Die Suche ergab 94 Treffer

von Rennschnecke
31. Dezember 2014, 11:55
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Er / Sie / Es läuft...
Antworten: 216
Zugriffe: 79668

Re: Er / Sie / Es läuft...

Das wäre mal ein Ziel! Wegen den Jahres-km hatte mich dann doch noch der Ehrgeiz gepackt. Gestern haben mir noch 17 km gefehlt, ich hatte mir vorgenommen, 10 zu laufen und den Rest dann heute. Aber da ging es mit mir durch, es lief sich von allein und ich hängte immer noch eine Schleife dran. Und TA...
von Rennschnecke
31. Dezember 2014, 11:48
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Gesichtshälfte geschwollen wegen Gerstenkorn!
Antworten: 5
Zugriffe: 4324

Re: Gesichtshälfte geschwollen wegen Gerstenkorn!

Danke an euch. Vom Doc habe ich am Sonntag die cortisonhaltige Salbe bekommen. Und die Schwellung fand er nicht so wirklich interessant. Mittlerweile ist sie ein klein wenig zurück gegangen, aber ich hatte auf irgendwas einfaches von euch gehofft, Quark drauf oder sowas. :D Ich nehme Staphisagria un...
von Rennschnecke
30. Dezember 2014, 17:06
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Gesichtshälfte geschwollen wegen Gerstenkorn!
Antworten: 5
Zugriffe: 4324

Gesichtshälfte geschwollen wegen Gerstenkorn!

Mein Problem ist folgendes: Letzten Donnerstag wachte ich mit einer geschwollenen rechten Gesichtshälfte auf. (Vor ca. 4 Wochen hatte ich ein dickes Augenlid, da scheint ein Gerstenkorn mittig drin zu sein.) Weil ich nicht stundenlang beim Notdienst sitzen wollte,(1. Weihn.tag) ließ ich mich in der ...
von Rennschnecke
21. Dezember 2014, 22:15
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Er / Sie / Es läuft...
Antworten: 216
Zugriffe: 79668

Re: Er / Sie / Es läuft...

5:20- Schnitt? Davon träume ich! :(( Ich laufe SEHR viel langsamer, im Mara verzweifele ich an 4:30 h. ( Ich habe drüber geschrieben bzw. gejammert ) In 2015 wäre auch bei mir nur noch im Herbst was möglich. Allerdings hab ich Mr versprochen, nach Hamburg im April kürzer zu treten.. :-? Naja, mal sc...
von Rennschnecke
21. Dezember 2014, 16:33
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Er / Sie / Es läuft...
Antworten: 216
Zugriffe: 79668

Re: Er / Sie / Es läuft...

Haha, dann wird der 5 km Womans Run bald mal ausgebaut in nen Halbmara!

Irgendwann krieg ich euch dazu! :D

@Cop
Ich möchte so gern mal in Wien den Marathon laufen.
Wie wärs mit uns beiden?

Oder hat noch jemand Lust?
von Rennschnecke
20. Dezember 2014, 14:22
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Er / Sie / Es läuft...
Antworten: 216
Zugriffe: 79668

Re: Er / Sie / Es läuft...

Leider komm ich heuer nicht ganz auf 1.000 gelaufene km. Schätze, es werden ca. 50 km weniger Das hat mich neugierig gemacht, mußte doch auch mal nachsehen, wieviel km ich im Jahr erlaufe... In den letzten beiden waren es 1.720 im Schnitt, dieses Jahr stehe ich bei 1.639 km. Ob ich das noch gleich ...
von Rennschnecke
19. Dezember 2014, 17:37
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Er / Sie / Es läuft...
Antworten: 216
Zugriffe: 79668

Re: Er / Sie / Es läuft...

Marathon (42,195 km) oder auch schon ein Halbmara (21,1 km) ist Langstrecke. Alles unter 20 gehört zur Mitteldistanz. :D Übrigens ist auf Kikikulas Seite etwas verlinkt, Aesir Sports heißt es wohl. Da hab ich mich durch gearbeitet, es wird absolut genial alles rund um Ketose erklärt. (Ich hoffe, das...
von Rennschnecke
19. Dezember 2014, 11:39
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Er / Sie / Es läuft...
Antworten: 216
Zugriffe: 79668

Re: Er / Sie / Es läuft...

Ich mache Winterpause, d.h., ich laufe nur 2-3x pro Woche. Aber ab Januar wird wieder erhöht, Ende April steht schließlich Hamburg auf dem Plan. :D War heute Morgen im Nieselregen und mit tierischen Kopfschmerzen unterwegs, nach 6 km hab ich aufgegeben. Schön ist was anderes... :( Außerdem wundere i...
von Rennschnecke
29. Oktober 2014, 19:48
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Krautsalat
Antworten: 2
Zugriffe: 3007

Re: Krautsalat

Da hast du Recht, Kathi.
Auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal nicht...

Aber gibt es hier irgendwo ein Rezept dafür?
von Rennschnecke
29. Oktober 2014, 16:48
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Krautsalat
Antworten: 2
Zugriffe: 3007

Krautsalat

Ich möchte gern Krautsalat machen, Sprudelkraut oder so was.
In meinem Rezept steht eine halbe Tasse Zucker.

Hat jemand von euch ein gutes Rezept, was ich auch während 'Whole 30' essen kann?

Ich hoffe sehr, wir haben einen riesigen Kohlkopf hier liegen und nur Gemüse möchte ich auch nicht haben...

Zur erweiterten Suche