Die Suche ergab 5 Treffer

von Petrine03
2. Juli 2018, 20:41
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Was soll ich sagen?
Antworten: 15
Zugriffe: 5038

Re: Was soll ich sagen?

Genauso ist es Blaze!
von Petrine03
1. Juli 2018, 18:51
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Was soll ich sagen?
Antworten: 15
Zugriffe: 5038

Re: Was soll ich sagen?

Hallo Uhura, danke für Deine lieben Worte und dass Du Dir Gedanken machst :) Ich glaube, als die 44 kg weg waren, fing ich an, mir etwas zu gönnen, mit dem Aspekt und der Ausrede im Kopf "Ich weiß ja wie es geht, also kann ich ja jederzeit wieder damit aufhören". Soetwas geht vielleicht ei...
von Petrine03
22. Juni 2018, 15:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Was soll ich sagen?
Antworten: 15
Zugriffe: 5038

Re: Was soll ich sagen?

Jetzt muss ich erst einmal weinen :( Mit einer solchen Resonanz hätte ich jetzt nicht gerechnet, zumindest nicht, dass Ihr Euch die Mühe macht, so ausgiebig zu antworten. Vielen lieben Dank :) Ich glaube, dass ich komplett essgestört bin. Mein Tag beginnt mit dem Gedanken, was isst Du heute und mein...
von Petrine03
21. Juni 2018, 20:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Was soll ich sagen?
Antworten: 15
Zugriffe: 5038

Was soll ich sagen?

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, warum ich hier schreibe, denn ich weiß, dass ich gerade in einem tiiiiefen Loch sitze und nicht einmal einen Hauch von Licht sehe... Aber ich weiß auch, dass ich damit bestimmt nicht allein bin und es hier bestimmt Menschen gibt, denen es auch so geht oder ging. Fa...
von Petrine03
10. April 2014, 18:35
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Speckige Paprika-Schnitten
Antworten: 13
Zugriffe: 19720

Re: Speckige Paprika-Schnitten

Ich habe die Schnitten heute gemacht und es war muuuuaaaahhhhh :-D
Göttlich könnte man sagen.
Wir hatten dazu Putenspieße und Grillfackeln und sind uns einig: Die gibt es auf jeden Fall wieder (Also die Paprika-Schnitten).

Tolles Rezept, vielen lieben Dank :)

Zur erweiterten Suche