches Gerät?

Ich hab mir halt nach zwei billig Mixern den Ferrari (Vitamix) gekauft und hab es nie bereut. Aber ich investiere ja schon immer lieber in qualitativ hochwertige Lebensmittel und Küchengeräte als in Klamotten, Autos oder Schmuck.... :lol:
von Lisahoernchen
11. März 2018, 19:44
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Nussmus selber machen - welches Gerät?
Antworten: 14
Zugriffe: 1860

Re: Nussmus selber machen - welches Gerät?

Dafür brauchst du entweder einen richtig guten Hochleistungsmixer oder eine ebenso starke Küchenmaschine (food processor). Ich hab es im Vitamix schon gemacht.
von Lisahoernchen
5. März 2018, 21:09
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD
Antworten: 315
Zugriffe: 19527

Re: OMAD

Mir zu unterstellen, dass ich unreflektiert geschrieben habe, ist ein wenig unverschämt. Ich habe den ganzen Thread gelesen und ich habe mich selbst noch vor wenigen Monaten ausgiebig mit IF beschäftigt und belesen und auch im Forum über meine Erfahrungen damit berichtet. Wenn DU MICH kennen würdest...
von Lisahoernchen
5. März 2018, 18:59
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: OMAD
Antworten: 315
Zugriffe: 19527

Re: OMAD

Also , mir schmeckt es auch mit zwei und drei Mahlzeiten :D Man nimmt sich vielleicht mehr Zeit, wenn es nur eine Mahlzeit ist. Ich finde überhaupt- weshalb ich mir auch gar nicht Leid tue mit meinen ganzen Unverträglichkeiten- dass dieses frisch gekochte Essen mit qualitativ guten Nahrungsmitteln ...
von Lisahoernchen
16. November 2017, 20:21
Forum: Aktuelles
Thema: Umstellung auf HTTPS - ich brauche eure Hilfe!
Antworten: 47
Zugriffe: 4432

Re: Umstellung auf HTTPS - ich brauche eure Hilfe!

Grad erst gesehen, bin nicht mehr viel im Forum, aber hab es ja trotzdem lieb :lol:
Magst mir bitte die Kto.Verbindung schicken?

Danke, Lisa :ymhug:
von Lisahoernchen
20. Juli 2017, 17:07
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread
Antworten: 377
Zugriffe: 46183

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Ich denke das kommt drauf an, wie sportgewöhnt man ist. Man fängt bei FoG ja an mit 3 Trainingstagen die woche - da wären dann, wenn man sonst nix macht ja noch 4 Tage "frei". Nach 5 Wochen geht's dann los mit 4x in der Woche. Macht aber auch noch 3 freie Tage. Wenn man sowas irgendwann gewöhnt ist...
von Lisahoernchen
18. Juni 2017, 09:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Im Mamawahnsinn zur Traumfigur
Antworten: 18
Zugriffe: 2245

Re: Im Mamawahnsinn zur Traumfigur

Herzlich willkommen und gutes Gelingen :)

LG, Lisa
von Lisahoernchen
7. Juni 2017, 16:31
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung und einige Fragen
Antworten: 118
Zugriffe: 11612

Re: Vorstellung und einige Fragen

Wo er Recht hat, hat er Recht (der Badera) ;)
von Lisahoernchen
7. Juni 2017, 12:55
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Migräne: Frustriert ... ich mag nicht mehr
Antworten: 197
Zugriffe: 31342

Re: Migräne: Frustriert ... ich mag nicht mehr

Ich wünsch dir alles Gute in der Schmerzklinik und einen wunderschönen Urlaub :) :ymhug:
von Lisahoernchen
2. Juni 2017, 16:02
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: leckeres Brot fürs' grillen
Antworten: 3
Zugriffe: 694

Re: leckeres Brot fürs' grillen

Eka hatte ein tolles Baguette-Rezept! Hast du schon mal bei den Brotnachbaurezepten im Rezeptteil geschaut?

Zur erweiterten Suche