Die Suche ergab 35 Treffer

von Copcat
24. April 2015, 15:47
Forum: Sonstiges
Thema: Slow-cooker Rezepte
Antworten: 220
Zugriffe: 122875

Re: Slow-cooker Rezepte

Einfach das Fleisch mit Suppengemüse,Salz und Wasser bedecken, auf Automatik schalten und ruhig 10 Stunden sich selbst überlassen. Göttlicher Geschmack.
Ich lass meine Knochenbrühe mit etwas Fleisch inzwischen bis zu 24 Std drin. Einfach unglaublich lecker und sooooo gesund! =p~
von Copcat
24. April 2015, 15:36
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Blätterteig
Antworten: 9
Zugriffe: 7794

Re: Blätterteig

Hallo!
Lieb gemeint, aber Soja :ymsick: mögen wir (also die meisten) eigentlich nicht ;)

lg
von Copcat
6. April 2015, 07:50
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Schilddrüse Erfahrungswerte
Antworten: 11
Zugriffe: 6651

Re: Schilddrüse Erfahrungswerte

Ah interessant, danke!!!

Muss halt abwarten. Bin mal gespannt was der Onkel Doc sagt.

lg Andrea
von Copcat
4. April 2015, 18:27
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Schilddrüse Erfahrungswerte
Antworten: 11
Zugriffe: 6651

Re: Schilddrüse Erfahrungswerte

Wie geschrieben, hab am 21.4. nen Termin beim Facharzt. Plötzliche Gewichtszunahme freut ja niemanden :cry: Außerdem liest man ja immer wieder von den "eventuell möglichen" Zusammenhängen dieser Ernährungsform mit Veränderungen der SD usw. Die Sache ist neu für mich, deshalb die Frage wege...
von Copcat
4. April 2015, 18:00
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Schilddrüse Erfahrungswerte
Antworten: 11
Zugriffe: 6651

Re: Schilddrüse Erfahrungswerte

Hallo! Danke für deine Hinweise! Blutabnahme nüchtern um 07 Uhr morgens Ich nehme keine Medikamente für die SD. Ich nehme gar keine Medis. Bin eigentlich durchwegs gesund. 1. Habe die letzten Wochen schleichend zugenommen. Nix an der Ernährung geändert usw. 2. morgens immer geschwollene Lider 3. ext...
von Copcat
4. April 2015, 08:01
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Schilddrüse Erfahrungswerte
Antworten: 11
Zugriffe: 6651

Re: Schilddrüse Erfahrungswerte

Folgende Werte: TSH 1.01 uu/ml (0,2 - 5,00) Ft3 2,08 pg/ml (1,64 - 5,20) Ft4 0,88 ng/dl 0,71 - 1,85) Hey! Die "Normwerte" sind meistens von Labor zu Labor verschieden. Ich häng bei allen Werten an der unteren Kante. Dachte nur, vielleicht hat jemand ähnliche Werte. Den dieses "innerh...
von Copcat
2. April 2015, 22:18
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Schilddrüse Erfahrungswerte
Antworten: 11
Zugriffe: 6651

Schilddrüse Erfahrungswerte

Hallo meine Lieben! Folgende Werte: TSH 1.01 uu/ml Ft3 2,08 pg/ml Ft4 0,88 ng/dl Erfahrungen, Meinungen, Hinweise :-? Und jaaaa! ich habe am 21.04.2015 einen Termin zur Schilddrüsendiagnostik! Wollte nur mal vorfühlen ob hier jemand ähnliche Werte verbucht/verbucht hat oder so :D Bin für jeden Komme...
von Copcat
24. März 2015, 05:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: SAUER - BASISCH
Antworten: 16
Zugriffe: 6746

Re: SAUER - BASISCH

Guten Morgen! Hatte mich da auch ne zeitlang wahnsinning gemacht... weil ich sehr wenig Gemüse esse. Hab mir dann Teststreifen besorgt und festgestellt, dass trotz Keto/LCHF, unmengen Kaffee und unmengen Zigaretten (ist ja alles sehr "sauer") alles ok ist :D Wenn du unsicher bist, hol dir ...
von Copcat
17. März 2015, 09:33
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: 1 Jahr mit LCHF
Antworten: 11
Zugriffe: 5973

Re: 1 Jahr mit LCHF

Du kannst sehr stolz auf dich sein!!!! :ymparty: :ymparty: :ymparty: :ymhug:

Zur erweiterten Suche