Die Suche ergab 4 Treffer

von MagicMufflon
18. März 2014, 10:20
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Focaccia
Antworten: 56
Zugriffe: 54884

Re: Focaccia

Vor zwei Wochen habe ich das gute Stück nachgebacken.

An Focaccia hat mich das Endergebnis nicht - Aber es war trotzdem super lecker! Auch mein nicht-lchf-essender Freund fand es super und hat es verschlungen. Wird bestimmt nochmal gemacht :)
von MagicMufflon
18. März 2014, 10:15
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Schoko-Walnuss-Muffins
Antworten: 11
Zugriffe: 8084

Re: Schoko-Walnuss-Muffins

Ich hab das Rezept die Tage als kleinen Kuchen nachgebacken - Super lecker!

Deinen Dupsi-Kuchen werde ich auch noch probieren :D
von MagicMufflon
20. Februar 2014, 11:53
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Eiskonfekt
Antworten: 115
Zugriffe: 58208

Re: Eiskonfekt

Ein Teufelszeug :twisted: Mach ich so schnell nicht noch einmal, in 2 Tagen war es alle ... Ich hab die Menge gedrittelt: 42 gr Schokodrops von Xucker, 70 gr Kokosöl, 20 gr Butter, etwas Vanillexucker - Ergibt genau eine rosa Blümchen-Ikea-Einwürfelform! Vielen Dank für das Rezept, das Zeug ist echt...
von MagicMufflon
10. Februar 2014, 23:33
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Mandel-Quarkbrot
Antworten: 122
Zugriffe: 78779

Re: Mandel-Quarkbrot

Ich muss das gute Stück mal nach oben holen, ich habe es nämlich gerade gebacken.

Sehr lecker, vorallem mit Butter. Und macht echt wenig Dreck und Arbeit.

Daumen hoch :ymparty:

Zur erweiterten Suche