Die Suche ergab 52 Treffer

von PinkPüppi
16. Juni 2015, 08:31
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Zu viel Gewichtsverlust/ungesundes Aussehen
Antworten: 10
Zugriffe: 6080

Re: Zu viel Gewichtsverlust/ungesundes Aussehen

Hallo Sissi, wenn ich das so lese habe ich ein Déjà-vu. Erhoehte BZ Werte trotz viel Bewegung und angepasster Ernaehrung und rapide sinkendes Gewicht und dabei eingefallen aussehen riecht mir sehr nach einem Typ1 Diabetes. I LG Stefan Das war leider auch direkt mein erster Gedanke, es drängt einem ...
von PinkPüppi
15. Juni 2015, 11:21
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Zu viel Gewichtsverlust/ungesundes Aussehen
Antworten: 10
Zugriffe: 6080

Re: Zu viel Gewichtsverlust/ungesundes Aussehen

Hallo Sissi, Hmm...also ich bin bei sowas kein Pro, aber eigentlich ist LCHF ja Gewichtsregulierend. Ich vermute somit eher ein anderes Problem. Du sagst er wollte damit der beginnenden Diabetes entgegenwirken, wie sehen da denn aktuell die Werte aus (Nüchter, Belastungszucker und Hbci1 Wert). Eine ...
von PinkPüppi
3. Juni 2015, 11:59
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Matratze
Antworten: 11
Zugriffe: 12883

Re: Matratze

PinkPüppi

Ich bin zwar nicht die Fragestellerin, aber MIR hast Du mit Deinem Beitrag definitiv weitergeholfen. Danke dafür :)
Gern :)
von PinkPüppi
2. Juni 2015, 20:19
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF Gewichtsschwankungen
Antworten: 13
Zugriffe: 5003

Re: LCHF Gewichtsschwankungen

Wie hatte ich mal woanders gelesen: "Wer wie ein Raubtier isst, der muss auch aufs Klo wie ein Raubtier" War irgendwo hier im Forum, aber frag mich nicht wer das war. Ansonsten sind Gewichtsschwankungen normal, ob nun LCHF oder jegliche andere Ernährungsform. Muskelkater bindet z.B. Wasser...
von PinkPüppi
1. Juni 2015, 19:41
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Matratze
Antworten: 11
Zugriffe: 12883

Re: Matratze

Wir schlafen mittlerweile beide auf Ikea weil 1. lebenslanges Rückgaberecht und somit war ausprobieren kein Problem und uns waren min. 200€/Matratze ohne Schlaftest von mehreren Wochen einfach nicht drin und 2. eben auch der Preis Bei den Lattenrosten ebenso Ikea. Ich muss dazu sagen das wir über ei...
von PinkPüppi
22. Mai 2015, 10:42
Forum: Lebensmittel
Thema: Wozu Ghee / Chia-Samen?
Antworten: 43
Zugriffe: 20560

Re: Wozu Ghee / Chia-Samen?

Wie bei vielem: Die Dosis macht das Gift und auch die Zubereitung. Ich bin generell kein Fan davon das man die Selben Dinge jeden Tag isst, einfach weil es dann auch von der Nährstoffzufuhr sehr eintönig wird. Aber ich empfinde Chias manchmal als leckeres Plus auf dem Salat oder zu ner Portion Erdbe...
von PinkPüppi
18. Mai 2015, 11:47
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Basisvanille'sahne'eis (ohne MiPro)
Antworten: 72
Zugriffe: 30152

Re: Basisvanille'sahne'eis (ohne MiPro)

Naja...wieso nicht Schweineschmalz in Kombi mit Kakao. Bacon mit Schokolade schmeckt auch ganz hervorragend! :x
von PinkPüppi
13. Mai 2015, 23:57
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: wann gewichtsverlust
Antworten: 19
Zugriffe: 6801

Re: wann gewichtsverlust

hmm einer sagt Ew anderer Fett :-D ich probiere nun erstma die milchprodukte einzuschränken und etwas weniger fett zu mir zu nehmen Es gibt unterschiedliche Stellschrauben :) Es gibt hier auch genug Leute die mit mehr Kohlehydrate besser abnehmen und generell klar kommen. Jeder ist da individuell u...
von PinkPüppi
13. Mai 2015, 23:55
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neustart mit Anfangsschwierigkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 2664

Re: Neustart mit Anfangsschwierigkeiten

Ich warte häufig ob sich jemand anderes meldet, man ist ja auch gerne faul^^ Na wenn Vitamin D und Eisen passt ist ja schon mal mehr getan als bei vielen anderen. Bzgl. Gelüste: achte mal auf sie, oft haben wir verlernt auf sowas zu hören und geben dadurch dem Körper nicht das was er braucht. Ich ne...
von PinkPüppi
13. Mai 2015, 18:36
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Basisvanille'sahne'eis (ohne MiPro)
Antworten: 72
Zugriffe: 30152

Re: Basisvanille'sahne'eis (ohne MiPro)

Kommt davon wenn man hier im Nachtisch Forum kurz vor Feierabend rumlungert -.- nu will ich das Eis ausprobieren *seufz* :x

Zur erweiterten Suche