Die Suche ergab 13 Treffer

von Ramona031980
26. April 2017, 07:57
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Erstmal reinlesen
Antworten: 6
Zugriffe: 2715

Re: Erstmal reinlesen

Hallo Marek,

Herzlich willkommen.

Egal was du machst, das sagen mir auch regelmäßig Bodybuilder

Mindestens. 80% ist Ernährung, der kleine Rest macht der Sport. Es muss für jeden eine passende Balance sein.

Viel Erfolg!!!
von Ramona031980
30. Mai 2016, 16:33
Forum: Lebensmittel
Thema: Flohsamen und Flohsamenschalen?
Antworten: 4
Zugriffe: 8781

Flohsamen und Flohsamenschalen?

Hallo Ihr Lieben. Habe schon öfter Brot aus Mandelmehl, Leinsamen und Flohsamenschalen etc gebacken. Nun habe ich beim bestellen der Flohsamenschalen in lauter Eile GANZE Flohsamen bestellt. In ein Brot sollen 50g FlohsamenSCHALEN rein. Kann ich trotzdem die Flohsamen z.B. mahlen und verwenden, oder...
von Ramona031980
6. Februar 2014, 15:06
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Mal was ganz anderes...aber nur für Mädchen ;)
Antworten: 55
Zugriffe: 44405

Re: Mal was ganz anderes...aber nur für Mädchen ;)

Uiuiui... warum muss ich mich immer anstecken lassen? Ich lese etwas und muss es haben! ABER.... DANKE FÜR DIESEN THREAT!!! Ich hab mir natürlich eine bestellt. Eine Lady Cup in durchsichtig (fand die Farben jetzt albern) mit rot bepunktetem Säckchen in Größe L. Cool, cool, cool. Das ist ja so eine ...
von Ramona031980
5. Februar 2014, 12:29
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Creamcheese Cupcakes mit Beerentopping
Antworten: 3
Zugriffe: 3428

Re: Creamcheese Cupcakes mit Beerentopping

Wow. Das hört sich voll lecker an.

Probier ich im März mal aus.
von Ramona031980
3. Februar 2014, 14:59
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hilfe ! KH-Unfall
Antworten: 24
Zugriffe: 7724

Re: Hilfe ! KH-Unfall

Wie viel hast Du denn gegessen,

100g haben 2,5g KH. Ich esse auch gerne Pastinaken.

Und selbst wenn es jetzt so wäre wie Du schreibst. Dann ess heut Abend was gegen den aufkommenden Hunger, was keine/kaum KH hat.
von Ramona031980
3. Februar 2014, 09:50
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: LCHF Mandel-Leinsamen-Brot
Antworten: 2
Zugriffe: 3525

Re: LCHF Mandel-Leinsamen-Brot

Das freut mich PutziK.

Meine Kleine ist es auch ganz gerne. Sie mag es frisch aufgetaut oder natürlich frisch gebacken.
Ich schneide übrigens etwas über 20 Scheiben. Friere 4er weise ein ( bei den Enden auch mal 5-6).
Dann hat 1 Schreibe 1,7g KH

Dir auch eine tolle Woche!
von Ramona031980
2. Februar 2014, 16:20
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: LCHF-Mohnkuchen
Antworten: 30
Zugriffe: 16674

Re: LCHF-Mohnkuchen

Heute gekostet. Mit etwas weniger Xylit im Boden (75g)

Super gelungen. Und der sieht nicht nur gut aus. Der ist oberlecker. Also wirklich den Aufwand wert.
Yammie
von Ramona031980
1. Februar 2014, 21:54
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: LCHF Mandel-Leinsamen-Brot
Antworten: 2
Zugriffe: 3525

LCHF Mandel-Leinsamen-Brot

Auf mehrfachen Wunsch stelle ich das Rezept hier ein. Das Original ist aus einer FB Gruppe.(Falls jemand die original Quelle kennt, kann man mich gerne zum Verlinken anschreiben, auf Grund der Fluktation find ich es nicht mehr.) Gelingt auf Anhieb. Ich finde es sehr lecker. Mir schmeckt es sowohl zu...
von Ramona031980
31. Januar 2014, 12:00
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: LCHF-Mohnkuchen
Antworten: 30
Zugriffe: 16674

Re: LCHF-Mohnkuchen

Mmmmhhh ich liebe Mohn. Das Rezept teste ich am Sonntag ;)
von Ramona031980
30. Januar 2014, 23:21
Forum: Sonstiges
Thema: Falscher Kartoffelsalat
Antworten: 42
Zugriffe: 29875

Re: Falscher Kartoffelsalat

Cooles Rezept. Probier ich mal Mal aus.

Zur erweiterten Suche