Die Suche ergab 7 Treffer

von kokosesel
24. Oktober 2015, 20:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: nach Schilddrüsen OP
Antworten: 1
Zugriffe: 969

nach Schilddrüsen OP

Hallo Ihr Lieben! Ich mußte mir vor 5 Wochen die Schilddrüse entfernen lassen, da ich einen großen kalten Knoten hatte mit Krebsverdacht. Zum Glück war er gutartig und mir geht's auch wieder körperlich gut. Nun meine Frage kann man ohne Schilddrüse LCHF machen? Hat jemand von Euch Erfahrungen? Ich n...
von kokosesel
21. April 2015, 18:21
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich möchte auch gern zu Euch kommen!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 4622

Re: Ich möchte auch gern zu Euch kommen!!!

Nein habe ich noch nicht. Das mit deiner Diabetes klingt ja schwierig...das wäre für mich echt heftig, ständige Trigger!!! Bei mir ging alles nach Stress los und wahrscheinlich durch eine schwierige Kindheit mit einem heftigen Trauma(Tod beider Eltern). Ich habe aber trotzdem immer weitergemacht, ni...
von kokosesel
21. April 2015, 17:05
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich möchte auch gern zu Euch kommen!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 4622

Re: Ich möchte auch gern zu Euch kommen!!!

@ Jelly Nein Hunger ist das nicht nur ein wahnsinniger Appetit ....Heißhunger auf Süß, herzhaft...egal. Meistens tritt es auf wenn ich schon sehr müde bin....mal schauen vielleicht sollte ich einfach mehr auf meinen Körper hören und eher ins Bett gehen. @LeVerne Danke fürs Angebot!!!!! Finde ich gan...
von kokosesel
21. April 2015, 15:38
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich möchte auch gern zu Euch kommen!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 4622

Re: Ich möchte auch gern zu Euch kommen!!!

Nochmal kurz, wenn ich an einem Tag mehr Kohlenhydrate esse als angegeben und dann weiter mit LCHF mache und zur nächsten Mahlzeit wieder Fettreich esse, wird das doch bestimmt in Fettpolster eingelagert, oder????

LG Sybille
von kokosesel
21. April 2015, 15:34
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich möchte auch gern zu Euch kommen!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 4622

Re: Ich möchte auch gern zu Euch kommen!!!

Diese ist jetzt eh alles Egal Mentalität ist es ja eben die mich dicker und dicker werden läßt :? Danke fürs dranerrinnern ;-) zumindest bin ich heute noch in meinem Kalorienlimit. Meist packt es mich dann kurz vorm zu Bettgehen, das ich noch sinnlos etwas in mich hineinstopfe.... Da muß ich mir auc...
von kokosesel
21. April 2015, 14:27
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich möchte auch gern zu Euch kommen!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 4622

Re: Ich möchte auch gern zu Euch kommen!!!

Ich danke Euch sehr für die herzliche Aufnahme und die Infos in zusammengefasster Form :) Ich werde versuchen die nächsten Tage mal nicht so in mich reinzuhören B-) Gestern habe ich es schon gut geschafft mit wenig Kohlenhydraten( 30) und mehr Fett. Dafür ging es mir heute früh ganz komisch....Habe ...
von kokosesel
21. April 2015, 13:16
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich möchte auch gern zu Euch kommen!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 4622

Ich möchte auch gern zu Euch kommen!!!

Hallo! Mein Name ist Sybille 39 Jahre alt, verheiratet u. Mutter von 4 Kindern. Mein ganzes Leben ist geprägt von Dicksein...Diät...Schlank...jojo...Dick...u.s.w. Angefangen hat meine Diätkariere mit 14 Jahren. Vor 2 Jahren wog ich dann bei 1,70m 105kg. Nahm dann wieder mal mit ww innerhalb eines ha...

Zur erweiterten Suche