Die Suche ergab 3 Treffer

von Angelika2264
30. Januar 2014, 20:26
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: mein kind mag nicht probieren...
Antworten: 34
Zugriffe: 26932

Re: mein kind mag nicht probieren...

Ich bin schon der Meinung, dass Kinder kosten sollten. Denn wenn man nicht kostet, dann kann man auch nicht iiiiih sagen! Mein Kind kann auswählen was es will, aber leider sind das nur trockene Nudeln, Kartoffeln oder so etwas. Ich bin der Meinung, dass sie irgendwann schon drauf kommt, wenn ich es ...
von Angelika2264
30. Januar 2014, 11:00
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: mein kind mag nicht probieren...
Antworten: 34
Zugriffe: 26932

Re: mein kind mag nicht probieren...

Ich kenne das auch nur zu gut! Mein Mann und ich ernähren uns beide LCHF, aber unsere Kleine (5 Jahre) isst überhaupt nichts mehr gescheites zu Hause. Gemüse, Fleisch....egal was, sie will es nicht kosten. Habe alles probiert. Karfiolpüree, Kohlrabisticks.....vollkommen egal. Es ist alles "iiii...
von Angelika2264
17. Januar 2014, 09:40
Forum: Fleisch
Thema: Schweinefilet in Gurken-Senfsoße
Antworten: 9
Zugriffe: 5810

Re: Schweinefilet in Gurken-Senfsoße

Ich habe gestern das Rezept ausprobiert und es war total lecker!
Danke schön!

Zur erweiterten Suche