Die Suche ergab 42 Treffer

von Malou
7. Juni 2021, 09:32
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Aktiv im Juni 21 - Jeder kann mitmachen!
Antworten: 25
Zugriffe: 9470

Re: Aktiv im Juni 21 - Jeder kann mitmachen!

Ich würde gerne ab heute noch dazu stoßen - ich brauche DRINGEND Bewegungsmotivation :D
von Malou
5. Mai 2021, 22:05
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neueinstieg
Antworten: 4
Zugriffe: 1853

Re: Neueinstieg

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen :)
Schön, dass du dabei bist!
von Malou
5. Mai 2021, 21:37
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF 2.0 - mein Wiedereinstieg
Antworten: 12
Zugriffe: 4296

Re: LCHF 2.0 - mein Wiedereinstieg

Schön, dass du mit dabei bist. Ich finde das Portionieren mit den Händen wunderbar. Es ist eine große Erleichterung für mich. 2014 hab ich alles getreckt und das hat oft länger gedauert als das Essen selbst :roll: Da hab ich einfach so gar keine Lust drauf. Ich wünsch dir ganz viel Freude im Kurs :x
von Malou
4. Mai 2021, 20:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF 2.0 - mein Wiedereinstieg
Antworten: 12
Zugriffe: 4296

Re: LCHF 2.0 - mein Wiedereinstieg

Ach schöööön, dass du dich für einen Wiedereinstieg entschieden hast. Den habe ich im Januar auch gemacht und es keine Tag bereut. BtB zum Wiedereinstieg kann ich SEHR empfehlen. Vieles ist zwar bekannt, aber die Gruppe tat mir gut, und auch das simple an BtB. Das hab ich mir beibehalten und bin imm...
von Malou
22. April 2021, 08:32
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Anjofi 2.0
Antworten: 10
Zugriffe: 4037

Re: Anjofi 2.0

Welcome Back - auch von mir =) So ein Neustart ist was tolles :)
von Malou
12. März 2021, 10:41
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Heike stellt sich vor
Antworten: 10
Zugriffe: 4094

Re: Heike stellt sich vor

AUCH VON MIR EIN HERZLICHES WILLKOMMEN :)

Schön, dass auch du wieder zu uns gefunden hast. :)
von Malou
23. Februar 2021, 21:31
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Zähneknirschend, aber hoffnungsvoll wieder da...
Antworten: 11
Zugriffe: 4404

Re: Zähneknirschend, aber hoffnungsvoll wieder da...

Hallo PIA =) Hier ist noch eine 2014erin. Das war auch meine LCHF Startzeit und ich hab Anfang des Jahres neu gestartet. Stimmt - vor einigen Jahren, war hier richtig was los. Jetzt ists sehr überschaubar, ABER auch schön :) Man behält den Überblick ;) Und zum Motivieren, Seite an Seite den LCHF-Weg...
von Malou
23. Februar 2021, 21:21
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin jetzt bei euch dabei!
Antworten: 3
Zugriffe: 1688

Re: Bin jetzt bei euch dabei!

Halli Hallo =)
Das liest sich nach PRIMA Grundvoraussetzungen bei dir.
Ich schätze hier gibt es einige, die es gut nachvollziehen können, dass der Familien- und Bekanntenkreis LCHF ketogenen Ernährung NICHT nachvollziehen kann...

Schön, dass du hier bei uns bist.
von Malou
11. Januar 2021, 15:10
Forum: Vegetarisches
Thema: Gemüsepuffer
Antworten: 10
Zugriffe: 14513

Re: Gemüsepuffer

Ich hab die Pufferchen heute mal gemacht =) sehr lecker.
Erst sind sie mir auch sehr zerfallen - ich hatte auch erst zu viel Wasser - das hab ich noch abgegossen und bei der kleinere Puffer - eher kleinere Talerchen - gebraten. Die ließen sich leichter wenden und blieben ganz.

Danke fürs Rezept =)
von Malou
3. Januar 2021, 12:28
Forum: LCHF.de - Werbung in eigener Sache
Thema: BtB 17 fast voll!
Antworten: 4
Zugriffe: 5378

Re: BtB 17 fast voll!

Hach - ich freu mich drauf :-BD

Zur erweiterten Suche