Die Suche ergab 20 Treffer

von Rhinna
17. Februar 2016, 08:16
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neustart
Antworten: 17
Zugriffe: 6177

Re: Neustart

Ne, gar keins geht einfach nicht. Ich hab mich da letztes Jahr schon massiv eingeschränkt in während der Kirschenzeit nur 100g Kirschen pro Tag gegessen, wo ich früher locker 500g - 1kg verputzt habe. Das gemeine ist halt auch, dass wir direkt um die Ecke Kirschfelder haben, wo man direkt an der Str...
von Rhinna
14. Februar 2016, 15:19
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neustart
Antworten: 17
Zugriffe: 6177

Re: Neustart

Ok danke, dann versuche ich mich mal so langsam in Richtung der richtigen Makroverteilung zu bewegen. Bei den KH schwanke ich je nach Tag zwischen unter 20, manchmal aber auch zwischen 20 und 30g. Das liegt dann aber oft dran, dass ich doch nicht gänzlich auf mein obst verzichten kann und wenn ich d...
von Rhinna
12. Februar 2016, 16:49
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neustart
Antworten: 17
Zugriffe: 6177

Re: Neustart

Huhu Juli, deinen Artikel habe ich schon gelesen. Laut dem Rechner wäre mein Gesamtumsatz 2.257 kcal 80% davon wären ja dann so ca 1800 kcal. Klingt das in Ordnung? Und wie würdest du jetzt die Aufteilung der Makros machen? Es fällt mir halt echt schwer mich im Eiweiß so einzuschränken, von daher wü...
von Rhinna
11. Februar 2016, 15:57
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Gesi stellt sich vor - zu WENIG Fett??
Antworten: 7
Zugriffe: 2708

Re: Gesi stellt sich vor - zu WENIG Fett??

Huhu Gesi, womit hast Du die Makros denn berechnet? 129 Gramm kommen mir irgendwie gefühlt zu wenig vor... Und wie viele kcal isst Du täglich etwa? Und womit berechnet? Der Eiweiß-Überschuss kann übrigens dazu führen, dass das Eiweiß zu Glukose umgewandelt wird, was wiederum zu einer Insulinausschü...
von Rhinna
11. Februar 2016, 15:51
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neustart
Antworten: 17
Zugriffe: 6177

Re: Neustart

Genau, will erstmal die Mipros nur etwas reduzieren, weil mein Eiweiß Anteil so hoch ist.
von Rhinna
11. Februar 2016, 15:36
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Gesi stellt sich vor - zu WENIG Fett??
Antworten: 7
Zugriffe: 2708

Re: Gesi stellt sich vor - zu WENIG Fett??

Ich kenne das Problem. Ich habe auch das Gefühl zu viel Fett zu essen und muss mich echt einschränken um in meinen Kalorien zu bleiben.

Verstehe auch nicht wie man das Fett pur lutschen kann, weil man es sonst nicht schafft die Menge unterzubekommen.
von Rhinna
11. Februar 2016, 15:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neustart
Antworten: 17
Zugriffe: 6177

Re: Neustart

Super danke, dann werde ich die mal ausprobieren. Hab gestern auch zum ersten mal Mayo selber gemacht.
von Rhinna
11. Februar 2016, 14:13
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neustart
Antworten: 17
Zugriffe: 6177

Re: Neustart

Danke, werde ich mal ausprobieren mit dem Curry.

Zur Sauce Hollandaise, ist die einfach selber zu machen? Weil ich will eigentlich keine Fertigprodukte kaufen.
von Rhinna
11. Februar 2016, 13:16
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neustart
Antworten: 17
Zugriffe: 6177

Re: Neustart

Herzlich willkommen zurück. Du hast ja eigentlich deine Problemstellen schon erkannt: Zuviel an Milchprodukten und damit viel zu viel Eiweiß :mrgreen: Das ist dann auch nicht gerade förderlich für deinen Abnahmewunsch. Vll. kannst du mit diesem Rechner deine Ausgangswerte ermitteln? Und dann sollte...
von Rhinna
11. Februar 2016, 08:29
Forum: Frühstück
Thema: Leckerer Mandelbrei
Antworten: 11
Zugriffe: 14832

Re: Leckerer Mandelbrei

Das Frühstück ist ja echt lecker, aber mit der Menge werde ich echt nicht satt. Aber alleine diese Protion hat ja schon 600 kcal. Wenn ich da jetzt zb das doppelte esse um satt zu sein, brauche ich den rest des tages aber nicht mehr so viel zu essen.

Wie macht ihr das?

Zur erweiterten Suche