Die Suche ergab 10 Treffer

von glowla
20. August 2015, 12:05
Forum: Geflügel
Thema: Geflügelsalat
Antworten: 8
Zugriffe: 13686

Re: Geflügelsalat

Ich liebe Geflügelsalat mit Mayo, Sellerie, salzigen Nüssen und Gouda. Eigentlich noch ein paar zerschnittene Cranberries. :)
von glowla
13. August 2015, 08:58
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Fett
Antworten: 16
Zugriffe: 2646

Re: Fett

[quote="zitronenjette"] Danke für die Antworten. Im Prinzip verstehe ich das natürlich auch, nur - wenn ich abnehmen will, dann verwende ich doch lieber mein Körperfett (es ist wirklich genug davon da) als mir zusätzlich noch extra viel zuzuführen, oder? /quote] Vielleicht hilft dir dieser...
von glowla
26. März 2014, 14:56
Forum: Lebensmittel
Thema: Kokosmilch - welche Sorte?
Antworten: 137
Zugriffe: 37094

Re: Kokosmilch - welche Sorte?

Ich kaufe meistens die halben Dosen von Alnatura. Mehr verbrauche ich von der Menge am Stück eh nicht und von den Inhaltsstoffen (Kokoskram+Wasser) sind sie glaub ich auch ok. :)
von glowla
26. Januar 2014, 20:14
Forum: Fleisch
Thema: Sommernachts-Frikadellen
Antworten: 16
Zugriffe: 19345

Re: Sommernachts-Frikadellen

Danke für das tolle Rezept!
Ich habe ein Stück Feta in die Frikadelle gestopft Eigentlich bin ich gar kein Frikadellenfan aber die sind toll! :ymparty:
von glowla
24. Januar 2014, 16:39
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: Ernährung für Hunde
Antworten: 81
Zugriffe: 28002

Re: Ernährung für Hunde

Ich habe einen 8-Monate alten Beagle, Cooper. Der bekommt auch Frischfleisch und Trockenfutter (Wolfsblut - Pferdefleisch & Süßkartoffel). Er hat eine exokrine Pankreasinsuffizienz, seine Bauchspeicheldrüse schüttet also keine bzw. nicht genügend Verdauungsenzyme aus, die muss er deshalb in Tabl...
von glowla
24. Januar 2014, 16:32
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Was zu Rougette Ofenkäse?
Antworten: 37
Zugriffe: 26741

Re: Was zu Rougette Ofenkäse?

Ich hab mich gerade gewundert, wie ihr den Käse so mit Begeisterung verschlingen könnt. Da hat wohl jemand den Käse 1x falsch bei fddb eingetragen, da hatte er nämlich 21g kh auf 100g. :-? Hab dann aber noch den richtigen gefunden, puh. 8-)
von glowla
24. Januar 2014, 14:01
Forum: Vegetarisches
Thema: Gemüse überbacken
Antworten: 5
Zugriffe: 4176

Re: Gemüse überbacken

Ziegenkäse, an den hab ich ja gar nicht mehr gedacht. Mhmmm. Gebacken auf Salat. Danke für die Erinnerung! :ymhug:
von glowla
23. Januar 2014, 20:14
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, Gemüse, Skaldeman
Antworten: 8
Zugriffe: 1781

Re: Hallo, Gemüse, Skaldeman

Hallo Mariella! Ja, ich glaube auch, dass ich mich da reinfinde. Ich habe ein gutes Gefühl. Und ja, ich hab sogar vorher geguckt aber ich brauche das Gemüse, sonst habe ich das Gefühl nur Fett zu essen. ;) Aber wie du schon sagst, es gibt bessere Sorten und ich werde schon rausfinden was ich wie am ...
von glowla
23. Januar 2014, 17:26
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, Gemüse, Skaldeman
Antworten: 8
Zugriffe: 1781

Re: Hallo, Gemüse, Skaldeman

Dankeschön! An die KH vom Gemüse muss ich mich wohl gewöhnen. Habe heute allein durch eine kleine Zucchini und 2 mittelgroße Tomaten schon 14g kh zusammen. Dazu dann ein paar Kleckerbeträge von 2 Eiern, etwas Käse und ein paar Mandeln und die 20g sind geknackt, dabei fehlt mir noch eine Mahlzeit. Na...
von glowla
22. Januar 2014, 15:36
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, Gemüse, Skaldeman
Antworten: 8
Zugriffe: 1781

Hallo, Gemüse, Skaldeman

Hallo ihr lieben! So, ich bin die Neue. LCHF fand ich eigentlich schon immer gut, nur wurde mir immer eingetrichtert es nicht zu tun. "Man braucht Kohlenhydrate, sonst bist nur noch schlapp..." so etwas zum Beispiel. Jetzt möchte ich aber auf meinen Bauch hören, ich vermute nämlich seit lä...

Zur erweiterten Suche