Die Suche ergab 2 Treffer

von RaiderXXL
5. März 2018, 15:58
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Kann kein Fett mehr sehen....
Antworten: 5
Zugriffe: 3488

Re: Kann kein Fett mehr sehen....

Hi und danke für die Rückmeldungen.... Ich bin ca. 190 cm Groß... ja ich sollte auch weniger EW zu mir nehmen... aber wie? In allem was ich mag ist entweder EW oder KH :shock: Ich nehme 2 Mahlzeiten zu mir: Morgens: NIx... weil kein Hunger...ist schon immer so... 11:00 Uhr Mittagessen: 100g Wurst me...
von RaiderXXL
5. März 2018, 14:26
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Kann kein Fett mehr sehen....
Antworten: 5
Zugriffe: 3488

Kann kein Fett mehr sehen....

Hallo... Ich lebe seit 2014 in meiner kleinen LCHF Welt... Start war Januar 2014 mit knapp 150kg... September 2015 war ich bei 101,5. Ich war bis August 2016 Dampfer (Elektrische Zigarette) und habe nach dem Stop ca 19 Kilo zugenommen... Was mich nicht gestört hat da in diesem Moment der Dampfstop w...

Zur erweiterten Suche